Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eines schönen Tages...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Knuddlmaus83, 9 August 2002.

  1. Knuddlmaus83
    0
    Eines schönen Tages...

    Eines schönen Tages will ich dir begegnen
    und mir denken können:
    „Sie ist nicht anders als all die anderen.“
    Und dann werde ich endlich frei sein...


    Für K. W.
     
    #1
    Knuddlmaus83, 9 August 2002
  2. RichMan
    Gast
    0
    Hm, bin ja normal überhaupt nicht der Gedichte-Fan, aber das hier gefällt mir wirklich gut. Kurz, knackig und mit viel Spielraum für Interpretationen. Nicht so abgedroschene Phrasen, wie man sie manchmal liest. Nicht schlecht!
     
    #2
    RichMan, 12 August 2002
  3. Knuddlmaus83
    0
    Eines Tages.....

    Hi RichMan!

    Dankeschön für das Kompliment! *rot-werd*
    :engel:

    Was interpretierst du denn rein??

    Knuddlmaus
     
    #3
    Knuddlmaus83, 12 August 2002
  4. mrsunshine80
    0
    ui, irgendwie passt das grad voll das Gedicht... irgendwie habe ich mir genau das heute mittag gedacht... Nur nicht in dieser netten Form...

    Danke!
     
    #4
    mrsunshine80, 13 August 2002
  5. Knuddlmaus83
    0
    Gedicht

    Bitte, bitte!! :grin:


    Knuddlmaus
     
    #5
    Knuddlmaus83, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönen Tages
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
der tom
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Mai 2005
4 Antworten
magic
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Dezember 2004
13 Antworten
Test