Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einführen klappte nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 20 August 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

    Also ich hatte vor kurzem mit meinem Freund das zweite Mal Sex, wo ich oben war. Beim ersten Mal hab ich mich so unsicher gefühlt, dass ich ihn noch nicht mal wirklich reiten konnte, sondern er hat praktisch alles gemacht und ich hab mich auf ihn gelegt.
    Ich hab ihm dann gesagt, dass es mir vll im dunkeln leichter fallen würde, und daraufhin hatten wir dann auch nachts Sex in der Reiterstellung. Naja, die Bewegungen gingen dann so einigermaßen, aber das Problem war dann irgendwann das "er" rausgeflutscht ist und mein Freund meinte, ich solle ihn doch wieder einführen. Aber irgendwie hat das absolut nicht geklappt:schuechte :geknickt: Naja, das hat dann so geendet das ich ihn gebeten hab, das nochmal selber zu machen. Ich hab mich echt so unsicher gefühlt...

    Habt ihr mit sowas vll auch Erfahrung bzw. könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, dass mir sowas nicht nocheinmal passiert?
    Wär echt super lieb.

    Danke schonmal!
    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 20 August 2006
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Passiert mir auch ab und zu, dass er in der Reiterstellung rauflutscht - passiert halt; nix, wofür man sich schämen muss. :zwinker:
    Nur bei uns ist es umgekehrt - ER hat Probleme, ihn einzuführen und ich muss es tun. Ist doch alles kein Problem... Nur locker bleiben, sonst ist das Schäferstündchen unter Umständen beendet.
     
    #2
    Loomis, 20 August 2006
  3. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reiterstellung braucht Übung... Da flutscht schonmal am Anfang öfter was raus...

    Daher... nicht unterkriegen lassen!

    Ach ja: um zum wiedereinführen: Einfach Schwanz packen, an die Muschi ansetzen und ihm Zeichen geben, dass er wieder "stossen" kann :smile:... Klingt tierisch technisch, aber anders geht es nicht :smile:
     
    #3
    Jugo-XE, 20 August 2006
  4. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    ruhe bewahren!

    hi schüchterne!
    ruhe bewahren is das wichtigste! und übung macht den meister. es passieren so viele dinge beim sex. auch nach jahren passieren ungewollte sachen die dir aber alle nicht peinlich sein müssen. es schauen ja (in den meisten fällen) nicht zuschauer zu oder so!

    in diesem sinne, viel spaß beim üben

    unheimlicher
     
    #4
    Unheimlicher, 21 August 2006
  5. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich schaffs auch oft net
    dann macht ers halt er bekommts auch irgendwie besser hin als ich :tongue:

    naja is doch nix peinlich^^
     
    #5
    traeumst du, 21 August 2006
  6. kent
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schüchterne, das ist ganz normal. Mir flutscht er auch manchmal raus. Am besten beide probieren, ihn wieder einzuführen. Das klappt schon.
     
    #6
    kent, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einführen klappte
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
LoveKillsSlowly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2013
19 Antworten