Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einführen und die Bedeutung für euch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MooonLight, 6 November 2004.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So, mir ist jetzt grad schon wieder mal die Aussage untergekommen, dass das Einführen für viele als schönster Teil oder zumindest sehr schöner Teil des Sex ist.

    Wie ist das bei euch?

    Ich hab grad' die Erfahrung gemacht, dass es wesentlich an 'Bedeutung' gewinnt, wenn man vorher nicht gefingert wurde.. (also 'richtig' fingern -> Finger einführen) - da würd ichs dann doch sehr weit oben ansetzen.. Ansonsten eigentlich eher nicht.
     
    #1
    MooonLight, 6 November 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab "ziemlich nett" gevotet...
    ich kann ned sagen dass es ned schön ist, aber der sex selber ist viel schöner!
    und wenn frau vorher nicht ganz feucht war tuts auch (bei mir zumindest) weh! :flennen:
    von daher.... einführen ist gut, sex ist besser! :grin:
     
    #2
    tierchen, 6 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..das einführen ist ja ganz schön...aber da es meistens nur sekunden sind, überwiegt bei mir doch eher das zusammensein beim sex...
     
    #3
    Speedy5530, 6 November 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Was alledings sehr geil ist: Wenn er zwischendurch den Penis fast wieder rauszieht und dann wieder eindringt ... das dann als Wiederholung :drool:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 November 2004
  5. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    das reinstecken am anfang gibt mir keinen kick,
    aber wenn man beim sex den schwanz rauszieht und gleich wieder
    reinsteckt das ist geil! :link:
     
    #5
    bytemare, 6 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich mich nur wiederum anschließen :zwinker: ..
     
    #6
    Speedy5530, 6 November 2004
  7. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich finde das erstmalige Einführen (oder "Reinstecken") auch zeimlich geil. Wenn man vorher mit der Eichel erstmal ein wenig an ihrer Klit rumspielt (bzw. sie an meiner Eichel) und dann gaaaanz langsam eindringt, dann kann sich das schon über ein paar Minuten hinziehen.
    BA.
     
    #7
    BadAdam, 7 November 2004
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds schon sehr schön :drool:
     
    #8
    DieDa, 7 November 2004
  9. Maerchenfee
    0
    darf gar nicht dran denken *sabber* ...
     
    #9
    Maerchenfee, 7 November 2004
  10. mike79
    Gast
    0
    ich find das erste eindringen, wenn der widerstand noch am größten ist, am geilsten.
    ich zieh mein schwanz auch oft nochmal ganz raus, damit ich nochmal eindringen kann *g*
     
    #10
    mike79, 7 November 2004
  11. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moins!

    Also das "Wiedereinführen" ist für mich auch besonders nett...
    Oder auch nur das "fast-Einführen" und statt dessen aussen rumspielen bzw. reiben.
    *g*


    Viele Grüßre
    Holger
     
    #11
    kleinerschuft, 7 November 2004
  12. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    wenn man länger nicht miteinander geschlafen hat und vor lauter vorfreude platzen könnte, ist das eindringen und die ersten stöße für mich das geilste überhaupt, weil ich soo happy bin, ihn endlich wieder zuspüren... der sex bis kurz vorm orgasmus ist dann an sich geil aber da spielt die vorfreude weniger mit rein meiner meinung nach :blablabla
     
    #12
    grEEnl!GhT, 7 November 2004
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich als Mann finde den Moment direkt nach dem Einführen sehr geil. Also wenn der Penis komplett 'umhüllt' ist, und beide sich für einen Moment gar nicht bewegen. Diese warme, weiche rings herum am ganzen Penis, wenn man sich eigentlich nicht mehr näher sein kann :drool: Am geilsten ist es bei a tergo oder in der Reiterstellung, wenn man so richtig tief eindringen kann.

    Oh mann, und ich sehe meinen Schatz erst in 5 Wochen wieder ... :geknickt:
     
    #13
    Marsupilami, 7 November 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    find ich sehr schön,weils einfach nur ein geiles gefühl ist!!
    allerdings dauerts ja leider nicht lang,daher is es auch sihcer nicht das geilste überhaupt :smile:
     
    #14
    User 15156, 7 November 2004
  15. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Für mich gehört es zum absolut geilsten, was man als Mann erleben kann. Es ist so schön warm, feucht und weich...und zusätzlich gibt es so ein Gefühl von Geborgenheit und zugleich auch ein bisschen ein Gefül von "Macht", wenn man ihn ihr reinschieben darf...(Mann, werd ich grad geil :gluecklic )
     
    #15
    ms_fogg, 7 November 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab für "sehr schön" gevotet. warum? weil es sehr schön ist *gg*. es ist in dem sinne nicht das beste am akt, aber herrlich befreiend....obwohl man in dieser situation alles andere als frei ist *lacht*. befreiend im sinne von: endlich, er gibt´s mir *löl*.
     
    #16
    CreamPeach, 7 November 2004
  17. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    komplettes dito ..

    is für mich mit das absolut schönste beim sex :smile:
     
    #17
    checknix, 7 November 2004
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab 'das Beste überhaupt' genommen. :drool:

    Es gibt doch nix geileres, als wenn er einen so richtig anmacht und dann so gaaaanz langsam das erste mal. :drool: Oh Heiland...ich geh ins Bett :grin: :grin:
     
    #18
    glashaus, 7 November 2004
  19. kaschiri
    Gast
    0
    ist das schönste...

    ...weil es mich "erlöst" von dem gedanke "darf ich, wie fühlt sie sich an, wie eng ist sie"...
     
    #19
    kaschiri, 7 November 2004
  20. AustrianGirl
    0
    bis jetzt hat noch niemand seinen penis in mich eingeführt :grin: --> jungfrau!
    mmh, aber ich denke, bei meinem ersten mal halt auf alle fälle, wird mir das eindringen sehr viel bedeuten! :herz:
     
    #20
    AustrianGirl, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einführen Bedeutung euch
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Arianator
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
16 Antworten
Master1505
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2015
11 Antworten