Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einführen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Serious Sven, 26 Juni 2006.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hatte schonma ein Thema ertellt wo ich ne kleine Wunde am Penis hatte weil ich beim einführen die haut von der Pussy leicht mit reingezogen hatte. Wie kann man das verhindern... eigentlich die Haut von der Pussy leicht straf halten...aber in der Missionrsstellung geht das so schlecht weil man sich ja auch ahstützen muss und mit der anderen einführen. Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich. Danke
     
    #1
    Serious Sven, 26 Juni 2006
  2. keckskruemel
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sie mal bitten die Haut straff zu ziehen? Ich mach das eigentlich schon automatisch, wenn ich da ein ziehen spuere, denn das tut mir ja auch weh...

    Warum kommt man selbst eigentlich nie auf die einfachsten Sachen? :ratlos:
     
    #2
    keckskruemel, 26 Juni 2006
  3. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    möglicherweise weil er einer der jenigen is die glauben alles selber machen zu müssen bzw einfach n macho is.. naja..
     
    #3
    thrust, 26 Juni 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Mit ein wenig Gleitgel, kannst da das auch verhindern bzw. wenn sie sehr feucht ist, ist das in der Regal auch nicht.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 26 Juni 2006
  5. Ambra
    Gast
    0
    edit
     
    #5
    Ambra, 26 Juni 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    zB? Muschi? Möse? sorry, aber das find ich noch schlimmer. dann doch lieber Pussy
     
    #6
    User 30735, 26 Juni 2006
  7. Ambra
    Gast
    0
    [edit
     
    #7
    Ambra, 26 Juni 2006
  8. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Welche gefallen dir denn ???... find Pussy ziemlich inordnug !
     
    #8
    Serious Sven, 27 Juni 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Vagina :jaa:
    Na, welcher Film?
     
    #9
    User 31535, 27 Juni 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    kindergarten-cop :grin:

    denke ich auch.. spucke ist ansonsten auch ne alternative, spuck dir einfach in die hand (nicht rotzen :zwinker: ) und verteil nen bisschen am penis und/oder ihrem eingang.
     
    #10
    User 12529, 27 Juni 2006
  11. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist cool und hip, weil

    a) Englisch
    b) Slang

    :rolleyes:

    Off-Topic:
    Ihr könnt euch ja mal ein sehr gutes und ausführliches Lexikon britischen Slangs angucken: Slang Lexikon
     
    #11
    Eilonwy, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einführen
Luna9237
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2011
8 Antworten