Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einführhilfe ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wannabe, 25 Juli 2008.

  1. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    Erstmal einen schönen Dank für die vielen Infos, wir haben mittlerweile echt guten Sex und kommen in der ersten Runde schon immer zusammen, danach hat sie meistens sogar multiple Orgasmen bis ich da bin (einmal sogar 4 mal :tongue:)

    Aber eins wollte ich mal wissen .. wenn ihr es in der Missionarsstellung tut, müsst ihr "ihn" dann auch immer erst mit der Hand ansetzen ? Also bei mir klappt das mit dem "einfach reinrutschen" nur wenn sie schon eine ganz besondere Körperflüßigkeit von mir da unten hat :zwinker: Sie muss auch manchmal bei sich was zurechtrücken also stört mich das nicht aber .. ich wollte einfach mal wissen ob das der Normalfall ist oder ggf. auch einfach etwas mit der Größe der Scheide zu tun hat.
    Da sie die einzige Person ist mit der ich je Sex hatte kann ichs nicht bewerten aber ich habe eigentlich das Gefühl, dass sie eher größer ist.
     
    #1
    wannabe, 25 Juli 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oft muss man nachhelfen, oft klappts auch von alleine.
    Das kommt auch mit der Zeit. Wenn ihr mehr Übung habt, dann wird das immer öfter von alleine klappen.

    Besonders gut auch, wenn sie schon sehr feucht ist, oder wenn ihr zB mit Gleitgel nachhelft.
     
    #2
    User 48246, 25 Juli 2008
  3. Fergusson
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Einführhilfe? Doch nicht etwa eine Art Trichter oder so? Muha!

    OK; Spaß beiseite. Mach Dir da keinen Kopf drum. Mal klappt's, mal nicht, je nach stellung und Tagesform. Wenn's nicht klappt, nehmt die Hände zur Hilfe. Das kann auch toll sein, oder nicht? :zwinker:
     
    #3
    Fergusson, 26 Juli 2008
  4. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Euch ist alles in Ordnung!

    Selbst im hohen Alter von 38 Jahren und viel Sex-Erfahrung, flutscht der nich immer "einfach so" rein. Aber ne Grundvoraussetzung -wenn's nich wehtun soll!- iss aber auf jeden Fall Feuchtigkeit. Ob das jetzt Scheidenflüssigkeit, Spucke vom lecken, "Restbestände" von der 2.Runde oder auch künstliche Hilfsmittel wie Gleitgel ist, spielt keine Rolle. Aber bei "ganz trocken" isses immer schwieriger "einfach so reinzuflutschen" und zwar unabhängig von der stellung.

    Viel Spaß!
     
    #4
    LiebesLieber, 27 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dies wäre auch mein Rat gewesen.
     
    #5
    xoxo, 27 Juli 2008
  6. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Einführhilfe war natürlich nur ein Wortspiel :zwinker:

    Ich hab damit wie gesagt kein Problem, wollte nur wissen wie das bei anderen so ist.

    Ach .. ich hab was gegen Gleitgel :grin: Das passt schon so wies ist, dann bau ich das Vorspiel halt aus PUNKT :grin:
     
    #6
    wannabe, 30 Juli 2008
  7. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn gegen Gleitgel?
     
    #7
    Kleine_Lady, 30 Juli 2008
  8. Mal so, mal so.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten