Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach überfragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pebbles, 30 Juli 2010.

  1. pebbles
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    wie kann ich am besten anfangen...es ist schon ne ziemlich komische und komplizierte geschichte..ich will sie nur schnell loswerden da ich gerne die meinung anderer hören möchte die mich nicht kennen und meinen freund auch nicht :tongue:

    also wir waren 4 monate zusammen ...war alles happy okay gut ^^ dann bekam mein freund stress wegen seiner famile und musste für 1 monat bei freunden unterkommen ...das problem -.-

    war das ich schon wusste wenn er zu denen geht das sie ihn garantiert einnehmen und es einfach nicht gut sein wird wenn er zu ihnen geht ...naja so kam es auch -.- er machte mit mir schluss weil er meinte ich würde ihn nerven und wäre zu zickig ...zu der zeit war ich einfach voller sorge weil ich nicht wusste wie es ihm geht und er auf anrufe nicht reagiert hat...

    naja ich war total fertig ist ja auch verständlich ..so wie es immer kommen muss ...gibt jeder seinen senf dazu und alle haben irgendwas gesagt was nicht stimmt ...naja nach einem monat hatten wir dann wieder etwas kontakt ich hab zwischendurch natürlich schon sachen mitbekommen die er in diesem monat gemacht hat ...auch mit jmd geschlafen -.-

    ...er hat sich dann aber total entschuldigt bei mir und sagte das es ein riesen fehler war und ich wusste das er es ernst meint mein freund ist immer sehr erlich gewesen auch vorher schon und unser freundeskreis mögen ihn genau deswegen ..naja wir sind dann wieder zusammen gekommen :grin: war natürlich toll wieder den menschen an seiner seite zu haben den man liebt ^^

    ...naja das war jetzt genau vor 3 wochen ...aus verschiedenen gründen können wir uns nicht sehr oft sehen das ist natürlich doof -.- ...wir waren dann letzten samstag auf nem festival anfangs war es ja noch gut aber je länger der abend wurde desto ungemütlicher wurde es ...wir haben uns ziemlich angezickt ..weil er nicht so für mich da war und ich zu viel mit anderen männlichen personen ...kontakt hatte...das ging dann bis zum nächsten tag ...ich hab mich bei ihm entschuldigt das ich so zikcig war und das es nicht richtig war so zu ihm zu sein ...erst wollte er es nicht akzeptieren und meinte das ich jetzt auch mal lernen sollte mich zu ändern ...und das er total genervt ist ....das meinte er ja auch zu mir als er mit mir schluss gemacht hat ...naja er konnte sich aber trotzdem nicht zurück halten und hat mich dann geküsst und gesagt das ich schon voll verpeilt bin xD


    ...so dann haben wir und jetzt vorgestern wieder getroffen ich bin zu ihm nach hause gegangen weil er wieder nach hause gegangen ist und alles geklärt wurde :smile:...der tag war richtig schön ich hab ihn vorher gesagt das es sein verwöhtag wird und ich alles für ihn machen würde...das hab ich auch gemacht und er hat sich richtig doll darüber gefreut ^^.

    ..naja zwischendurch gab es mal wieder so kleine unstimmigkeiten ..wenn ich was anderes wollte aber ich bin auch nur ein mädchen =P ihr kennt das :grin: ...naja aber der tag war trotzdem schön ...als wir dann am nächsten tag noch die zeit genossen haben bevor ich wieder los fahren musste ...hab ich ein Geschenk ..das ich ihm mitgebracht habe wieder in meine tasche gesteckt ..weil er es noch nicht geöffnet hat und ich wollte das wir es gemeinsam öffnen weil ich sehen will wie er darauf reagiert :smile2:

    ...naja als er mich dann zu der bushalte gebracht hat ...war er schon genervt von mir weil ich nicht auf sein rad springen wollte und sowas xD aber naja als er sich verabschiedet hat meinte ich noch zu ihm das ich das geschenk wieder mitgenommen habe weil ich das gerne mit ihm zusammen öffnen will ...

    aber dann OO hat er sich sofort umgedreht und ist weg gefahren und meinte ja toll -.- du hättest es einfach da liegen lassen sollen ...und dann hab ich ihn den ganzen tag versucht anzurufen er ist nicht an sein handy gegangen hat nicht auf sms reagiert .

    ..ich war natürlich voll geschockt und bin es immer noch weil es ist ja erst seit gestern so ..und ich weis nicht warum er so sauer ist ...dann kam er gestern ins internet und ich hab ihn voll getexte weil ich dachte er wäre sauer wegen dem geschenkt

    ...vonwegen ich weis das war blöd ...und ich bin ne kleine zicke ...und das es mir leid tut und ich nicht weis was er jetzt hat und das der tag doch so schön war ...und ich ihn vermisse ...aber leute Oo

    es kam nichts zurück er war die ganze zeit online und hat nichts darauf geschrieben ...auf nen riesen text ...und dann meinte eine gute freundin von ihm und mir die mit ihm die ganze zeit geschrieben hat ...das er das total hasst das ich wieder so zickig war und er irgendwie wieder voll genervt von mir ist obwohl ich nichts falsch mache


    ..das hat er ihr auch so geschrieben ...und ja dachte mir ja dann toll -.- er ist irgendwie wieder angenervt von mir so ..wie es war als er schluss gemacht hat und so wie letzte woche samstag wo er auch schon nicht mehr wollte das es weiter geht ....aber er meinte zu ich obwohl ich nichts falsch mache und er weis nicht was los ist ....toll -.- jetzt sitze ich hier...und weis nicht was ich machen soll ich ich hab ihn gestern voll getexte total oft angerufen und er reagiert auf nichts

    ...1) soll ich ihn jetzt einfach in ruhe lassen? weil er meinte er ist genervt von mir aber ich mache ja nichts falsch oder

    2) heute abend oder morgen mich wieder bei ihm melden was jetzt genau los ist ....ich bin echt überfragt ...das mit dem genervt sein macht mir panische angst weil ich weis was davon gekommen ist ....und ich die befürchtung habe das er jetzt wieder schluss machen könnte weil es für ihn keinen sinn macht wenn er trotzdem genervt von mir ist obwohl er den tag genossen hat (vorgestern/gestern)

    ....ich bitte euch um euren rat :frown: ich nehm mir alles ziemlich zu herzen seit nicht zu streng mit der art wie ich es alles ausgedrückt habe ...aber ich schreibe den text hier gerade voll schnell :/ also bitte sagt mir eure meinung wie ich mich jetzt verhalten soll ...was am besten wäre ich weis man muss sich jetzt am besten rar machen damit er mich vermisst ..aber wer weis wie männer so denken =/
     
    #1
    pebbles, 30 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bitte mach Absätze rein, es ist extrem anstrengend das so zu lesen, ich hab in der Mitte aufgegeben.
     
    #2
    aiks, 30 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr bitte?
    Also ich würde nichts mit so einem Depp anfangen. Wenn du schon immer Angst haben musst, so zu sein, wie du eben bist. Dann ist er ja wohl nicht der Richtige, wenn er die Beziehung gleich wieder hinschmeißen will.
     
    #3
    Luria, 30 Juli 2010
  4. pebbles
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    wir sind beide 18 ^^ und ja du hast schon recht und genau das befürchte ich auch
    aber so wie er immer ist wenn wir zusammen sind und was er so zu mir gesagt das ist genau das gegenteil ...er will wenn er bald zum bund muss ..das ich mitkomme und wir dort gemeinsam eine wohnung haben zum beispiel ^^
     
    #4
    pebbles, 30 Juli 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Also deiner Beschreibung nach finde ich, dass er ein absoluter Depp ist, dich nicht wertschätzt und sich aufführt wie der letzte Pascha.

    Du entschuldigst dich ja anscheinend auch noch, falls du mal was anderes willst, als er - das ist doch total absurd.

    Gib dich nicht für jemanden auf, der anscheinend nicht weiß, was für ein toller Mensch du bist. Er hat mit dir Schluss gemacht und du komsmt du ihm zurück und gibst ihm eine zweite Chance, nachdem er dich einfach so weggeworfen hat. Und was machst du? DU versuchst IHM alles recht zu machen? DU machst IHM Geschenke?

    Hab ein bissl Selbstwertgefühl! Er sollte sich um dich kümmern, dich zurückerobern. Wenn er meint, so mit dir umgehen zu können, dann würde ich ihm die Tür zeigen.

    Ach ja und das was du hier als Zickereien und Launen beschreibst, sind, wie ich diesen Text verstehe, deine eigene Meinungen und Wünsche. Und die hat der werte Herr zu respektieren.
     
    #5
    aiks, 30 Juli 2010
  6. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jawoll, da kann ich aiks nur zustimmen...der scheint echt nicht mehr ganz richtig klar zu denken, und wenn er es jetzt sogar schon schafft dir einzureden, DU hättest etwas falsch gemacht...nee nee, find ich nicht gut :frown:
     
    #6
    Keinohrhase, 30 Juli 2010
  7. pebbles
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja und jetzt hat er schluss gemacht zum zweiten mal -.- ich kann nicht mehr so hab ich mich noch nie gefühlt
     
    #7
    pebbles, 30 Juli 2010
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Auch wenns dir jetzt nicht hilft: Sei froh, dass du ihn los bist. Wirkliche Gefühle konnte er ja nicht gehabt haben, wenn er wegen jedem Schrott gleich genervt von dir ist. Wenn jemand schon genervt von seinem Partner ist, dann stimmt da doch was nicht. Such dir einen, bei dem du so sein kannst, wie du bist. Einen, der dich mag, WEIL du so bist, wie du bist. Jemand, der dich wertschätzt und der dir das Gefühl gibt, toll zu sein...jemand, der dich liebt und dir Sicherheit gibt. So etwas gibt es nämlich auch!
     
    #8
    LiLaLotta, 30 Juli 2010
  9. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ich weiß das bringt dir jetzt eher wenig, aber sei froh! Das ist doch Kindergarten hoch 10 was er da bringt. Du kommst mir jetzt auch nicht sonderlich erwachsen vor, aber er ist definitiv schlimmer. Du wirst sicher einen Jungen finden der dich besser behandelt.
     
    #9
    User 96994, 30 Juli 2010
  10. pebbles
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    naja eig helfen so welche einträge schon :smile2: das zeigt mir das er es echt nicht wert ist ...so gesehen bin ich jetzt natürlich traurig und fertig und geschockt -.- das er das einfach macht ...hammer hart erlich ABER ich weis das er nen trottel ist ich weis das er an allem schuld ganz erlich ..nur das prolem ist ...erste große liebe ...noch niemals vorher jemanden gehabt der so war ...sachen mit ihm zum ersten mal gemacht...und das kann man nicht so schnell vergessen...ich find das jetzt gerade nur voll lustig wie er diese *ich mach schluss* nachricht geschrieben hat ...das er jetzt ne kontakt pause will und das es ihm irgendwie schwer fällt aber das seine entscheidung nun entgültig ist ...voll kindisch ...da macht er mal ernst und sonst immer voll fröhlich
     
    #10
    pebbles, 30 Juli 2010
  11. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wow, ok.. Wie die anderen schon sagten.. sein froh, das du ihn los bist. Es scheint, als wäre für ihn die Beziehung "ganz ok" gewesen, aber von richtigen Gefühlen kann man da wohl nicht sprechen. Du darfst deine eigene Meinung haben und es ist einfach nur kindisch, wenn er deswegen sauer ist. Das ist doch keine Beziehung, wenn er so mit dir umgeht und du bei jedem kleinen Pups Angst haben musst, das er wieder schluss machst.

    Klar geht das nicht spurlos an dir vorbei, aber ich denke du weißt selber, das du mehr verdient hast. Es gibt so viele nette Männer, die ihre Freundin schätzen und bei denen man so sein kann wie man ist. Glaub mir, bald bist du über ihn hinweg und bist selber froh, das es aus ist. Mach nicht den Fehler und geh zu ihm zurück, falls ihm doch mal wieder fad werden sollte und meint, dich auf einmal doch so sehr zu lieben.
     
    #11
    User 93633, 30 Juli 2010
  12. pebbles
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich werde niemals zu ihm zurück kehren und anhand seiner nachricht ist ihm das ganz recht so
    männer können mir erstmal gestohlen bleiben :tongue: jetzt noch 2 tage durch trauern und dannach versuchen nicht mehr an ihn zu denken ...danke das ihr mich alle so bestätigt das ist echt toll ^^ und hilft wirklich :grin:
     
    #12
    pebbles, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach überfragt
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Djhell
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2007
5 Antworten