Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach ALLES ist scheisse momentan

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von englandhexe, 31 März 2005.

  1. englandhexe
    0
    ich weiss einfach nicht was los ist im moment...
    es klappt nichts und ich fühl mich auch einfach scheisse...

    mit meinem exfreund hat es nicht geklappt weil ich gemerkt hab das ich gar nicht verliebt bin...
    der junge in den ich verliebt war/bin ist mit ner freundin von mir zusammengekommen ,ist aber total lieb zu mir,was mich einerseits aufregt, weil es mich dann auch traurig macht, ich es aber auch nicht vermissen möchte ...
    ich hab keine lust mehr wegzugehen weil es eh immer doof wird weil ich mir soviel verspreche von dem abend (zb mal jemand liebes kennenzulernen) ...
    alle meine freunde sind in ihren beziehungen bzw verliebt oder daten irgendwen und bei mir ... geht gar nix
    dabei bin ich echt nicht hässlich oder so
    ich will nur nicht irgendwas.. ich will ma wieder so richtig verliebt sein ...
    ich bin nur am heulen

    könnt ihr mir sagen was ich tun könnt oder wie ich besser gelaunt werde?
    danke
     
    #1
    englandhexe, 31 März 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich bin mich jedesmal betrinken gegangen wenns mir so gegangen ist... mach den fehler nicht!
    einfach weiterprobieren... irgendwann wir schon noch wer kommen, in den du dich verliebst
     
    #2
    faKe, 31 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht zu viel erwarten, sondern tiefstapeln. Dann kann das Weggehen ja nur besser werden. Ansonsten versuche einfach nach vorne zu schauen. Motivier dich einfach aus deinem Leben was zu machen.
     
    #3
    Doc Magoos, 31 März 2005
  4. GirL
    Gast
    0
    Versuch doch erstmal auf dich selbst klarzukommen...
    Mach doch einfach was, was dir Spaß macht.
    Muss ja nicht unbedingt abends rausgehen sein oder so.
    Geh doch mal shoppen, kauf dir was schönes.
    Denn mal ehrlich, wenn du mit so einer Laune rum läufst,
    dann strahlst du das auch auf andere aus.
    Und misch dich lieber nicht in die Beziehung ein...
    Das würdest du auch nicht wollen, wäre es andersrum?!

    Lenk dich einfach mal ab, und vergess diese ganzen Typen,
    die dich durcheinander machen!
    Männer gibts nicht nur ne handvoll, es gibt ein ganzes Land voll. :zwinker:
     
    #4
    GirL, 31 März 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 1 April 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    @sarkasmus:

    wie bist du denn drauf? alleine in der bude saufen; was ist das denn?
     
    #6
    büschel, 1 April 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum willst du verliebt sein??


    WEil das so toll ist??

    Siehst doch selber, wie scheisse das alles ist mit Liebe und so.
    Wenn du dich jetzt mit voller Hoffnung an irgendwen, der gutausschaut ranschmeisst, wirst wohl auch merken, dass er eine Freundin hat, oder keine Interesse oder so.


    Mädl, du bist erst (laut meinem Erinnerungsvermögen) 18 Jahre und machst dir jetzt schon so einen Stress??
    KOmma klar.. echt...

    scheiss auf deine Freunde und so... sorg dafür, dass es dir gut geht.
    Wenn du dann mal verliebt bist, kann es doch sein, dass der Kerl dich nur ausnutzt und dann schreibst hier auch wieder rein. Heulst alles zu...

    Schau doch erstmal deine Freunde an.. vllt hält das bei denen nicht so lange und die haben voll oft stress in der Beziehung oder so.
    Also... geh raus.. geh tanzen, lass dir von den Kerlen Getränke ausgeben, lach und wenn du lust auf Sex hast.. nimm dir einen, wenn nicht, lass es.
    Liebe kommt noch.. und dann darfst dich dein Leben lang damit beschäftigen.

    Bin gespannt, was die anderen meinen. .. :grrr:
     
    #7
    LiebesPessimist, 1 April 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 1 April 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ob du es glaubst oder nicht, aber du bist gerade bei mir um 5 S-Punkte gestiegen.
     
    #9
    LiebesPessimist, 1 April 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    deine situation kenne ich nur zu gut. also, das gefühl, dass alles schiefgeht.
    aber ich denke, du solltest versuchen, das "krampfhafte" suchen nach einem lieben menschen, mit dem vielleicht eine Beziehung entstehen könnte, "auszublenden". du sollst es nicht verdrängen sondern einfach nur andere dinge wichtiger schätzen. glaub mir, bei mir war es auch so. ich hatte 3,5 jahre mehr oder weniger krampfhaft darauf gehofft, dass ich mit dem menschen, den ich in dieser zeit liebte, eine beziehung aufzubauen. aber es hat nicht geklappt. irgendwann hab ich mir dann gar keinen kopf mehr darum gemacht, viel mit meiner bf unternommen und einfach mal so richtig mein "single-dasein" genossen, die vorzüge gesehen. dann hab ich per zufall meinen jetzigen freund kennengelernt (und ich habe wirklich nicht nach jemandem gesucht). und siehe da: alles läuft besser, als ich mir je hätte erträumen können.
    was du gegen das alles machen kannst? ich esser hin und wieder schokolade (zartbitter) und höre musik. vielleicht auch musik, bei der ich mal so richtig weinen kann. bei mir hilft das. ansonsten hilft bei mir noch reden...

    mehr fällt mir spontan nicht ein.

    liebe grüße, engel...
     
    #10
    engel..., 1 April 2005
  11. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp: Genieß deine Freiheit, scheiß auf alle Jungs. Verliebheit ist doch kein Ziel, nach dem man streben kann, denn sie kommt über dich nach dem Zufallsprinzip. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht. Da du sie nicht planen kannst, kannst du deine Energien eigentlich besser gleich auf andere Ziele im Leben richten... Und nur damit machst du dich frei und unabhängig.
     
    #11
    theSkyIsDark, 2 April 2005
  12. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Faithless, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach ALLES scheisse
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten
VeKrA
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2010
7 Antworten
purzel1848
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2008
14 Antworten