Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach alles mal zum k...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deliciouswoman, 30 Juli 2007.

  1. ......
     
    #1
    deliciouswoman, 30 Juli 2007
  2. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    So schlechts dir au geht irgendwann gehts wieda bergauf.
    Is schon total beschissen wenns job und hobbymäßig nicht so toll läuft, aber geh einfach mal mit freunden weg und vergiss das ganze Negative.
    Und mit dem abzahlen des Autos wird dein Vater vielleicht verständnis haben, wenn dus nicht so schnell abzahlen kannst.
    Ja Job is eben so ne Sache. Man kann heute fast froh sein wenn man irgendetwas bekommt... Auch wenns keine richtigen Nebenjobs gibt musst du irgendwas nehmen wenns dich so nervt mit dem finanziellen, weil der Traumjob kommt nicht zu dir hergelaufen.
    Das mit deiner festen Arbeit is aba echt doof..
    Und mit deinen Pferden is au total unpassend... Aber es kann nur noch bergauf gehen denk ich.
    Also wie vorher schon erwähnt geh mit Freunden weg feier wengl dann gehts dir besser.
     
    #2
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  3. ......
     
    #3
    deliciouswoman, 30 Juli 2007
  4. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ja kann ich verstehen
    wie lang is dein Pferd noch "verletzt" ?
    oh man dann lock deine Kollegen mal ausm Haus raus xD mach ne grillparty oda sowas xD vielleicht kommens dann mal vom PC weg xD und schnappen frische luft xD aber man is ja dann au wieder mit arbeitskollegen zusammen...
    hmm ja des schon doof wenns so weit weg san die freunde...
     
    #4
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  5. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, sieh mal nicht alles so grau. Zähl doch mal in Deinem Kopf die schönen Sachen Deines Lebens auf. Schau, Deinen Pferden geht es vielleicht momentan nicht so gut. Und? Ich habe nicht mal Pferde. Und Deine Pferde haben Glück, weil sie Dich haben und Du Dich so um sie kümmerst. Nur mal so als Beispiel.

    Und was die Gewerkschaften angeht - ich persönlich kenne noch niemandem, dem sie mit ihrer /ironiemoduson unbedingt objektiven und pragmatischen Sichtweise /ironiemodusoff geholfen haben. Da musst Du wohl selber ran.

    Also, Kopf hoch - das wird schon wieder.
     
    #5
    trust4fun, 31 Juli 2007
  6. Die Verletzung an sich war jetzt nicht so schlimm, er hatte bisher damit keine Schmerzen und mit nem großen Kostenfaktor konnte er auch bewegt werden. Da konnte man ca. mit 1 Jahr rechnen, bis der Huf soweit runter gewachsen ist, dass er die Spezialeisen nicht mehr braucht.
    jetzt steht das alles noch etwas in den Sternen, weil wir noch nicht genau wissen, was wir machen können, aber nun kann ich auf jeden Fall mit locker 1 1/2 Jahren rechnen.............

    *gg* ich versuch ja das schäne zu sehen, aber da gibts nichtr viel..... *gg* klar kann ich froh sein, dass ich überhaupt pferde habe, ja und nen job hab ich auch, aber was für einen :zwinker:
     
    #6
    deliciouswoman, 31 Juli 2007
  7. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dich nicht hängen.

    Irgendwann kommt immer mal ein Aufschwung und es gibt immer welche denen es schlechter geht. *daumendrück* :zwinker:
     
    #7
    Masterboy1983, 31 Juli 2007
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh also ich verstehe dich ja irgendwo. Allerdings ist jeder auch ein Stückweit seines Glückes Schmied! Soll heißen, du hast jetzt alles negative aufgezählt und jetzt finde ich ist das Positive dran. Du bist eine hübsche atraktive junge Frau, die einen Beruf hat. Die so wie es ausschaut auch auf Dauer Chancen im Aufstieg haben kann. Die nicht dumm ist etc... Es liegt an dir daraus etwas zu machen. Du kannst dir das Auto nicht leisten? Dann sag das deinem Vater. Mach den Mund auf und sprich mit ihm. Eltern sind unter Anderem auch dazu da, dass man mit ihnen über seine Ängste, Sorgen und Nöte sprechen kann! Nimm Dein Leben in die Hand und fang an positiv zu denken! Du strahlst das, was du fühlst nach außen hin aus. Das heißt, es wird mit deiner Einstellung zum Leben und deinem Denken nicht besser werden sondern immer schlimmer, wenn du das nicht änderst! So genug Standpauke, viel Erfolg.
    Alles Liebe
    Dein
    Bikkje:herz:

    ps. Such nicht nach der großen Liebe oder nach einem Freund, wenn die Zeit "reif" ist, dann versprech ich dir, wird ein junger Mensch in dein Leben treten :smile:.
     
    #8
    Bikkje, 31 Juli 2007
  9. Hundsgemein
    0
    Japp wie mein vorredner gesagt hat.. sieh die positiven sachen, und kopf immer hoch halten!

    Jede zeit vergeht, und du kannst eigentlich happy sein :smile2: versuch es zu sein
     
    #9
    Hundsgemein, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach alles mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test