Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach alles scheiße...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelschnecke, 9 März 2005.

1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tagchen leute.
    danke schonmal im vorraus, dass ihr euch mein problem antut.

in letzter zeit läuft irgendwie nichts so wie ich es will.
    mein freund bekommt bei einem satz aus meinem mund schon schlechte laune, will nicht mit mir reden und haut ab.
    ein guter freund von mir hat mir angeboten mit ihm zu schlafen, wenn mir mal dannach ist
    und das beste: demnächst hat eine freundin geburtstag und sie hat mich wieder ausgeladen.
    wie toll.
    was mach ich falsch?
    meine freunde gehen mir ausm weg wie nie zu vor. wollen nichts mehr mit mir machen und geben mir nur grobe antworten.

soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts falsch gemacht. ich war immer ehrlich zu meinem freund, haben ihn nicht betrogen oder irgendwas gemacht was er nicht mag.
    auch habeich dem guten freund nie ein zeichen gegeben, dass ich mit ihm schlafen will oder so und was ich bei meinen freunden falsch gemacht habe weiß ich auch nicht...
    ist mir alles ein großes rätsel..
    ich könnte weinen.

danke nochmals für's lesen
    bye
    mfg
    kuschelschnecke

kuschelschnecke, 9 März 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt glaub immer so Zeiten in denen alles daneben geht.
    Ist mir grad auch so: Hab Streit mit einer "Freundin" ne andere geht mir ausm Weg, meine beste Freundin regt mich total auf und meine Eltern stressen mich. Dazu kommt noch dass ich mich mit meinem Freund andauernd zoff und morgen ne Englischklausur schreib (mein Hassfach)..
    Und da soll man noch gut drauf sein und so tun als wäre alles super?

Naja alles hat ein Ende, egal wie gut oder schlecht es ist!

ping_pong, 9 März 2005
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr beiden, ganz cool bleiben und nur nicht unterkriegen lassen.

Manchmal ist das Leben unverständlich und eben ab und an einfach s******.

Bleibt einfach ruhig - es wird garantiert wieder besser!

Sirno, 9 März 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat sich wohl ne kleine Gewitterwolke über dir breitgemacht... :confused:
    Kopf hoch! Das wird schon wieder!

Recon, 9 März 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, frag doch einfach nach. Frag deinen Freund, ob du ihm was getan hast. Frag deine Freundin das gleiche, warum sie dich so behandelt. Und sag deinem platonischen Freund dass das zwar nett ist, du aber keine Schererreien in deiner Beziehung willst und deswegen besser nicht bei ihm übernachtest.
    So oder so ähnlich. Darauf müssen sie doch reagieren.

Ginny, 9 März 2005
  6. Kip
    Kip
    Gast
    0
    is natürlich sehr geil. ich glaube wenn ich einer freundin mal so vorschlagen würde das wir ja mal poppen könnten dann wäre ich bei ihr unten durch ? frag ihn mal obs ihm noch ganz gut geht in seinem schädel !?

mit deinem freund solltest du dich aussprechen. da wird wohl kein weg drumrumführen.

generell solltest du, wenn dich was bedrückt, die betroffenen personen zur rede stellen und fragen was los ist. anders wirst du das problem wohl nicht lösen können. klär erstmal die wichtigen dinge, bevor du dich z.b. deinem sexbesessenen freund widmest !!!

Kip

Kip, 9 März 2005
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Gutes Statement, wollt was dazu schreiben aber nichts anderes hätte ich auch gesagt. Und dein "Freund" schießt ja wohl echt den Vogel ab :grin:

SunsetLover, 9 März 2005
  8. Asmaroth
    Gast
    0
    Das ist ja wohl einfach unter aller sau, Verdammt erniedrigend und Peinlich :grin:

Asmaroth, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...