Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach anschreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shaitan, 28 Februar 2009.

  1. Shaitan
    Gast
    0
    Hi,
    für diese frage muss ich etwas weiter ausholen. Also:
    Es gibt bei mir in der Strasse ein Mädchen (16), dass vor ein paar Jahren mit mir zusammen im Sport war. Dann hab ich aber damit aufgehört und hab auch nix mehr mit ihr zutun gehabt. Vor nem jahr hab ich sie dann im ***vz gefunden und sie geadded und haben ein bisschen gechattet. Vor 2 wochen hatte sie geburtstag und ich hab ihr auch im ***vz gratuliert und sie hat sich auch bedankt.
    Nun hab ich allerdings gemerkt, dass ich was von ihr will.
    Wie würdet ihr da vorgehen? Soll ich sie einfach anschreiben, ob sie mich noch kennt und ob sie mit mir ins kino oder was trinken gehen will?

    Grüsse Shaitan
     
    #1
    Shaitan, 28 Februar 2009
  2. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    ja klar,schreib sie doch einfach nett an,ob sie dich noch kennt,was sie so macht etc. kommt ein bisschen ins gespräch und vile rgibts sichs ja dann das ihr euch beim sport mal wieder trefft und euch besser kennelernt und dann kannst dus ie ja mal auf einen drink einladen.

    jetzt sofort anschreiben und fragen hi,kennst mich noch,gehen wir was trinken?....würde ich jetzt nicht so toll finden.nicht mit der tür gleich ins haus:zwinker:)
     
    #2
    *M_a_U_s*, 28 Februar 2009
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    seit einem jahr habt ihr übers vz kontakt, ab und an mal gechattet und du hast ihr nicht gesagt, woher du sie kennst (sport) bzw. sie weiß das noch nicht?
    komisch :tongue: naja, du könntest aber trotzdem den versuch wagen. ich würde es so machen: "du bist mir echt total sympathisch und ich würde gerne mal was mit dir unternehmen, wenn du lust dazu hättest?" wenn sie eher schüchtern ist, dann könntest du zuerst mit ihr ins kino (da kann man erstmal eh nicht viel miteinander reden und sich so langsam aneinander gewöhnen) und dann könntet ihr noch ne kleinigkeit essen gehen oder was trinken. als einstieg könnte man über den film reden, der rest kommt dann von alleine.
    viel glück :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 28 Februar 2009
  4. Sari92
    Sari92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    also ich bin selbst 16 und denke ich kann dich gut verstehen also ich an deiner stelle würde sie einfach anschreiben und versuchen wieder mehr kontakt mit ihr zu haben..sie zu fragen ob sie mit dir ins kino gehen will oder etwas trinken damit würde ich allerdings noch ein wenig warten bis ihr euch wieder besser kennt denn das könnte bei ihr sonst etwas voreilig ankommen..naja ich wünsche dir viel glück:smile:
     
    #4
    Sari92, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach anschreiben
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
miss_brightside
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2014
6 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
Test