Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach ansprechen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kaninchen, 1 September 2005.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Stellt euch mal vor - ihr geht eine lange Straße lang und euch kommt ein Typ entgegen der von weit weg ganz gut ausieht (für die Herren: Bitte einfach mit ner Frau vorstellen :zwinker: )... Ihr geht weiter aufeinander zu und du denkst dir "hmm - wird ja von Schritt zu Schritt besser"... Ihr schaut euch an.... Lächelt euch an... Schaut weiter... Geht noch nen Schritt... Und dann ist er/sie vorbei gegangen...

    Irgendwie sehr ärgerlich... Und ist bei mir wenigstens nich das erste mal dfas das passiert und man sich danach geärgert hat...

    Aber was soll man machen? Den jenigen einfach anquatschen? Also in ner Disco oder Bar jemand anzusprewchen is ja relativ easy find ich - da rechnet man ja fast damit - aber einfach so auf der Straße im Supermarkt....

    Schon mal gemach? Wie würdet ihr reagiern? Bitte einfach mal erzählen :smile:
     
    #1
    kaninchen, 1 September 2005
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenn das eher, dass es wie ein Meteor ist..
    umso näher Sie kommt umso hässlicher wird's !
    :grin:

    Spass bei Seite..
    Also ich finds auch in Bar's etc. leichter als auf der Straße..
    Vielleicht sieht man sich nochmal, dann kann man auf
    jeden Fall ins Gespräch kommen !
     
    #2
    drima, 1 September 2005
  3. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oooch einfach mal "Hi" oder "Hallo" sagen und beim nächsten mal genau das gleiche und beim dritten Mal hauste einfach raus: "Und täglich grüßt das Murmeltier" (Ja ich weiss is blöd, aber lustige Reaktionen rufts schon hervor, bei Leuten die Humor haben!)
     
    #3
    |BL@DE|, 1 September 2005
  4. Crish
    Gast
    0
    Jepp schon mal probiert und zwar bei einer fremden, aber extrem attraktiven und gut aussehenden Frau im Supermarkt :smile:

    Resultat kann man hier sehen Hammer Frau im Supermarkt :-) :frown:

    Für alle, die keinen Bock haben es zu lesen, die Kurzfassung: Bin ziemlich schüchtern und habe, nachdem ich wochenlang immer wieder in den Supermarkt bin, um die Frau zu sehen und sie anzusprechen, ihr nen Zettel in die Hand gedrückt mit meiner Nummer und dass ich sie süss finde und sie gern mal näher kennenlernen würde.

    Aufgrund ihrer (nicht vorhandenen) Reaktion weiß ich nun, dass ich so was mit nem Zettel nie wieder lösen würde :zwinker:

    Da ich wie erwähnt selbst eher schüchtern bin, fällt es mir auch sehr schwer attraktive fremde Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen. Auch habe ich mich bisher schon oft genug drüber geärgert :angryfire
     
    #4
    Crish, 1 September 2005
  5. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja mir ist das auch schon öfters passiert, nur leider konnte ich noch nie den inneren Schweinehund überwinden und ein Wort rausbringen. Mensch, warum kann das nicht auch mal von euch Frauen kommen!?
    Andererseits wüßte ich auch gar nicht was ich sagen sollte. Man schaut sich halt oft noch mal um und denkt sich verdammt, trau dich doch einfach mal...
     
    #5
    Bartezz, 1 September 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wenn es jemand bekanntes ist, den man öfters sieht (schule/disko/usw.) dann braucht man nur grüßen (wer nicht weiß wie sowas geht: "Hi!"). auch wenn man sich vorher noch nie gegrüßt hat. inder disko oder so, kann man dann ein richtiges gespräch beginnen

    2. jmd. den man nie zuvor gesehen hat und überhaupt nich kennt. einfach anquatschen! selbst wenns nichts wird, da man die person sowieso nich kennt, machts ja gar nichts! und wenn man glück hat und gut ist, springt vielleicht so gar ein number close(#c) bei raus
     
    #6
    just.peat, 2 September 2005
  7. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Sorry Leuts

    Nur auf der Straße ist es doch wohl so, das die Frauen Scheuklappen haben und "frei geradeaus" blicken wenn sie laufen. Mir hat noch keine beim vorbeilaufen in die Augen gekuckt;
     
    #7
    lonesome_wulf, 2 September 2005
  8. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann muß Mann halt machen, daß ihm frau ihn die augen blickt! von nichts kommt nichts
     
    #8
    just.peat, 2 September 2005
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm.. und wie? Kenns bisher auf der Strasse eigentlich auch nur, dass die meisten Frauen einfach geradeaus schauen... :grrr:
     
    #9
    Batrick, 2 September 2005
  10. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    mir fällt da spontan eine Situation ein, wo ich durch relativ wenig relativ viel erreicht habe. Und zwar war ich (wg. ner Frau) mal wieder ziemlich down und bin einfach mal ne Runde durch den Wald gelaufen.

    Auf einmal fiel mir da ne Frau auf, die mich gerade das 2.mal überholte und ich konnte nicht mal was dafür, aber als sie auf der Gerade auf halber Strecke umdrehte und mir wieder entgegen kam habe ich sie einfach angelächelt :smile:

    Allein die Tatsache, dass sie ziemlich süss zurücklächelte hat mich in dieser Situation extrem aufgebaut. Obwohl zwischen anlächeln und ansprechen noch ein großer Unterschied ist, was ich damit sagen will ist: viele Frauen warten einfach nur darauf, dass sie angesprochen werden. Selbst die Initiative zu ergreifen, daran denken sie gar nicht, warum auch immer... :grrr:
     
    #10
    Rosicky83, 2 September 2005
  11. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie rosicky gesagt hat. selbst die initiative ergreifen. anlächeln oder anreden
     
    #11
    just.peat, 2 September 2005
  12. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Wenn ich für jede dieser Situationen nen Cent kriege ^.^. Ich könnt mir wirklich oft in den Arsch beißen das ich nichts gesagt habe. Es ist glaub ich wirklich so und aus erfahrung weiß ich auch das wenn man immer freundlich und gelassen fragt selten eine Peinliche Situation ensteht.
    Oft ist es sogar egal ob du nur nen dummen Spruch bringst weil sie manchmal halt wirklich nur drauf warten.
     
    #12
    User 42833, 2 September 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    sowas passiert mir auch manchmal. ist dann oft so, dass ich blickontakt mit nem mädel hab und wir schauen uns beim vorbeilaufen an und dan dreh ich mich nochmal um und schau und des mädel auch :/ da ärger ich mich nachher auch immer fast zu tode. . . vor 2 tagen bin ich an nem mödel vorbeigelaufen und wir haben uns angeschaut (auch beide nochmal umgedreht). nach paar minuten bin ich wieder an ihr vorbeigelaufen und ewig angeschaut und sogar gelächelt. . . aber ich pack es einfach nicht, so ne situation mal zu nutzen. ich würde es vielleicht mal machen, aber irgendwie laufen die immer mindestens zu 2. rum und da trau ich mich dann nicht. . .
     
    #13
    Jonas16, 2 September 2005
  14. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey wenn die zu zweit rumlaufen und die andere auch gut aussieht ist doch noch besser! naja was du brauchst ist bisschen mehr mut! lauf einfach mal durch die stadt und quatsch ein paar süße mädels an. wenn du glück hast bekommst du ein paar nummern und mutiger in solchen sachen wirst du auch.
     
    #14
    just.peat, 2 September 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    Auf der Straße angesprochen zu werden find ich saudoof.
    Kann dem überhaupt nichts abgewinnen, aber wahrscheinlich liegt's wohl daran, dass die meisten Jungs, die sich das trauen blöde Prolls oder Machos oder Checker sind, da geh ich auf die Anmachen eh nicht ein.
    Von nem richtig süßen, symphatischen Jungen wurd ich auf der Straße noch nie angesprochen.
    Ich selbst hab's nur einmal gemacht, aber da war ich mit ner Freundin zusammen und wir haben zwei Typen angesprochen.
    War ganz lustig, sind durch die Stadt gelaufen...aber was draus geworden ist nicht
     
    #15
    GreenEyedSoul, 2 September 2005
  16. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    omg des hab ich heut auch wieder schön hinbekommen! ich saß an diesem see, die 3 mit denen ich da war waren grad beachvolleyball am spielen, ich hatte keine lust drauf und hab mich einfach auf meine decke gesetzt und hab zugeguckt! dann hab ich mal kurz nach links auf die 5m entfernte straße geschaut wo dieses wunderschöne mädel vorbei lief, was mich anguckte! ich konnte natürlich meine augen nicht von ihr lassen und wir haben uns sicher 8 sekunden einfach nur angeglotzt, bis sie soweit gelaufen ist, dass sie ihren kopf nicht weiter nach hinten drehen konnte ohne schief zu laufen :zwinker:...wobei keiner von uns ne miene verzogen hat! ich war wie versteinert, die hat mich voll umgehauen! :eek: hab natürlich den weg verfolgt den sie lief, doch dann ist sie etwa 100m weiter in ein vollbepacktes auto gestiegen und is abgedüst...war anscheinend nur zum campen übers WE dort! ziemlich ziemlich ärgerlich, ich könnt mir jetzt noch in den arsch treten! :madgo:
     
    #16
    Karotte902, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach ansprechen
Tobi9511
Flirt & Dating Forum
13 Februar 2014
22 Antworten
hilflosverloren
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2012
7 Antworten
FunnyAndi
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2007
21 Antworten
Test