Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach aufgelegt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Morgoth, 22 März 2006.

1. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich muß mir hier einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben:
    Also, ich tanze ganz gern und hab mich übers Internet mit einem Mädl verabredet. Das erste Treffen hat sie kurz vorher abgesagt, sich dann aber wieder gemeldet und wir haben uns getroffen. Ich finde sie richtig niedlich und auch hübsch, aber auch (noch) nicht unbedingt mehr. Aber tanzen würde ich schon verdammt gerne mit ihr. Nun, wir haben uns ganz gut verstanden, mal gelacht, es war kurz gesagt ganz nett und haben was ausgemacht, wo wir mal zusammen "probetanzen" können. Doch auch hier hat sie mal wieder kurz vor dem Treffen wegen Krankheit abgesagt. Das war vor ein paar Tagen. Ich habe sie gestern mal versucht anzurufen, es ging aber keiner dran. Heute hab' ich's wieder versucht - wie gestern vom Festnetz aus, weil auf meinem Handy nicht mehr viel Guthaben ist (Sie hat nur meine Handynummer). O.k., sie meldet sich mit Namen, ich mich auch, sie: "Ja, hallo" (klang nicht besonders begeistert), ich frage sie, wie's ihr denn geht und noch während der Frage hör ich nur noch ein *tuuut*. Ich dachte mir, daß sie vielleicht aus Versehen auf ne Taste gekommen ist, rufe nochmal an. "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar..." - und nun? Das war heute Mittag. Selbst _wenn_ ihr Akku leer gewesen sein sollte, bis jetzt wäre der locker wieder geladen oder sie hätte ja auch das Telephon von ihrer Mitbewohnerin nehmen können oder sonstwas. Also muß ich doch davon ausgehen, daß sie mich am Telephon einfach weggedrückt hat, oder?? Gut, dadurch, daß unse Treffen ja eine Art Blind Date war, kann es natürlich sein, daß sie Johnny Depp oder sonstwen erwartet hat und von mir enttäuscht war. Aber dann kann sie sich doch wenigstens ne Ausrede einfallen lassen, bin jetzt mit jemandem zusammen und mag lieber mit dem tanzen oder was weiß ich. Aber sowas finde ich schon verdammt hart, wenn es wirlich so sein sollte. Aber es sieht ja inzwischen schon verdammt stark danach aus.
    Ich weiß nicht, ich bin irgendwie total fertig deswegen. Wenn es nicht auch schon wenigstens ein paar wenige Mädls gegeben hätte, die mich attraktiv finden und was von mir wollten, dann würde ich jetzt mit richtig dicken Komplexen hier sitzen. Denn diese Art kenne ich schon aus der Partnersuche-Ecke übers Inet: Am Anfang auch nette Mails, aber nach dem Photoaustausch sofort Funkstille. :kopfschue: Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus, bin gut angezogen, sauber, höflich und wie ich doch meine, ganz sympthisch (so viel Selbstbewußtsein, das zu sagen, habe ich im Moment gerade noch...).
    In keinem der genannten Fälle bin ich irgendwie aufdringlich geworden oder hab sonst irgendwas unmögliches gesagt. Und gerade in dem Fall, wo es doch nur darum ging, mal noch jemanden zum Tanzen zu haben, finde ich es schon übel so etwas abzuziehen. Warum macht sie dann überhaupt was mit mir aus, also ein Wiedersehen?
    Im Moment hab ich echt auf jede Frau einen Haß, so sehr ich mir auch wünsche, daß dem nicht so wäre.
    Vielleicht muß man noch dazu sagen, daß sie 20 ist und ich bin 24.

Was geht in diesem Mädchen vor? Sind das wieder irgendwelche dämlichen Teeny-Spielchen?
    Ich bin im Moment echt richtig geknickt deswegen :geknickt:
    Vielleicht wär's das Beste, wenn ich mich heute Abend mal ablenke, aber irgendwie beschäftigt mich das alles viel zu sehr...

Vielleicht kann ja jemand was zu dem Thema sagen?

Morgoth, 22 März 2006
  2. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, es ist wohl immer einfacher, sich vor der Wahrheit zu drücken und dir was vorzuspielen, statt einfach mal ehrlich zu sein. Das ist natürlich unfair, gerade wenn sie dir dann einen Schlag ins Gesicht verpasst, indem sie dich am Telefon abwürgt. Ich glaube, sie hat Angst dir zu gestehen, dass du für sie wohl nicht in Frage kommst. Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ. Das rechtfertigt ihr Verhalten nicht - aber es ist wohl so.
    Ich würd sie erstmal in Ruhe lassen - ich glaube zwar nicht, dass sie nochmal auf dich zukommt, aber vielleicht hat sie ja doch eine plausible Erklärung für ihr Verhalten.
    Drängst du dich vielleicht irgendwie auf und meldest dich zu oft? Lass ihr mal ein bisschen Zeit.

Somebody's love, 22 März 2006
  3. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finde das verhalten auch nicht gerade toll.bin aber im gegensatz zu dir der meinung dass man anstatt sich eine ausrede einfallen, lieber die wahrheit sagen solllte.auch wenn es hart ist.aber natürlich ist eine ausrede besser als ein abwürgen am telefon.find ich echt bescheuert.also wenn du mich fragst: vergiss sie! so eine hat es gar nicht verdient deine aufmerksamkeit zu bekommen.
    aber wenn du nochmal ein mädchen triffst das dir gefällt, würde ich auch erst mal (wie schon gesgt wurde) abwarten.wenn sie interesse hat wird sie sich melden.und du weist dann ziemlich bald woran du bist.war vllt echt bisschen zu aufdringlich.

pussy_cat, 22 März 2006
  4. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Danke erst einmal für die bisherigen Antworten.

Also aufdringlich war ich in keiner Weise. Daß wir auch einfach mal so tanzen gehen können, bis ein Kurs anfängt, hatte ich in einer Mail mal vorgeschlagen. Das hat sie dann bei dem Treffen wieder aufgegriffen und daraufhin haben wir das überhaupt erst ausgemacht.

Auch als sie mich erstmalig angeschrieben hatte, hatte sie noch keine Zeit und deshalb hat sie (!) sich dann gemeldet, als sie wieder hier war.

Vielleicht ist dieser Eindruck vom Aufdringlichsein hier entstanden, weil mein Beitrag inzwischen vom Kummerkasten in "Liebe & Partnerschaft" verschoben wurde - aus mir unverständlichen Gründen, denn hier paßt er nicht hin, da ich ja nicht in dieses Mädl verliebt bin oder ähnliches sondern einfach nur traurig bin, wie sie mich behandelt hat.

Ich lege das einfach unter E wie Erfahrung ab. Was ich aber wirklich schlimm finde ist, daß mein Frauenbild weiter den Bach runter geht. Inzwischen sehe ich in jeder Frau zunächst mal ein Charakterschwein; ich kenne inzwischen fast nur Frauen, die mit einer schier unglaublichen Rücksichtslosigkeit durch die Welt gehen, eiskalt sind und völlig egoistisch handeln. Und das Ganze nennen sie dann Emanzipation...einfach nur zum...

Aber gut, es ist nunmal so. Inzwischen bin ich echt soweit mich völlig von jeder Frau fernzuhalten, am Ende werd' ich eh nur verarscht.

Morgoth, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...