Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach doof !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fcb_300, 28 November 2007.

  1. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und ich sind sehr Glücklich miteinander.. aber manchmal ist sie so schlecht gelaunt das sie kaum was redet:frown: das is dann immer so doof weill mir es dann auch schlecht geht!! und ich weiss dann nicht was sie hat.. ich dänke dann immer, ich mache was falsch oder sie Liebt mich nicht mehr!! :frown: bitte gibt mir ein paar Tipps was ich machen soll ... Danke.
     
    #1
    fcb_300, 28 November 2007
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. Frag was sie hat
    2. Wenn sie nichts dazu sagt lass sie in Ruhe
    3. Lass dich davon nicht runterziehen

    Kann gut sein dass sie sagt: "Ich hab nichts" Entweder stimmts ODER es stimmt nicht.. In diesem Fall solltest du mehrmals nachfragen :tongue: aber das ist mal wieder die Logik einer Frau.. wenn mans geschickt anstellt dann wird plötzlich wieder wie nen Wasserfall geredet...

    Ansonsten: Jeder ist mal schlecht gelaunt, probier sie abzulenken anstatt auch noch dich damit fertig zu machen... sowas zieht zusätzlich nur noch mehr runter...

    Und wieso denkst du, du bist daran schuld? :ratlos:
     
    #2
    Spaceflower, 28 November 2007
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "dänke" ist verdammt hart...


    du selbst solltest dich nicht runterziehen lassen sondern einfach weiterhin gut drauf sein. ja nicht darauf einsteigen wenns nichts ERNSTES ist!

    "na - was ist denn loooooos?"
    "hm, weiß nicht, bin zickig/schlecht/mies/komisch drauf"
    "tage?"
    "sei nicht blöd..."
    "also nicht... hm, hm, laus über die leber gelaufen?"
    "idiot"
    "aha, du beschimpfst mich schon - willkommen im land des schmerzes..."
    "nein, nein bitte nicht schon wieder quälen"
    "hrhrhrh"
    SEX

    irgendwie lös ich immer alles mit sex, sollte das mal überdenken - obwohls die stimmung hebt :kopfschue
     
    #3
    rough_rider, 28 November 2007
  4. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das hat sie öffters. Ich frag sie immer was sie hat, meistens sagt sie ich bin einfach schlecht gelaunt... ich weiss nicht ich hab einfach immer so ein dummes bauch gefühl das ich etwas falsch mache.. und ja sie ist echt nicht auszustehen wen sie so drauf ist. kurz gesagt: ich hasse daaas !! :flennen:
     
    #4
    fcb_300, 28 November 2007
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    nochmal: lass dich auf dieses spiel nicht ein. warum ist sie schlecht drauf? du weißt es nicht. wenn man schlecht drauf ist, hat man gewisse negative/aggressive energie in sich. ENERGIE!
    es liegt an dir diese negative energie in positive umzuwandeln. denke sie wird nicht sofort erstrahlen wenn du einfach sagst "na maus, was fehlt dir? wie kann ich dir helfen? liegts an mir? huhuuu ich bin ja genauso traurig/schelcht drauf wie du".

    DU bist GUT drauf und aus!
     
    #5
    rough_rider, 28 November 2007
  6. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber so einfach ist das doch nicht...ich Liebe siie sooo!! ich will sie nicht Verlieren wegen dem Scheiss!! :frown:
     
    #6
    fcb_300, 28 November 2007
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Du machst mir Angst :grin:
    Wie kommst du drauf dass sie dich wegen ihrer schlechten Laune verlässt? So nen quatsch hab ich noch selten gelesen... :ratlos:
     
    #7
    Spaceflower, 28 November 2007
  8. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    fcb_300 deine Freundin is nich zufällig Krebs von Sternzeichen? :tongue:
     
    #8
    Chafu, 28 November 2007
  9. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    a schoooon aber das stresst mich :frown: meinst ich kann das noch lange soo aushalten?!?!
     
    #9
    fcb_300, 28 November 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wieso aushalten? Wenn sie schlecht drauf ist, dann mach halt was anderes. Lass dich nicht runterziehen, jeder ist mal schlecht gelaunt! Du sicher auch? Denkst deine Freundin denkt dann auch das selbe was du grade denkst?
     
    #10
    capricorn84, 28 November 2007
  11. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist mir schon klar.. aber sie hat das öffters und nicht nur 1 mal im Monat oder soo ! und ja eben es macht mich irgendwie Fertig..
     
    #11
    fcb_300, 28 November 2007
  12. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du hast verlustängste... arbeite dran, das ist GIFT für deine Beziehung! wenn du angst hast sie zu verlieren, wird sie das merken.

    @ frauen: welche frau erträgt auf dauer so ein verhalten? solange in einer beziehung nichts gravierendes vorfällt ODER sich gefühle verändern, sollte man doch keine verlustängste an den tag legen.
     
    #12
    rough_rider, 28 November 2007
  13. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich kans manchmal schon verstehen aber manchmal au nicht, weill wenn ich z.b eine schlechte laune hab oder soo kann ich sie leicht wäg stecken. Aber bei ihr merkt man es gleich...
     
    #13
    fcb_300, 28 November 2007
  14. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das WÄG ist auch super hart

    wie alt ist denn deine freundin? ich schätze mal ihr seid beide so 15-16...da können stimmungsschwankungen öfter mal auftreten.
    du darfst nur nicht alle 3 minuten deine freundin nerven mit fragen wie "hab ich dir was getan?", "ist es meine schuld dass du traurig/zickig etc bist?", "was ist denn los?"...damit nervst du sie nur zusätzlich....
     
    #14
    JackyllW, 28 November 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soll ich Dir mal was sagen? Wenn sie was hat, Du fragst danach, und sie antwortet mit nichts, tu einfach so, als sei alles in Ordnung. Es wird nicht lange dauern, und sie wird selbst mit der Sprache rausrücken. Zumindest meiner Erfahrung nach funktioniert das so - meistens jedenfalls. Allerdings ist der Haken dabei, ob man selbst so damit klarkommt, denn Du beschreibst ja, dass es Dir dann auch schlecht geht, wenn sie einfach nix sagt, von daher.....

    Was das betrifft, hatte ich erst kürzlich auf einen Beitrag, wo es auch ums Thema Zickigkeit ging, was ähnliches geantwortet, nur war der Beitrag irgendwie nicht gut angekommen:ratlos: . Scheint doch nicht so zu sein, dass man das "mies drauf sein" mit Sex kompensieren kann, aber sicherlich hast Du andere Erfahrungen gemacht, die Deine Aussage entsprechend bekräftigen.
     
    #15
    User 48403, 28 November 2007
  16. Rhea
    Gast
    0
    Ich hab das auch manchmal dass ich wunderbar angepisst bin über alles und jeden und dann einfach mal NICHT darüber reden will.

    geht dass auch so ungefähr wie rough-rider beschreibt nur mal aus der sicht der frau:

    Sie (muffig aufm sofa, still)
    Er: Schatz was is los?
    Sie: nix
    Er:doch, irgendwas is
    Sie (denkt lass mich doch eifach mal in ruhe MANN) Nein, bin müde
    Er: sag schon
    Sie: ES IST NIX (eigentlich sehr viel)

    spätestens dann sollte mann seine freundin auch mal schmollen lassen, sie wird dich desswegen sicher nicht hassen und vv. sogar mal erzählen was los ist. ich will viel mit meinem freund teilen aber nich alles.

    Männer sind da halt was anders als frauen, mach dir da nich die sorgen :cool1:
     
    #16
    Rhea, 28 November 2007
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Kenne das nur zu gut.
    Das ist bei mir auch total oft so, dass ich nicht gut drauf bin & dann auch nicht viel reden möchte.
    Ich schreib' mit meinem Freund dann immer über einen Messenger und wenn meine Antworten kurz und knapp ausfallen, weiß er schon, dass meine Laune nicht gerade die Beste ist.

    Ich glaube auch, dass ihn das mitrunterzieht... ich persönlich mache das nicht, weil ich ihn verlassen will oder sonstiges... Ich kann in solchen Situationen dann einfach nicht viel reden/schreiben etc.

    Was mich dann allerdings immer stört, wenn man nachhakt, was man denn hätte. Ich brauch dann immer meine Ruhe und schon geht es mir viiiel besser & ich bin nicht mehr so maulig.
     
    #17
    User 65149, 28 November 2007
  18. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau SO ist das bei meinem Freund und mir...
    Am schlimmsten ist es morgens, ich bin ein totaler Morgenmuffel^^ Man (oder besser frau) will dann einfach nur seine Ruhe haben!
    Aber irgendwie versteht mein Freund das nach 4 Jahren immer noch nicht :rolleyes:
    Und ich kann ihm noch so oft sagen, dass es nicht an ihm liegt (also in den meisten Fällen ^^), er lässt sich davon auch immer gleich runterziehen, was mich dann auch wieder fertig macht :geknickt:
    Die ganze schlechte Laune bei allen liegt bestimmt am blöden Wetter im Moment :zwinker:
    Hoffe ich zumindest xD

    Also lass sie einfach in Ruhe
    Off-Topic:
    und üb in der Zeit, wo sie schlecht gelaunt ist, ein bisl Grammatik


    lg
     
    #18
    MiniMe, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach doof
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
kimama
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2008
5 Antworten
Test