Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach ein bißchen abwarten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sergej, 13 Juni 2005.

  1. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi, ich mal wieder.

    Die Frau, um die sich in der Vergangenheit alles gedreht hat, mit der ich schlussendlich aber nie zusammen kam, ist auch diesmal Thema des Threads.

    Kurze Zusammenfassung: Schöne Zeit zusammen verbracht, aber dann wollte sie keine Beziehung -> ihre vergangene Beziehung macht ihr zu schaffen. Dann gab's Streit, und danach hatten wir uns eigentlich wieder vertragen. Alles rein freundschsftlich.

    Doch trotz der Tatsache, dass wir in die gleiche Klasse gehen, haben wir in letzter Zeit kaum ein Wort gewechselt. Meiner Meinung nach nicht sehr "freundschaftlich". Find' ich zwar schade, aber ich bin sehr froh, dass ich halbwegs über sie hinweg bin. Ich genieße es sehr, wenn sie in meiner Nähe ist, aber ich bin nicht tot traurig, wenn sie nicht da ist. Ein fast idealer Fall von "Liebeskummer" sozusagen :zwinker:

    Auch wenn das komisch klingen mag, aber ich würde trotzdem gerne mal irgendwann mit ihr zusammenkommen. Wir haben noch 1 Jahr bis zum Abi und ich stelle mir grad ernsthaft die Frage, so lange zu warten. Auch aus dem Grund, dass wir uns, wenn wir uns nicht täglich in der Schule gesehen haben, wesentlich besser verstanden haben.

    Wenn jetzt plötzlich ein anderer netter Mensch in mein Leben tritt, würde ich das sicher nochmal überdenken.

    Aber generell: Würdet ihr auf sie warten?
     
    #1
    Sergej, 13 Juni 2005
  2. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hmm irgendwie hört es sich so an,als wären deine gefühle für sie nicht so intensiv...

    und ob du warten sollst oder nicht,kann man doch fast nicht beurteilen,denn in deinem beitrag hat es fast keine details. doch ICH persönliche würde sogar über ein jahr warten auf meine liebe,aber auch nur wenn ich für diese person tiefe gefühle habe. wie reagiert sie auf dich?führt ihr gar keine konversationen?
     
    #2
    miss-X, 14 Juni 2005
  3. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du das ausdrückst, mit auf sie warten, aber dabei die Augen offen halten nach Anderen, finde ich persönlich ok!

    Da es zur Zeit nicht klappt, heisst es ja nicht, dass es nicht irgendwann mal klappt. Aber du machst dich nich abhängig von, und das finde ich ne gesunde Einstellung! :smile:
     
    #3
    cbh, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach bißchen abwarten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2006
7 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2005
12 Antworten