Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alfonso, 7 Februar 2006.

  1. alfonso
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich bin momentan einfach nur enttäuscht von mir selbst und meinen Beziehungen. In meinen bisherigen fühlte ich mich am Schluss einfach nicht mehr wohl. Ich wurde auch desöfteren hingehalten, so à la lass uns Freunde bleiben, oder auch sehr verletzt auf gefühlsmässiger Ebene. Bin wahscheinlich einfach kein Beziehungstyp, viel zu stolz und lieb..

    Dabei wünsch ich mir einfach nichts mehr als jemanden der mich so mag wie ich bin, der Humor hat, immer ein bisschen am lächeln ist, eine positive Lebenseinstellung hat und wenn mal was in die Hose geht wieder alleine aufstehen und weitermachen kann. Ich merkte an meinen bisherigen Freundinnen dass sie mit sich selber unzufrieden sind und dies auf die Beziehung auswälzen.. immer was am meckern, mir vorschreiben wie ich mich verhalten soll usw..

    Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel, wer ist heutzutage immer gut drauf und mit sich selbst zufrieden?
     
    #1
    alfonso, 7 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    Hi....

    auch wenn dir das Schicksal vielleicht übel zugespielt hat darfst du dich nicht als Opfer sehen denn wenn du diese "Opferrolle" nach außen trägst wirkst auch wie jemand der sich selbst bemitleidet und im Koflikt mit sich (und vielleicht auch anderen Frauen) steht! (negativ)
    Wenn du das so nach außen trägst kann das automatisch nichts werden mit einer neuen Freundin !
    Denk Positiv!
    Harke deine Erlebnisse als hilfreiche Erfahrungen ab!
    Das Leben ist doch ein ständiger Lernprozess.... man tritt ins Fettnäpfchen, begeht selber Fehler und muß Probleme bewältigen! Hauptsache ist das du aus deinen Fehlern und den Fehlern anderer lernst! Bei deiner nächsten Beziehung kannst du dadurch für dich sagen das du künfitg bestimmte Situationen anders Handeln würdest! Also kann es doch nur besser werden! Guck nach Vorne und beweg deinen Arsch und lerne neue Frauen kennen anstatt dich zu verkriechen!!!!!!!!! :zwinker:
     
    #2
    Bimbambino, 7 Februar 2006
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann echt nur sagen "kopf nicht hängen lassen"

    ich denk einfach das jeder schon seine schlechten Erfahrungen in Sachen Beziehung gemacht hat und bei vielen geht es ne lange Zeit bis sie endlich gute Erfahrungen machen (kenn da genügend Leute denen es so geht).
    Meiner Überzeugung nach gibts auch für dich den richtigen Partner. Irgendwann wirds mal das Richtige sein (hört sich vielleicht beschissen an, ist aber so).
    Du hast ja noch erwähnt : "Ich merkte an meinen bisherigen Freundinnen dass sie mit sich selber unzufrieden sind und dies auf die Beziehung auswälzen.. immer was am meckern, mir vorschreiben wie ich mich verhalten soll usw.."
    Dazu muss ich sagen, so ist echt jede mal. Frauen finden sich halt manchmal nicht so toll, wie ihr vielleicht denkt und viele sagen euch auch sehr schnell wenn ihnen was nicht passt, aber dadurch merkt ihr ja auch wie sie denken, sie das als Chance
     
    #3
    schnucki2, 7 Februar 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    du kannst doch nicht erwarten, dass jemand immer gut drauf ist! gerade wenn man so ist, oder es auf den ersten blick so scheint, ist man automatisch nach ner zeit ziemlich erschöpft... sowas tut auch keinem gut.
     
    #4
    Immortality, 7 Februar 2006
  5. alfonso
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    ja ich kanns nicht, jede hat ihre Macken, so wie auch ich meine habe. Aber ich fînde es sollte immernoch Respekt füreinander da sein.

    Nun wisst ihr ich habe daraus gelernt, sei immer auf der Hut und verlieb dich nicht so schnell, besser du lernst die Person mal richtig kennen und entscheidest dann ob mehr draus wird oder nicht.. mag jetzt hart klingen aber irgendwie muss ich mich ja selbst schützen. Und meine Verflossenen sind mir inzwischen so belangslos geworden, das ich mich inzwischen frage warum ich überhaupt eine Beziehung mit ihnen hatte..
     
    #5
    alfonso, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach enttäuscht
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten