Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach feige...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dundun, 12 Mai 2004.

  1. Dundun
    Gast
    0
    Hi,

    bin neu hier. echt schönes Forum und nette Leute!
    diese Themen werden hier zwar immer wieder durchgekaut, aber ich muss da jetzt auch mal was loswerden:

    Habe mich in nen Kerl verknallt (sowas gutaussehendes hab ich noch selten gesehen). Anfangs ging ich immer mit meinem Freund in die Kneipe, wo der auch immer war. Beide kennen sich auch. Ich war auch ganz happy, da dadurch der Süsse auch mal herkam, um mit meinem Freund zu labern... Dabei hat er mich auch immer wieder angesehen und ich bin bei seinen Blicken innerlich dahingeschmolzen. Gesagt hab ich aber nie was, bin total schüchtern und ruhig... Er hat mich auch nie direkt angesprochen. Is auch n eher ruhiger Typ, kennt aber praktisch alle aus der Kneipe und labert mit denen (ausser mit mir...).
    Auf ner Party, wo alle mit dem Alk gut dabei waren, hab ich zum 1. Mal bissl small talk mit ihm gehabt, aber das war's dann auch wieder. Er ging dann zu anderen zum Labern. Später kam er aber breit grinsend direkt auf mich zu, hat sich aber leider wieder verzogen, als er merkte, dass ich mit ner Bekannten gerade tiefschürfende Gespräche hatte... echt zu dumm!! :mad:

    Mittlerweile habe ich aber mit meinem Freund Schluss gemacht (aber nicht hauptsächlich wegen dem Süssen). Und mich zieht's immer noch in die Kneipe, damit ich den Süssen sehen kann. Kenne da auch n paar wenige zum Reden. Aber bei ihm fällt mir beim besten Willen nix ein! Und der Kontakt über meinen Ex is ja jetzt auch weg...
    Angeblich hat er Massen an Verehrerinnen, wurde aber noch nie mit ner Freundin gesehen. Da fall ich doch garnet auf, wenn ich nicht mal mit ihm ins Gespräch kommen kann! Bin teilweise sogar zu feig, ihn anzukucken. Wobei wenn, sich unsere Blicke schon öfter getroffen haben. Vermutlich interpretiere ich zuviel rein, aber ich habe so ein Gefühl, als ob ich ihm garnicht so unsympatisch bin...
    Wie kann ich bloß näher an ihn rankommen? Und über was soll ich mit ihm reden? Freu mich über n paar Tipps!
     
    #1
    Dundun, 12 Mai 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Über das Wetter, da hat man doch genug zu reden :grin:. Ne mal ernst versuch doch über Ihn was herauszufinden über Freunde oder so z.B. seine Hobbys vielleicht habt Ihr ja gemeinsame Hobbys. Dann den Blick Kontakt weiter suchen es ruhig auffälliger machen mal nett hin lächeln Ihm zeigen das du einfach Interesse hast. Und das er sich dir mal genähert hatte könnte ja sein das er auch wirklich Interesse hat.

    Taru dich einfach.
     
    #2
    Lucian, 13 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Teste es aus! Auf das Gelabere von anderen würde ich nicht hören. Sind meist eh nur Vorurteile. Nur weil er gut aussieht, muss er nicht zig Frauen an der Angel haben. Er hat dich schon beachtet, also fang eine ganz normale Unterhaltung an. Da wird dir schon was einfallen.
     
    #3
    Joe76, 14 Mai 2004
  4. Dundun
    Gast
    0
    Is halt nur schwierig, weil ich an nem anderen Ort studiere und ihn so im günstigsten Fall nur jedes Wochenende sehen und nen Versuch starten kann.

    Hab mich jetzt 3 Wochen dort nicht blicken lassen und will kucken, wie er reagiert, wenn ich plötzlich wieder auftauche... Kann das was bringen?

    Naja, kurz belangloses Labern werd ich evtl. hinkriegen. Aber wie kann ich z. B. an seine Tel.nr. kommen? Auf jeden Fall sollte ich dann erst mal länger mit ihm gesprochen haben, oder? Ich würde meine Nr. ja auch nicht jedem flüchtigen Bekannten geben...
     
    #4
    Dundun, 14 Mai 2004
  5. Lucian
    Gast
    0
    Wenn du denkst das es der richtige Zeitpunkt ist, frag Ihn dann nach der nummer (sprich: Ihr versteht euch gut). Dadurch kann man nicht sagen ob man nach 5 min. oder 1 Std. nach der Nummer fragt.

    Und das du dich 3 Wochen nicht blicken lassen hast, könnte dir was bringen aber versprich dir nicht zu viel, muss nicht sein das er jetzt ankommt und nach dem Motto fragt: Hey wo warste die letzten 3 Wochen ?

    Viel Glück, Lucian.
     
    #5
    Lucian, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach feige
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten