Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach gedanken(eifersucht)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 18 Mai 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja es ist kein grosses problem, und doch beschäftigt es mich....

    Also, meine schwester hat gestern mit meiner freundin geredet, und hat mit ihr über allerlei geredet, so auch über ein fest wo meine freundin drauf war ein tag vorher. Nun hat sie meiner schwester erzählt wie toll es darauf war etc, und dass sie nen jungen wieder getroffen hat, den sie vor 5 jahren(betrunken) kennengelernt hat, und hat ihr erzählt dass sie ihn dann auf der seite(wer kennt wen) gesucht, gefunden, und angeschrieben hat! Bis hierher ok, als ich dann heute kam, und sie gefragt habe wie dass fest war, kam ja ganz ok..., und hab sie dann sogar ganz direkt gefragt, ob sie wen neues kennengelernt hat, oder was besonderes passiert ist, kam nur die antwort nee???! naja klar denk ich dann was soll dass? hm naja sind nur gedanken.....

    tobi
     
    #1
    tobias_w, 18 Mai 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Frag sie doch bitte einfach wieso DIR das nicht erzählt und deiner Schwester schon.

    Eifersüchtig würd ich jetzt deswegen nicht sofort sein. Wenn sie was zu verheimlichen hätte, wieso sollte sie es dann der Schwester ihres Freundes erzählen? Da ists doch klar, dass das rauskommen kann. Ich denk nicht dass du irgendwelche Gründe für Sorgen hast.

    Wie gesagt: frag sie selbst auf normale Art und Weise. Sag ihr dass dich das eifersüchtig macht...und fertisch. Sie wird vl ne Erklärung haben...oder hatte grad keinen Bock dir davon zu erzählen.

    Sprich mit ihr ^^ -> Kommunikation
     
    #2
    Kokosmuffin, 18 Mai 2007
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, jetzt ist mal wieder was nicht in ordnung lol.....sie war total komisch, die ganze zeit, kam nixmehr liebes von ihr die zeit wo ich grade mit ihr in msn geschrieben habe, und dann meinte sie dass sie aufräumen müsste, aber paar min später habe ich bemerkt sie war am pc(hat nen foto geändert im profil) hab gefragt ob sie mich nichtmehr liebt oder so, kam nur muss jetzt tschüss(wen abholen).....
     
    #3
    tobias_w, 18 Mai 2007
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Chatten kann gift sein manchmal. Anrufen, oder persönlich reden und alles offen ansprechen. Dieser ganze msn,icq zeugs ist manchmal echt kontraproduktiv.
     
    #4
    Needlove, 18 Mai 2007
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Vielleicht dachte sie auch, dass es dich halt wneiger interessieren würde, als deine Schwester? Gibt nunmal Frauenthemen und Männerthemen...aber deshalb muss man doch jetzt nicht direkt eifersüchtig sein?!:ratlos: Vielleicht bildest du dir auch nur ein, dass sie heute weniger Liebes sagt..:ratlos:
     
    #5
    User 52152, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach gedanken eifersucht
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
Sternenglanz
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2004
6 Antworten
Aurelie
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2004
22 Antworten