Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Vienna~, 17 September 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Langsam wird es echt unerträglich für mich, mit ihm zusammen zu sein :cry:

    Wir kennen uns seit ein paar Monaten, hatten schon öfter Sex, haben uns mal mehr und mal weniger getroffen. Er war mir immer völlig unwichtig, bis vor ein paar Wochen. Da fing mein Herz plötzlich an, schneller zu schlagen, ich musste immer an ihn denken und habe ihn sogar vermisst.
    Kam mit meinem Gefühlen aber nicht klar, zumal auch von ihm nicht wirklich was zu entlocken war, sodass ich mich nicht mehr von mir aus bei ihm meldete. Auf seine Fragen, ob wir uns sehen wollen, antwortete ich mit Nein. Gleichzeitig sagte ich ihm aber auch den Grund für mein Verhalten: Angst vor Nähe, Angst vor Enttäuschung.
    Er meinte, er würde mich doch auch mögen, ABER...
    Aber er hätte auch Angst. Aber er sei sich nicht sicher. Usw.
    Irgendwie meldete er sich danach nicht mehr so oft, war sich immer unschlüssig, wann er denn mal Zeit hätte, wir sahen uns immer seltener und ich wurde noch unzufriedener als vorher und verhielt mich ihm gegenüber deswegen recht unfreundlich. Konnte nicht verstehen, wieso er sich vorher immer täglich meldete und mich sehen wollte und auf einmal nicht mehr (aber es hätte ja angeblich nichts mit mir zu tun).
    Tja, nun haben wir uns heute für wenige Stunden doch noch mal getroffen und letztendlich miteinander geschlafen (was nur ein Quickie war).
    Und nun tut es mir (noch mehr) im Herzen weh, denn sein Verhalten ist noch immer dasselbe.
    Er fehlt mir so sehr, doch ich weiß, dass er nicht das Gleiche empfindet wie ich...denn sonst wäre er jetzt bei mir.

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Vor mir liegt die Aussicht auf die nächsten Wochen, wo wir uns kaum sehen werden (es sei denn, ich komme Abends in einen Club, wo er auch ist - das schlägt er dauernd vor), weil er entweder freiwillig in einer anderen Stadt ist, oder beruflich eingespannt ist.

    Gerade spiele ich - wie so oft - mit dem Gedanken, den Kontakt abzubrechen. Ihn zu löschen aus meinem Leben.
    Denn ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll.
    Ich fühle mich sowas von schlecht in letzter Zeit und ich glaube jetzt zu wissen, dass es an ihm liegt...:kopfschue

    Haltet ihr das für das Richtige? Wenn man nun schon seit Wochen das Gefühl hat, dass etwas nicht passt. Wenn man nur noch unglücklich ist. Wenn man sieht, dass man selber so viel mehr empfindet, als der andere.
    Soll ich gehen, ohne ein Wort?
    Oder soll ich ihm sagen, warum ich den Schritt mache? Dass mir jedes Wort und jeder Blick von ihm weh tun, dass er mir so sehr viel bedeutet, dass ich die Situation nicht mehr aushalte?

    Doch dann hätte ich mich zum ersten Mal wirklich vor ihm "entblößt" und ihm diesen Triumph zu geben, ist schon eine schwere Entscheidung.

    Ich wär echt dankbar für einen Rat...So geht das echt nicht mehr...Ich hab nur Angst, dass ich etwas beende, was vielleicht doch noch irgendwie eine Chance gehabt hätte (auch wenn man davon nichts merkt)...Frei nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

    Vienna
     
    #1
    ~Vienna~, 17 September 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du solltest mit ihm schluss machen, wenn du das gefühl hast, dass die "Beziehung" zu nichts führt...
    und sag ihm deutlich, dass und warum du schluss machst, also ich kann nicht verstehn, warum das eine entblößung sein sollte, aber die entscheidung liegt bei dir...

    wenn er weiß woran es liegt, dann wird er es vllt auch einsehen

    lg medice
     
    #2
    medice, 17 September 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm "alles oder nichts", und reagier der Antwort nach.
     
    #3
    Wüstensand, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach gehen
mcfredde
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2012
16 Antworten
Sorge
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2011
19 Antworten
LiLaLotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2010
34 Antworten