Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach "hi" sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ouzhan, 6 März 2005.

  1. ouzhan
    Gast
    0
    letzte woche ,als ich nachmittagspause hatte und nichts anderes langweiliges zu tun hatte als zu lesen,hab ich ein hübsches mädchen gesehen,die mir ganz kurz beim laufen hi gesagt und mir angelächelt hat,ich hab dann automatisch zurückgelächelt.ich kenn sie nur vom sehen in der schule und manchmal im bus,aber das war das erste mal dass sie mir hi gesagt hat.was meint ihr,hat das was zu bedeuten,oder ist das von ihr einfach nur nett gemeint
     
    #1
    ouzhan, 6 März 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    ist schwer zusagen. Aber normalerweise sagt man niemandem Hi den man nicht irgendwie kennt bzw. nicht irgendwie schon mal beachtet hat. Frag sie doch einfach. :smile:
     
    #2
    Bikkje, 6 März 2005
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich würde sagen sie ist sehr schüchtern frag sie doch einfach ob ihr euch mal treffen wollt ein treffen ist noch harmlos
    ob es mehr wird entscheidet ihr ...
     
    #3
    yneorg, 6 März 2005
  4. Shean
    Gast
    0
    begrüß sie das nächste mal ebenfalls einfach mit hi oder dergleichen, dann versuch das gespräch aufzubauen und zu vertiefen und du wirst mehr erfahren über sie und ihre absichten........
     
    #4
    Shean, 7 März 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mir sagt keine einfach so Hi :cry:

    Egal.. weiterlachen...

    Gruess sie auch... und so.. vllt wollte sie ja einfach mit dir ins gespraech kommen, war sich aber nicht sicher und so.. oder sie hat mit ihren Freundinen gewettet und so...

    hmm.. das war nicht aufbauend :grrr:
     
    #5
    LiebesPessimist, 7 März 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie dir einfach so hi sagt, obwohl sie dich sonst gar nicht kennt, dann würde ich das auch als sehr gutes Zeichen sehen. Versuche auf jeden Fall, mal ein Gespräch aufzubauen... scheißegal, was du sagst - Hauptsache irgend etwas.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 7 März 2005
  7. Gabbo
    Gabbo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich kann mich meinen vor-postern nur anschließen, nutz das doch einfach um mit ihr ins gespräch zu kommen.

    Ich hatte sowas auch mal. Hab ein jahr an ner uni im ausland verbracht und dort im Studentenwohnheim gewohnt und öfters ein mädel an den waschmaschinen getroffen. Anfangs ahben wir uns nur angelächelt, später, wie bei dir jetzt auch mal "hi" gesagt, und sind nach ein paar wochen (wir haben auch beide nit so genau gewußt, was wir mit dem Verhalten des anderen jeweils anfangen sollten) ins gespräch gekommen, waren öfter mal nen kaffee trinken, kino.
    Leider mußte ich dann wieder nach deutschland, aber wir haben immernoch kontakt, sms, eMail, "schneckenpost". Daraus hat sich auf jeden fall ne gute freundschaft entwickelt.

    Also, quatsch mit ihr und schau einfach wie sich's entwickelt.

    Viel glück!
     
    #7
    Gabbo, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach sagen
Pocahontas21
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2013
8 Antworten
supcop
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2012
28 Antworten
NiN0
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2011
11 Antworten