Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach kein Glück und noch aufs Maul bekommen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pessimist, 12 Dezember 2009.

  1. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    war heut mal wieder auf einer guten FH-Party,
    aber mit Frauen hat ich mal wieder kein Glück!
    Ich hab zwar ein paar Mädels an der Bar angesprochen,
    aber mehr als ein belangloses, kurzes Gespräch wurde es nicht!
    Als einstieg hab ich ungefähr so was gesagt:
    (des Mädel neben mir wurde gerade vom Barkeeper wegen ihrerem
    hysterisch, aufdringlichen Karten gewedel ignoriert, ich durfte dann natürlich auch warten :grin:)
    Hey, sag mal muss man hier am Eck(von der Bar) immer so lang warten,
    oder liegt das jetzt an deiner aufdringlichen Art mit der du die Barkeeper verscheuchst?
    Sie hat zwar gelacht und wir kamen etwas smalltalkmäßig ins Gespräch,
    aber besonders interessant fand sie mich jetzt nicht.
    Ich hab danach noch ein, zwei Mädels Mädels angesprochen, aber viel mehr wurde daraus auch nicht.
    Ach ja und des Beste war, als ich meine leeren Becher abgeben wollte bin ich mit Kerle mit Migrationshintergrund mit dem Kopf zusammengestoßen.
    Er hat sich hoch und ich runter gebeugt als der Barkeeper zu mir geschaut hat.
    Ich sag hat reflexmäßig: Sorry
    Er hollt aus, gibt mir ein Kopfstoß und sagt auch dann: Sorry
    Ich hatte ihm dermaßen eine Zentriert, wenn mich nicht seine 2 Kumpels aus 2cm Distanz angeschaut hätten.
    Aber wie auch bei den Frauen und vielem Anderen,
    wenn ich merk ich hab keine Chance, dann lass ich es!
    Tja, muss halt immer erst denken...
    Was mich tierisch ankotzt, wenn ich Deppchef statt sorry gesagt hätte, kannst net aufpassen, dann hät er es zu 90% gelassen.
    Nein aber ich Trottel sag halt, sorry!
    Sorry das mich angerempelt hast, man ich glaub es echt nicht...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 03:42 -----------

    Ah ganz vergessen, auf der Toilette hatte es auch fast gerappelt:zwinker:
    Stehe in der Schlange und merke, da drängeltl sich jemand vor.
    Ich total gut gelaunt, sag nur total ohne jegliche Agression und ohne mich umzuschauen:
    Hey komm wir stehen alle an um zu schiffen,
    da musst dich ja jetzt net vordrängeln.
    Dann kommt nur: Hey Alter machst mich dumm an oder was?
    (Dreh mich um und seh natürlich den letzten ~~~~n vom ganzen Laden)
    Ich: Hey wieso, hab nur gesagt das wir alle zum pissen anstehen!
    Er: Willst auf Maul oder was?
    Ich: Hey, des letzte was ich will ist Streß!
    Dann ging glücklicher weise sein Kumpel dazwischen...
    Oh man, da ist man einmal etwas locker drauf und kreigt an jeder Ecke Probleme,
    toll oder?
    Und im nächsten Moment sehe ich diese Personengruppe mit den schönste Mädels rummachen.
    Da frag ich mich schon manchmal, bin ich einfach zu soft für diese Welt?
    Dem sagt sicher keine Freundin, du bist so nett lass uns Freunde sein!

    ~~~ Du magst sauer sein - in unserem Forum ist trotzdem eine weniger abfällige Wortwahl nötig. ~~~
     
    #1
    Pessimist, 12 Dezember 2009
  2. Joppi
    Gast
    0
    Naja was soll man dazu sagen? Du hast eigentlich alles richtig gemacht.

    Wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß worauf du nun direkt hinaus willst. Das klingt für mich nach ner normalen Party und da gehören solche Sachen einfach dazu. Wenn man etwas "frecher" ist passiert das halt auch mal, dass man doof angemacht wird.

    Wenn du unterm Strich Spaß hattest kannst du die ganzen Sachen doch getrost vergessen oder sogar heute schon darüber lachen! :jaa:

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass du dort überhaupt keinen Spaß hattest. Generell hört sich dein Post so an, als dass du öfters auf Parties keinen Spaß hast. Da würde sich mir die Frage nach deinen Erwartungen an eine Party stellen :zwinker: Vielleicht sind deine Erwartungen zu hoch?
     
    #2
    Joppi, 12 Dezember 2009
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du mal über einen Wechsel der Lokalität nachdenken. Hört sich nicht besonders nett oder stilvoll an.
     
    #3
    Piratin, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. aiks
    Gast
    0
    Haha ich hab mir das gleiche wie Piratin gedacht!

    Ich frag mich auch, was das für tolle Mädls sein sollen, wenn die mit solchen Schlägertypen abhängen? Vielleicht solltest du da auch über deine Zielgruppe nachdenken.
     
    #4
    aiks, 12 Dezember 2009
  5. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Erstmal gut das du die mädels angesprochen hast. Hat sich zwar nicht viel ergeben, aber das wichtigste ist erstmal das du die angst davor verlierst. Die lockeren sprüche waren auch gut, bist halt einfach an die falschen typen geraten.
    Für mich hört sich der tag wie ein erfolg für dich an.:smile:
    Einfach so weitermachen, nur keine konfronationen mit "gangstas" suchen:smile:.
     
    #5
    diskuswerfer85, 12 Dezember 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich fürchte das Problem ist, dass du viel zu fest auf Mädels aus bist. Sind das deine Kumpels, mit denen du weggehst auch?
    Und sprichst du locker, gut drauf eine Frau an der Bar an. Sie reagiert natürlich freundlich. Aber ich kann mir vorstellen dass unbewusst noch so ein "Ich bin freundlich un nett zu dir, jetzt bitte mach endlich mal die Beine breit und herate mich" herüber. Anders kann ich meine Vermutung nicht erklären. :grin: Aber geh doch einfach mal raus, ohne die Fruauen in den Mittelpunkt zu stellen. Wo laute Musik ist kann man eh nicht so gut reden. Vor allem mit Fremben reicht es für kurze Gespräche. Deshalb für doch einfach mal nur ein kurzes Gespräch und nimm die angesprochene Frau nicht so wichtig.
     
    #6
    Luc, 12 Dezember 2009
  7. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Klingt irgendwie nach meiner FH... da war gestern Party und auch das "gemischte" Publikum würde leider passen...
     
    #7
    Zwergenfrau, 12 Dezember 2009
  8. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhm weiß nicht was daran frech ist, wenn man im Gedränge leicht mit den Köpfen zusammen stößt?
    Oder wenn man jemand daruf hinweist, dass andere auch noch anstehen.
    Find schon krass, dass das hier so als "normal auf einer Party" gilt,
    wenn man sich entschuldigt, und deshalb einen Kopfstoß fast aufs Auge bekommt.

    Ich hatte meinen Spaß und kann heute über alles lachen, nur nicht über das! (siehe oben.)
    Weil dümmer kann es echt nicht laufen,
    wir stoßen zusammen, du entschuldigst dich, ich hau dir eine aufs Maul
    und entschuldige mich dann.
    Da fühlst dich wie der allerletzte Trottel im Club.

    @aiks
    War gestern ziemlich angekotzt!
    Stehe ja gar nicht auf die Gruppe von Frauen,
    aber das bestätigt einfach immer wieder die These
    der "Bad Guy" kommt bei Frauen einfach gut an,
    im Gegensatz zum Mr. Nice Guy

    War auch echt ganz witzig!

    Mhm, kann ich dir so nicht sagen aber:
    Ich sprech nur, wenn überhaupt Frauen an, wenn ich ganz gut drauf bin!
    Und an da letzte, was ich da denke ist:
    Mach die Beine breit, ich will dich f*****.
    Muss los...
     
    #8
    Pessimist, 12 Dezember 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Es ist alles darauf zurückzuführen? Und du stellst dich automatisch als der Trottel dar, obwohl eigentlich er der Idiot ist? Ich finde du musst dir einfach auch mehr Wert geben. Damit dich die Frauen geil finden, musst ducdich schon auch selber etwas geil finden. Sonst klappt es nicht. Was bekommst du denn. wenn du "gut im Club dastehst"?
    Ich denke alleine 100%ig einzusehen, dass der andere Typ der Idiot war und du dich korrekt verhalten hast müsste theoretisch reichen, dass du dich deswegen nicht schlecht fühlen musst. Aber du fühlst dich so:
    Normal wäre aber: Du regst dich kurz heftig über solche Typen auf, dann wird aber auch wieder gut.

    Ich denke, das ist eindeutig wieder auf die alte Selbstbewusstseinsleier zurückzuführen. Du kannst eine Frau ansprechen, ohne dass du dir Hoffnungen machst. Dann empfernst du dich, damit sie kommen und die Unterhaltung weiterführen muss.

    Am besten machst du dir Frauen nicht so als Thema sondern gehst einfach mit deinen Freunden weg, betrinkst dich und hast es lustig mit ihnen.
     
    #9
    Luc, 12 Dezember 2009
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Das war kein Witz. Klar war die sache unangenehm für dich, aber du hast dich was getraut und warst auch mal locker. Immerhin bist du ja auch in smalltalk gekommen, das ist schon mal gut. alles weitere kommt später.

    Das mit den assis ist leider auf uniparties öfter da dort das bier meistens sehr billig ist. Das führt nicht nur dazu das die leute dort in scharen antanzen sondern auch das sie sehr besoffen sind. Deshalb kommt es zu später stunde schon mal zu stress.
     
    #10
    diskuswerfer85, 12 Dezember 2009
  11. Joppi
    Gast
    0
    Dann darfst du nirgendwo hingehen, wo es Menschen und viel Alkohol gibt. Wenn ich hier auspacken würde, was mir schon alles passiert ist, dann wär ich jetzt ziemlich lange am Schreiben. Du musst also nicht denken, dass nur dir das passiert und anderen nicht, weil sie ach so viel selbstbewusster sind. Du räumst diesem Abend einen wahnsinnig hohen Stellenwert ein, indem du ihn hier so dermaßen zerredest, obwohl es dieser Abend überhaupt nicht verdient hat. Es war eine schlechte Party, du hast aufs Maul bekommen, bist bei den Mädls nicht gelandet... yep, und ich glaub da können die meisten Jungs mitfühlen, die öfter mal auf der Piste sind, das gehört halt LEIDER auch dazu. Bin mir sicher, deine nächste Party wird wieder angenehmer :winkwink:
     
    #11
    Joppi, 13 Dezember 2009
  12. Inaudible
    Gast
    0
    Ich kenne diese Situationen, eine Zeitlang hatte ich die jeden Abend.
    Ich gehe seither nur noch an Orte die etwas Niveau haben, bzw. wo solche Leute garnicht erst reinkommen.
    Man kann sagen was man will, es sind einfach immer die gleichen die einen anficken. Tja.

    Sonst hast du doch alles richtig gemacht.. Ich war gestern auch auf einer Party, da war der Frauenanteil wirklich extrem hoch und trotzdem hat da nicht wirklich was rausgeschaut, während das an anderen Tagen ganz anders aussieht.
    War halt einfach nicht unser Tag, wegen dem musst du dich nicht grad fragen ob das alles an dir liegt und was du falsch machst.
    Gibt es zwischendrin einfach. Und Frauen die mit solche Gangstas rummachen haben sowieso im Leben verloren. Titten sind halt nicht alles.
     
    #12
    Inaudible, 13 Dezember 2009
  13. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich hab den Thread hier mal gelesen und muss sagen, die tips, die du bisher gekriegt hast, waren ja net so doll...
    Auch wenns hier mehr als nur einmal geraten wurde... ein Lokationchange ist keine Lösung! Solche Leute gibts auf jeder Party, egal wohin du gehst. Abgesehen davon, sind Hochschulparties mit die beste Möglichkeit Frauen anfang/ mitte 20 kennen zu lernen.

    Erfolg hat nichts mit Glück zu tun.

    Wenns nichts wird, isses deine Schuld. Anstatt es auf die Frauen oder dein "Glück" zu schieben, solltest du dich fragen, was du nächstes mal besser machen kannst, weil...

    ...dein Opener war super. So wie das am Anfang gelaufen ist, kann man schon sagen: Besser gehts nicht. Sie lacht und ihr kommt ins Gespräch. Dein Problem ist wahrscheinlich, dass danach nichts mehr kommt. Du eröffnest orginell und witzig, aber dann kommt nichts mehr... nen guter Start reicht eben nicht, um das Rennen zu machen.
    Wenn du cool anfängst, musst du auch cool bleiben.

    Jetzt mal zu deinem Schlägerproblem:
    Du entschuldigst dich zur Schnell. Wenn sowas passiert, guck ihn kurz an und dann weg. Wenn du dich anfängst, für etwas zu entschuldigen, dass nicht deine Schuld war, gibst du ihm einen Anlass "Vergeltung" zu üben.

    Sei dir da mal nicht so sicher. Er hätte es eher gelassen, aber wenn du Pech hast, sieht er sowas als Herausforderung bzw Verletzung seiner "Ehre". Wenn das passiert gibts Stress.

    Du reagierst zu schnell. Solange der Drängler noch hinter dir ist, ist er nicht dein Problem. Du brauchst erst handeln, wenn er sich an dir vorbei drängelt... und dann kannst du auch entscheiden, ob du überhauot was machen willst.

    Das ist hier das gleiche, wie mit dem Entschuldigen. Du fängst an dich gegenüber ihm zu rechtfertigen. Das ist der Fehler.
    Wenn sowas passiert, sagst du ihm, dass er sich hinten anstellen soll. Das bringt mehr, als wenn du anfängst mit ihm zu diskutieren.

    Nen großteil vom Stress kannste verhindern, indem du dich passend verhälst. Was immer erzählt wird mit "sei freundlich und zuvorkommend" ist in soner Situation glatter Selbstmord. Nett sein bringts da nicht.
    Der Schlüssel, um aus sowas heile rauszukommen ist: Keine Schwäche zeigen, aber den Kerl dadurch nicht provozieren.

    Ich weiß was ud meinst. Aber so ist das nunmal... um mal kurz bei deinem Toiletten Beispiel zu bleiben: Er hat sich durchgesetzt, du nicht. Das kannste jetzt auf den Rest der Party übertragen. Der Kerl mit der schönsten Frau, kann zwar ein Arschloch sein... aber er kriegt was er will (weshalb er sie hat).

    Das hat nichts mit soft zu tun. Du musst nur soweit "hart" bleiben können, dass andere nicht auf dir herumtrampeln und du deine Intressen durchsetzen kannst.

    Ich hab noch nen Tip für dich, was Stress inner Warteschlange betrifft: Hol dir Hilfe. Wenn der Drängler Stress macht, zeigst du auf die Leute um dich herum (optimal ist nen richtiger Atze dabei) und machst ihn daruaf aufmerksam, dass denen es auch nicht passt, dass er sich vordrängelt. Meistens beruhigen sich solche Leute, wenn sie sich einer Mehrheit gegenüber sehen.

    ThirdKing
     
    #13
    ThirdKing, 13 Dezember 2009
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Wurde von anderen auch schon geschrieben. Nach diesem Beitrag von ThridKing wiederhole ich es aber gerne nochmal:

    Falsche Zielgruppe, falsche Party.
     
    #14
    User 77547, 14 Dezember 2009
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Zu den Pöbeleien und Ausfälligkeiten bei so Partys kann ich nich viel sagen, passiert mir als Frau nicht soo häufig :zwinker: Aber zu dem Ansprechen vielleicht. Erst mal find ichs gut, dass du die Gelegenheit genutzt hast und sie angesprochen hast, und das nicht mit nem 08/15-Spruch sondern mit einem ganz gut auf die Situation angepassten. Aaaallerdings finde ich den Einstieg mit der aufdringlichen Art und dem verscheuchen nicht soo passend. Du kritisierst sie damit indirekt, auch wenn du ihr das wahrscheinlich mit einem Lächeln und nem freundlichen Ton gesagt hast. Unterbewusst hat es bei ihr aber denke ich mal nicht unbedingt die positivsten Gefühle geweckt..
     
    #15
    kaninchen, 14 Dezember 2009
  16. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Seh ich anders. Aissis gibts auf jeder Party, die was taugt.
    Nur, weil man mal nen bisschen Stress hatte (teilweise hier selbst verschuldet), ist das kein Grund sich generell von FH-Parties fern zu halten.

    ThirdKing
     
    #16
    ThirdKing, 14 Dezember 2009
  17. jean.jaquesco
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    33
    3
    nicht angegeben
    du solltest anfangen Krafttraining zu machen und das nächste mal zuerst zuschlagen^^
     
    #17
    jean.jaquesco, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach kein Glück
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
PsychoHase97
Kummerkasten Forum
27 November 2012
16 Antworten