Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach kein Lust auf Sex!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sternchen**, 26 Januar 2005.

  1. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    wollte euch mal fragen, obs bei euch auch phasen gibt in denen ihr einfach keine lust auf sex habt???
    ich bin momentan im prüfungsstress und obwohl ich meinen schatz 3 wochen nicht gesehn hatte, hatte ich keine rechte lust auf sex mit ihm.
    an ihm lag es bestimmt nicht! ich konnte mich einfach nicht fallen lassen.
    normalerweise find ich sex in stressphasen besonders schön, aber dieses mal ist es genau umgekehrt...
    würd mich mal interessieren, wie das bei anderen so ist???
     
    #1
    Sternchen**, 26 Januar 2005
  2. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich. hab ich ganz selten. und frag mich dann jedes mal warum und ob mit mir alles in butter ist.

    aber im moment gehts mir eher umgedreht.
     
    #2
    bleistift_, 26 Januar 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stress ist Sex-Killer Nr. 1 !
    Da krieg ich nicht mal ne Morgenlatte ... :grrr:
     
    #3
    waschbär2, 26 Januar 2005
  4. Kip
    Kip
    Gast
    0
    solche zeiten gibts ???? :grin:
     
    #4
    Kip, 26 Januar 2005
  5. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Da bist du nicht die Einzige Person, die dies durchlebt. Bin im Moment auch im Prüfungsstress und obwohl ich meine Schatz auch schon eine geraume Zeit (ein paar Wochen) nicht mehr gesehen habe, habe ich auch gar keine Lust darauf. Obwohl dies normalerweise nicht der Fall ist.
    Denke einfach daran, dass sich die Zeiten bessern und der Stress etwas weniger wird.
     
    #5
    BlondesGift, 26 Januar 2005
  6. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    na das wolln wir doch mal hoffen, dass bald wieder bessere zeiten kommen :zwinker:
     
    #6
    Sternchen**, 26 Januar 2005
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich krank bin, so wie im Moment, dann hbe ich überhaupt keine Lust. Auch wenn sie die Tage hat vergeht mir sämtliche Lust. Ansonsten immer. Eher auf SB habe ich manchmal Tage oder wochenlang keine Lust.

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 26 Januar 2005
  8. chris_20
    Gast
    0
    hm .. bin irgendwie immer rattig egal in welcher situation. brauch schon irgendwie viel damit mir die lust vergeht :grin:

    meinem schatzi gehts auch ab und zu so wie dir :grrr: aber wozu sind wir in ner schönen Beziehung wenn man nich auch mal verzichten kann. is ja alles nich so tragisch :smile:
     
    #8
    chris_20, 27 Januar 2005
  9. lolla1285
    Gast
    0
    Ich kenn das nur zu gut! Es ist dann nur ein bisschen scheße, wenn man grad zu der Zeit mit jemandem zusammen ist, der das nicht versteht!
    Aber glaub mir das geht auch wieder vorbei und dann wünscht du dir mal wieder so eine Zeit, wenn nämlich niemand da ist oder so! :flennen:
     
    #9
    lolla1285, 27 Januar 2005
  10. leuchti1984
    0
    Is gibt immer wieder Phasen da hat man einfach keine Lust.... das ist dann auch meistens der Stress.
    Aber du wirst sehen, es gibt auch wieder mal ne Phase da könntest du 10 mal am tag.... :zwinker:
     
    #10
    leuchti1984, 27 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich kenn solche Phasen net^^ Hab immer Lust auf meinen Schatz :grin: :link: :grin:
     
    #11
    BloodY_CJ, 27 Januar 2005
  12. Die Hexe
    Gast
    0
    Sehe ich völlig anders.

    Sex ist Stresskiller Nr. 1! :grin:
     
    #12
    Die Hexe, 27 Januar 2005
  13. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar is das normal,d ass man ab und zu mal keine lust hat oder auch mal sogar so phasen (gerade bei viel stress oder so) hat in denen das so is....

    geht doch aber vorbei...
    würd mir da nich so die gedanken machen...


    is bei uns gerade auch nich so die "aktivste phase" *g* was wohl auch eher an mir liegt, aber irgendwie fühl ich mich zur zeit auch voll im stress und keine ahnung...
    blöd nur,dass das demnächst nich besser werden wird mit dem stress, weil dann die abi-lern-phase kommt...
    das wird dann wohl noch viel schlimmer...

    aber naja, ma schaun... heißt ja nich,d ass ich jetzt bis nach meinem abi keine lust mehr hab *ggg*
    (is ja auch jetzt nich so..., das mal davon abgesehen)
    kann ja auch sein, dass das in so extremen lernphasen dann doch ganz schön is so zwischen dem ganzen gelerne... *g* :smile:
     
    #13
    Wollmaus, 27 Januar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich habs oft, dass ich, wenn ich nicht bei ihm bin voll Bock aufs poppen hab un wenn ich dann da bin irgend wie alles wech is :eek: :eek4:

    na ja.. aber jeder durchlebt solche Phasen mal *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 27 Januar 2005
  15. -dude-
    Gast
    0
    ich würd bei stress auf kuscheln mal umsteigen..
    was gibts besseres für die seele....

    und nach ner gewissen zeit nur schmusen hat man doch schon lust dann denk ich..
    so total entspannt :grin:

    nimm deine probleme nicht mit zu deinem freund!
    schalte bei ihm ab.. glaub mir ich kann nen büchle davon schreiben..
     
    #15
    -dude-, 28 Januar 2005
  16. Mutti
    Gast
    0
    sehr gute einstellung...aber ich denke doch das es den meißten (frauen) anders herum geht...ist meine erfahung...meine freundin leidet sozusagen unter dauerstress :grin: denn so wirklich lust auf sex...uiuiuiui des is bei ihr net wirklich vorhanden glaub oder befürchte ich...naja es gibt halt solche menchen und andere auch... :schuechte

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #16
    Mutti, 28 Januar 2005
  17. adoresex
    Gast
    0
    Ich habe seit Jahren beruflichen Stress hoch fünf, bin jedoch trotzdem ständig geil und habe und hätte kein Problem, sofort GV zu machen. Das nervt mich manchmal sogar schon, weil ich mich nicht 100%ig auf meinen Job konzentrieren kann. Also, alles relativ! :zwinker:
     
    #17
    adoresex, 28 Januar 2005
  18. Lila 4
    Gast
    0
    Glaube nicht das das mit Stress zutun hat entweder hat man lust oder man hat nicht kenn das zugut obwohl manchmal wenn man länger überlegt fällt einem dann schon ein warum was da so am Tag los war usw.
     
    #18
    Lila 4, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach kein Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Test