Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MähSchafi, 28 Dezember 2006.

  1. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    :geknickt: Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen und schlafen seid 2,5 jharen auch schon miteinander und wärend dieser Ganzen Zeit bin ich noch nicht einmal gekommen!
    Also mich stört das eigentlich gar nicht so, mir is es wichtiger das er zum Höhepunkt kommt!
    Aber ihn macht das traurig das ich nie komme und er denkt es liegt an ihm,was ich ihm aber auszureden versuche!
    Er will unbedingt das ich mal komme aber keine ahnung wieso es klaptt einfach nicht!
    Woran kann das bloß liegen?
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    MähSchafi, 28 Dezember 2006
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hast du denn einen orgasmus, wenn du dich selbst befriedigst???

    ist schon ne ganz schön lange zeit, dass du innerhalb vder langen zeit keinen hattest... redest du denn eig über nen organsmus allgemein oder über den vaginalen orgasmus beim sex?????

    ich bekomm immer sehr schnell einen orgasmus beim sex.. schneller sogar als bei der äußerlichen stimulation...
     
    #2
    Milchschnitte, 28 Dezember 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, wär wichtig, diese Fragen erst mal zu klären. Hattest du überhaupt JEMALS einen Orgasmus?
     
    #3
    Kuri, 28 Dezember 2006
  4. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein hatte NOCH NIE einen Orgasmus!
    Befriedige mich nicht selber!
    Wusst nichma das es nen unterschied beim Orgasmus gibt!:eek:
     
    #4
    MähSchafi, 29 Dezember 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja... Wenn du deinen Körper nicht selber kennst, wie soll dein Freund es dann "schaffen", dich zum Orgasmus zu bringen?
    Erkunde deinen Körper doch mal selber. Ganz in Ruhe, ohne Zwang, ohne Druck. Oder, wenn du das nicht magst, erkunde ihn gemeinsam mit deinem Freund. Macht es euch bequem, nehmt euch viel Zeit und macht am besten aus, dass der Orgasmus (weder deiner, noch seiner) dabei das Ziel sein soll, sondern nur herauszufinden, was dir Spaß macht.
    Wenn du dich selber unter Druck setzt (vielleicht auch unbewusst, weil dein Freund geknickt ist, wenn du keinen Orgasmus bekommst), klappt es ohnehin nicht. Also, ganz locker angehen lassen.
     
    #5
    User 52655, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach kein Orgasmus
DarkParadise96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
5 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2012
22 Antworten
Nicolchen1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2012
7 Antworten