Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach kein Orgasmus ..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiLVirgin, 14 September 2007.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hallo meine Lieben ..

    Hach, es ist schon lange her dass ich das letzte mal gepostet habe..

    Bin gerade ziemlich erschrocken dass ich schon seit fünf jahren hier registriert bin und davon sicher einige Jahre inaktiv war ..

    aus gegebenem Anlass habe ich mir gedacht, ich schreib mal wieder ... :zwinker:

    Mein Problem ist, dass ich einfach nicht zum Orgasmus komme..
    Mittlerweile belastet es mich auch schon ziemlich, da mein "Partner" oder auch die Partner davor, irgendwann die Lust verlieren, wenn sie merken dass ich nicht komme..
    Simulieren... das will ich auch nicht ..

    Bis jetzt hat es nur einer geschafft mich überhaupt zum Orgasmus zu bringen und das war immer nur klitoral..
    wenn ichs mir selber mache, funktioniert es auch hervorragend :zwinker:
    aber vaginal geht da gar nix ..

    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gibt es irgendwelche Stellungen die da was bringen? jaja ich weiss.. ich suche nicht nach einem Patentrezept.. eher Anregungen, Erfahrungen und Tips die euch viell. geholfen haben ..

    ich hab eigentlich schon so gut wie alles ausprobiert was mir eingefallen ist ..

    Also.. in diesem Sinne.. helft einer alten Dame ein bisschen kreativer zu werden :zwinker:

    LG

    von einer nicht mehr ganz so jungfräulichen :eek:

    LiLVirgin
     
    #1
    LiLVirgin, 14 September 2007
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich weis was du meinst.
    erst mein jetziger Freund hat es geschaft mich zum orgasmus zu bringen und das auch vaginal.
    also bei uns klappt es fast immer vaginal und auch klitoral.
    aber in manchen stellungen geht es schneller als in anderen.
    Weil er einfach tiefer eindringen kann und ich mehr spüre.
    Ich persönlich kann die die Missionarsstellung empfehlen allelrdings sollte er deine Beine auf seine Schultern legen, das ist einfach nur super.
    Desweiteren gefällt mir die Reiterstellung sehr gut, hier geht es noch besser wenn ud die verkehrt rum auf ihn drauf setzt.
    Gehört habe ich das es in der Doggy noch sehr gut funktionieren soll, hierzu kann ich dir aber nichts sagen da es bei uns bisher noch nicht geklappt hat, er rutscht immer wieder raus:geknickt:

    Probier einfach weiter rum und mach dir keinen Stress denn dann geht es erst recht nicht.
    ansonsten ist es eben einfach möglich das ihr irgendwie sexuell nicht zusammen passt bei mir geht es ja uach erst seit ich mit meinem jetzigen schatz zusammen bin.
     
    #2
    aquara, 14 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist völlig normal, dass einige Frauen nicht vaginal kommen.
    An der Klitoris sind eben viel mehr Nerven und es ist doch schön, wenn du so kommst und das auch weißt.
    Beim GV zu kommen, ist ja kein Muss. Jeder halbwegs erwachsene Mann sollte auch wissen, dass es nicht an seinen Sexqualitäten liegen muss, wenn die Frau keinen Orgasmus hat, sondern eben anatomische Gründe hat.
    Außerdem spricht ja nichts gegen zusätzliche Stimulation beim GV, entweder durch ihn oder durch dich. :zwinker:
     
    #3
    krava, 14 September 2007
  4. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krava hab vollkommen Recht. Setz dich und deinen Partner doch nicht so unter Druck, dann wird es erst recht nichts. Wieso ist es dir eigentlich so wichtig vaginale Orgasmen zu haben? Hast du irgendwo gelesen, dass vaginale besser sind als klitorale und kannst solange nicht zufrieden sein, bis du endlich einen hattest? Glaubst mit einem vaginalen Orgasmus lösen sich sämtliche Probleme auf einmal in Luft auf und du und dein Partner werden auf ewig glücklich und zufrieden sein?

    Ich komme bei weitem nicht immer zum Orgasmus und hatte auch noch nie einen vaginalen, aber stören tut mich das nicht. Abgesehen davon besteht Sex doch nicht nur aus dem Orgasmus. Er ist Ausdruck der Zuneigung von zwei Menschen und der Orgasmus nur das Sahnehäubchen. Den Mann will ich sehen, der nicht mehr mit einer Frau schlafen will, nur weil sie nicht vaginal kommt. Mein Freund wäre wohl eher sauer auf mich, wenn ich ihm einen Orgasmus vorspielen würde.
     
    #4
    dodolein, 14 September 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kann wie immer nur im Schneidersitz empfehlen. Er sitzt, du auf ihm. Super! :smile:
     
    #5
    darkangel001, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach kein Orgasmus
DarkParadise96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
5 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2012
22 Antworten
Nicolchen1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2012
7 Antworten