Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach kein orgasmus :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neuling-w, 23 Oktober 2008.

  1. Neuling-w
    Neuling-w (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ich weiß nicht an was es liegt...ich genieße den sex wirklich , bin nich verspannt oder anderes....aber ich bekomm einfach keinen orgasmus...
    weder beim OV, bei der Selbstbefriedigung noch beim GV...
    was soll ich tun?
     
    #1
    Neuling-w, 23 Oktober 2008
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Üben :smile: Ich würde vorschlagen, weiter SB betreiben, immer weiter und gucken, was passiert. Du hast ja Zeit.

    Zur Not könntest du dir auch einen Vibrator kaufen, die haben mehr Kraft und schaffen es vielleicht eher :zwinker:
     
    #2
    User 20579, 23 Oktober 2008
  3. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Mir gehts so ähnlich wie der Threaderstellerin ... allerdings hatte ich bei meinem ex nie diese probleme .. bei meinem neuen jedoch schon ... wenn ich es mir selbst mache klappt es super ... der sex macht auch spaß und ich bin auch total erregt ... aber trotzdem wills nicht hinhaun ...

    Naja ich bin jetzt nicht verunsichert oder "down" ... aber komisch isses halt schon ....
     
    #3
    Wildcat1408, 23 Oktober 2008
  4. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach weiter machen bzw. üben!
    Mit der Zeit entdeckst du Techniken und bestimmte Punkte die dich zum Orgasmus bringen, da bin ich mir recht sicher.

    Bis dahin genieße einfach den Sex und die Nähe zu deinem Freund. :smile:
     
    #4
    Fanny, 23 Oktober 2008
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich .. ich bin auch noch nie gekommen.. aber ich genieße das was ich "bekomme" beim sex.. es geht ja immerhin um die intimität und nicht um die befriedigung .. behaupte ich einfach mal so als romantikerin ^.^
     
    #5
    XyLiLiana, 23 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach kein orgasmus
DarkParadise96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
5 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2012
22 Antworten
Nicolchen1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2012
7 Antworten