Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nanna00, 28 November 2004.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    nanna00, 28 November 2004
  2. Baphomet
    Gast
    0
    ok das klingt nun dumm aber das erste was du tun solltest ist entspannen
    und nichtmehr daran denken
    das ist eigentlich das schwerste


    ich gehe mal davon aus, dass du dir selber machen kannst
    also ist ja nix wirklich da unten kapput

    Da er sich auch so bemüht solltest du ihm wirklich sagen/zeigen was dich wirklich scharf macht aber ich denke das hast du schon

    Das schwerste ist einfach nicht and sie sachen zu denken
    fixier dich einfach darauf dass dein freund dich verwöhnt und du es magst.


    Es echt ne Heidenarbeit ich kenn das selber
    (wenn ichs mir selber macht vll 5min und mein Oral mit meiner freundin hat sie es nichtmal nach 50min geschafft und sie hat sich echt angestrengt...)
    Ich hatte da auch ein paar psychische probleme von wegen sex und so.


    Ich hoffe du schaffst das erstmal dich zu entspannen und nur daran zu denken dass du grade verwöhnt wirst es verdienst und an nix anderes.

    Hoffe das klappt bald

    PS und mach dir kein Druck das es klappen MUSS dann klappt es bestimmt net
     
    #2
    Baphomet, 28 November 2004
  3. *zimtstern*
    0
    hey nanna...
    ich könnt natürlich sagen "lass dich fallen" aber das is ja grad das schwerste...
    es hört sich jetz bescheuert an, aber ich hab das mal probiert mit 2 gläsern sekt zum warmwerden*g*
    gut, ich persönlich werd von sekt irgendwie immer etwas hemmungslos, aber probier´s einfach mal... soll natürlich kein dauerzustand sein, aber kann evtl. helfen...
    und wenn du dann weißt, dass du dich fallenlassen kannst, wirst du es auch nüchtern shcaffen...
    ach ja, du sollst dich natürlich nich hackedicht saufen, einfach nur soviel, bis du die wirkung merkst...
     
    #3
    *zimtstern*, 28 November 2004
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wiedermal mein weiser ratschlag: :link: ein gläschen sekt (oder 2 oder 3) und das gehtshcon!
     
    #4
    keenacat, 28 November 2004
  5. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    *Baphomet mal zu stimm*

    Alkohol halte ich für keine so gute Idee, damit verdrängt man die Probleme höchstens für kurze Zeit.

    Vllt. mal mit ihm drüber reden, was Dir so alles durch den Kopf schießt dann...
     
    #5
    bommeldu, 28 November 2004
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find die sache mit dem sekt nicht schlecht....

    so ein wenig beduselt is des echt vielleicht ein wenig leichter hemmungsloser zu sein....

    dann einfach an das einfach nur spaß haben denken statt an "was ist wenn ich wieder nicht komme"....

    achja und ich würds in der reiterstellung probieren, da du dort selbst die sache in die hand nimmst.... bei der onanie, wie baphomet zum beispiel auch belegt hat, kommt man ja schneller da man weiß was man will..... und wenn mans selbst lenken kann wie schnell oder "fest" etc. dann hast du denke ich mal fettere chancen ;P

    have fun... and keep tryin' .. passt schon ;p
     
    #6
    *schepper*, 29 November 2004
  7. Saludino
    Gast
    0
    #7
    Saludino, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach kein orgasmus
DarkParadise96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
5 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2012
22 Antworten
Nicolchen1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2012
7 Antworten