Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ak@sha, 24 Oktober 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hallo

    Also ich schlafe jetzt schon länger als ein jahr mit meinem Freund aber ich bekomme einfach kein Orgasmus. ich weis das nur wenige Frauen durch sex alleine nen Orgasmus bekommen. Aber ich bekomme auch keinen wenn er zusätzlich meine Klitoris stimuliert. bei der Selbstbefriedigung habe ich immer einen. ich habe auch schon meinem Freund gezeigt wie ich es gern habe und es ist auch immer ein tolles gefühl aber wenn ich kurz davor bin geht es nicht weiter.
    Ich denke beim sex auch nicht die ganze zeit daran das ich einen O. haben MUSS aber es wäre mal schön. Was sagt ihr dazu was kann ich machen?
    Danke
     
    #1
    Ak@sha, 24 Oktober 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    geht mir genauso... ich hatte auch bisher nur "selbstfabrizierte" orgasmen...
    mit meinem ersten war ich fast 2 jahre zusammen und hab nie einen orgasmus bekommen... und ich hab doch mittlerweile schon ein paar männer gehabt, bei denen ich ebenfalls nicht gekommen bin.

    allerdings stell ich gleich mal klar, dass das 100%ig nichts damit zu tun hat, dass die männer unfähig waren oder sich nicht bemüht haben... es is ein psychisches problem von mir, weil ich mich wohl trotz allem nicht 100%ig fallen lassen kann oder was weiß ich.
    ich war schon ein paar mal kurz davor - so wie du es gesagt hast... aber es ging dann nix weiter.

    ich mach mir da aber keine größeren gedanken. ich find sex auch ohne orgasmus total schön... ich denk mir, wenn es passiert, passiert es... und wenn nicht, dann eben nicht.
    ich find's nicht weiter tragisch... es sind bei mir bisher wenn dann die männer gewesen, die dann enttäuscht waren und sich drüber geärgert haben. - kann ich auch irgendwie verstehen... aber mehr als sich eh schon abrackern und bemühen können sie ja auch net... :zwinker2:

    keine panik, irgendwann wird sich das schon einstellen... je mehr gedanken du dir drüber machst, desto mehr wirst du dir selbst damit probleme machen...
    genieß einfach das was du jetzt hast... is das beste denk ich... :smile:
     
    #2
    succubi, 25 Oktober 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist bei mir in gewisser Beziehung ähnlich: Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich viel intensiver und schöner, als wenn es mir eine Frau macht. Das ist nicht gegen die Frauen gerichtet, sondern ganz einfach so: Nur man selbst weiß genau, wie schnell, wie hart oder wo genau es im Moment am besten ist, den Penis zu stimulieren. Und wenn ich ihr dauernd sagen würde: "so bitte nicht", würde mich (und sie) das bestimmt stören.:drool:
     
    #3
    ProxySurfer, 25 Oktober 2002
  4. Pia
    Pia
    Gast
    0
    NIE orgasmus

    Ach Hertje..
    Hoffnungsuchend gehe ich hier hin...suche nach einer Antwort für mein eigentlich kleines...für mich aber grosses Probelm! Schön dass viele mit mir das teilen....nie "zu kommen". Ehm...naja..NIe ist falsch..ich bin einmal...so *gg*WOH gekommen ...das gleichzeitig mit meinem Freund....das war der Hammer! und seit dem?...NÜSCHT! Scheisse man....es belastet mich..und ich denke auch meinen Freund.....

    Was soll ich tun?...Man....ich habe schon alles in betracht gezogen..aber...nichts funktioniert!!!*heul* Glaubt ihr...es könnte eventuel auch an der grösse des Penis liegen?..MEin freund...nunja...hat nämlich einen ÜBErdurchschnittlichen....was meint ihr???

    BITTE....helft mir!!
     
    #4
    Pia, 26 Oktober 2002
  5. Mistery
    Gast
    0
    Hi, wie man sieht bin ich neu hier und hab mal eine Frage :
    Ich verusche es sied ca ein paar Monaten mit Selbstbefriedigung m aber ich komme nie zum Orgasmums. Gibt es sowas wie einen auslöser ? Wie kann ich mich richtig fallen lassen ?
    Mach ich vielleicht etwas falsch (ich versuchs immer mit stimulation des Kitzlers)

    bitte helft mir
     
    #5
    Mistery, 27 Oktober 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Mir auch so geht es

    Also bisher hatte ich auch nur einen Orgasmus bei SB und wenn mein Freund meinen Kitzler so stimmuliert.
    Beim GS weiß ich garnicht ob ich kurz davor bin oda nicht, weiß nur dass ich das Gefühl hab,dass ich kurz davor bin und es nicht weitergeht,wenn er mich Oral befriedigt! Es ist zwar auch so voll schön aba wenn man kurz davor ist und es geht einfach ned, ist es schon ein bisschen nervig.
    Aber Tipps kann ich dir jetzt ned grad gebn :smile:
     
    #6
    Missi0n, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test