Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach kompliziert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zer013, 1 März 2009.

  1. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    Also benennen wir mal die Leute die vorkommen in meinem Text sonst wirds nur unnötig kompliziert und das will ja keiner

    "Sie" = Winni
    Freundin von mir und ihr= Fifi


    Aaaalso es begann alles in den sommerferien da lernte ich die Winni kennen aber der Kontakt brach schnell wieder ab, das zweite Treffen war vor 3 monaten doch da ich mich da nicht besonders toll anstellte tauschte ich die nummer leider nicht mit ihr aus.
    Jetzt vorerst die gute Nachricht...ich bin für sie ein Gott ;D

    Und die schlechte Nachricht:

    Die Fifi is immer ihre beste Freundin gewesen (meine auch) nur der Kontakt brach irgendwie ab, jedoch trafen sie sich wieder beim Ball (wo ich auch anwesend war). Die Winni war zu schüchtern mich anzusprechen da die ganze Zeit 2-4 Freundinnen von mir um mich standen und ich wusste ja weder dass sie da war, noch dass sie mich so vergöttert.

    Jedenfalls sprach mich die Fifi auf sie an und erzählte mir die ganze Story dass sie mich so vergöttert etc. und ich hab ihr dann vorgeschlagen sie soll ein Treffen mit ihr ausmachen und ja letztes Wochenende wollte die Winni dann unbedingt mit der Fifi treffen und über mich reden. Das Resultat war dann dass die Winni 4h geweint, sie sich selber fertig machte, mit ihrem Freund Schluss machte und erklärte dass sobald sie mich sieht sie jeden Typen vergisst und nur mehr mich will und dass der Anblick ( Ich mit den Freundinnen) der reinste Horror für sie war.

    Ich bekam durch die Fifi davon Wind und ich fühlte mich ziemlich scheiße und meinte dass die Fifi ihr doch endlich ein Treffen vorschlagen soll da es sonst sowieso keinen Sinn hat und sie meinte dass die Winni selber sagte, dass sie Zeit braucht und ihr Bruder zur Fifi sagte dass sie warten soll dass bis sie von selber kommt.



    Und ja mein Problem is jetzt das:

    Ich bezweifel dass die Winni von selber auf einmal sagt ja bitte mach mit ihm ein Treffen aus, da sicherlich die Angst besteht, dass ich ihr einen Korb gebe und dann is sie, wenn sie sich letztes Wochenende schon so fertig gemacht hat, sicher nur mehr ein seelisches Wrack.

    Sie weiß ja nicht dass ich garnicht mal so abgeneigt wäre und aus ihrer Sicht weiß ich ja garnichts von der Story und ich hab zur Fifi gesagt sie soll sie mal bei Gelegenheit auf dieses Thema ansprechen, aber sie hat Angst dass die Winni ihr drauf kommt und sie dann deswegen streiten anfangen. Meine zweite Idee war, dass sie einfach mir die Tel. Nummer gibt und ich das selber regel aber da besteht wieder die Angst dass die Winni rumspinnt weil die Fifi ihre Nummer einfach weitergegeben hat.

    Deswegen sind mir momentan ziemlich die Hände gebunden und ich kann eigentlich nur warten oder auf die Fifi einreden aber ich weiß nicht wie ich sie am besten überrede und das Warten finde ich ziemlich sinnlos, da die Wahrscheinlichkeit m.M.n nicht besonders groß is dass sie sich von selber meldet, da das ganze Theater schon damals vor 3 Monaten war und sie auch damals sagte dass sie Zeit braucht.




    Ich hab leider echt keinen Plan, weil klar is auch nur eine unter vielen, gibt noch zig andere aber mir gehts eher darum dass ich das nicht verantworten kann und will dass sie sich wegen mir soooo fertig macht weil wenn sies jz wieder verarbeitet hat und mich in ka 3 monaten wieder sieht passiert wieder das gleiche (innsbruck is nunmal klein ) und ich will ihr echt nicht die ganze Zeit das Leben vermiesen. (mal abgesehn davon dass ich sie nur zu gern gamen würde gg)

    Naja ich hoffe ihr habt einen Rat für mich

    lg zer013
     
    #1
    zer013, 1 März 2009
  2. radlmax
    radlmax (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Mir ist bewusst das man schon herausliest wie alt ihr ungefähr seid. Macht aber nix..
    -Würde dir raten sprich sie persönlich und schick nicht immer die fifi.. weil daraus entsteht immer stille post und dann wird vieles missverstanden.
    -Sprich mit ihr bei einem Date nicht offensiv das ihr euch beide mögt und ein paar sein müsst sondern lass es bei dem date drauf ankommen und verbringt einfach eine tolle zeit miteinander dann wirst du ja selber sehen ob sie es wirklich erstn meint oder ob die fifi da nur unwahres erzählt.
     
    #2
    radlmax, 2 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lass dir von Fifi Winni's Telefonnummer geben und ruf Winni an.
     
    #3
    xoxo, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach kompliziert
OpaKnoppi
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
10 Antworten
Ratze
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2013
21 Antworten
TimTankn
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
2 Antworten