Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach lehr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelschnecke, 13 Januar 2005.

  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich fühle mich so lehr, so einsam, so traurig...
    von jetzt auf gleich.
    so ein gefühl hatte ich schon nen dreiviertel jahr nicht mehr... doch jetzt... es ist alles einfach scheiße, nichts läuft gut, keiner versteht mich, alle reden an mir vorbei, alle haben etwas an mir auszusetzten, keiner ist zufrieden, keienr für mich da, nichtmals mein freund, der fürs abi lernen muss.
    so allein!
    die meiste zeit des tages heule ich, warum auch immer
    dann schau ich fern, versuche zu lernen, was mich dann aber sofort nervt, also mach ich den fern wieder an.
    und immernoch diese lehre. nichts erfüllt mich, alles macht mich nur trauriger. eine schöne sms lässt mich in tiefste depresionen fallen, denke an selbstmorg, dneke daran endlich einen schlussstrich zu ziehe, dann würde es mir wenigstens nie mehr so schlecht gehen.
    versteht mich jemand? versteht jamand meine gefühle? ich nicht.
    ich war so glücklich bis vor einer woche und jetzt
    schwarz... das ist meine farbe geworden, ich bin dunkel geworden und keiner versucht auch nur einen lichtstrahl in mein leben zu lassen.
    eben, bei icq hab ich versucht mit meinem schatz zu reden und er hat nur gesagt: "so, muss jetzt gehen, bye." und dann war er weg. hat noch nichtsmals gesagt wohin er muss, einfach nur weg
    und schon bin ich wieder in diesem loch wo mich niemadn rausholt, jeder einen bogen um mich macht.
    was soll ich nur tun? ich weiß einfach nicht mehr weiter... :frown: :frown: :frown: :frown: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen:
    gibt es vielleicht noch hoffnung?...
     
    #1
    kuschelschnecke, 13 Januar 2005
  2. AnNe05
    Gast
    0
    Hey lass den kopf nicht hengen. ich bin zur zeit auch in diesem loch. mein freund hat vor zwei stunden schluss gemacht obwohl alles super gelaufen ist, meine beste freundin ist mir ihrem freund (meinem bruder beschäftig) und ne andere gute freundin ist mit meinem jetzt ex unterwegs. weiß im moment auch nicht mehr weiter. das sind die leute mit denen ich über alles reden kann zu den anderen hab ich nich so ein vertrauen. und genau alle sind im moment nich für mich da. bin seit über ner woche nur am heulen weil seit dem alles schief geht. ich war in diesem loch schonmal bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin. aber man darf nicht auf geben. irgendwann kommt man wieder heraus aus der ganzen scheiße. selbstmord ist keine lösung auch wenn ich es mir schon oft gewünscht hab einfach zu sterben. :cry:
    also bitte kopf hoch und denk an die leute die du damit wirklich verletzt.(familie, freund, freunde!)
     
    #2
    AnNe05, 13 Januar 2005
  3. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Versuch doch mal die Gründe für diese Phase herauszufinden, dann kannst Du auch etwas dagegen tun! Und natürlich (wie immer), geh raus! In den eigenen 4 Wänden zu hocken macht immer alles noch schlimmer...

    Und, trotz des Themas, Du hast keine Lehre bekommen sondern Du fühlst Dich leer! *g*

    LG, Dreamworld
     
    #3
    Dreamworld, 13 Januar 2005
  4. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Selbstmord ist auf jedenfall KEINE lösung!
    in meinem bekanntenkreis hat sich mal jemand erhängt. in seinem zimmer zu hause. stell dir mal vor was deine mutter in dem moment denkt, wenn sie die zimmertür aufmacht und dich dort hängen sieht! überleg mal wer dich alles vermissen wird! dann bist du nicht mehr in diesem loch, aber viele andere!
    und denk mal an die vergangenheit, du hattest bestimmt mehr schöne als schlechte momente. und es können noch viele schöne folgen! vielleicht solltest du auch einfach mal mit deinem freund darüber reden, weil es könnte sein, dass er sich gar nicht bewusst ist wie schlecht es dir geht! manchmal ist man so beschäftigt mit sich das man die anderen nicht mehr so wahr nimmt... du packst das schon!
     
    #4
    Paulkathi, 13 Januar 2005
  5. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wäre schön wenn...
    und jetzt hab ich noch nen shclag bekommen. bin in der schule auf zwei 5en gekomm!
    das ist so bedrückend :flennen:
    ich weiß nicht, ob mein schatz mir dabei zuhören würde. von selbstmord usw hält er nichts und findet solche leute auch einfach idotisch, die dran denken
    :frown:
    ach, ich weiß einfach nicht weiter...
     
    #5
    kuschelschnecke, 17 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach keinen Fehler nur weil es dir für eine kurze Zeitspanne schlecht geht. Es lässt sich nicht absehen wie schnell sich die Perspektive auf das Leben wieder ändern kann. Es kann nicht immer bergab gehen und du wirst dich verfluchen wenn du wüßtest was du für schöne Zeiten im Leben verpassen würdest.

    Du solltest versuchen deinem Freund oder wenigstens den Eltern klarzumachen was du gerade durchmachst.
    Die Leere in dir wird vergehen, das kann ich aus Erfahrung sagen, du brauchst nur die Kraft um diese Zeit durchzuhalten
     
    #6
    Daos-Mandrak, 17 Januar 2005
  7. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    und wie bekomme ich diese kraft? ich war nochnie stark... :cry:
     
    #7
    kuschelschnecke, 17 Januar 2005
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Du wirst doch wohl irgend jemanden haben mit den du darüber reden kannst und der dir zuhört?
    Und du hast Post
     
    #8
    Daos-Mandrak, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach lehr
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten