Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach lesen, vielleicht interessierts =)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von WeinendesHerz, 22 Mai 2004.

1. WeinendesHerz
    0
    Hey ihr,
    ich weiß nich vielleicht interessiert es euch ja.
    ich hatte hier vor längerer zeit (im april) etwas gepostet weil ich zu dem zeitpunkt leicht an der situation verzweifelt bin, ich hatte gehofft das mir hier jmd nen rat geben könnte.
    es ging, vielleicht weiß das ja noch wer von euch, um meine Beziehung zu meinem freund der 14 jahre älter ist als ich.
    ich wusste nicht wie ich es meinen eltern sagen sollte, und er hat darunter gelitten das ich nicht zu ihm stehen konnte.
    was mir dann ein paar hier dazu geschrieben hatten, hat mir mut gemacht und auch wenns dann noch ne ganze zeit gedauert hat hab ichs letztlich und endlich doch geschafft meinen eltern davon zu erzählen. jetzt bin ich froh das sie es wissen, es ist viel leichter so ich darf bei ihm schlafen kann mal länger bei ihm bleiben, denn sie wissen wo ich bin und haben ihn jetzt auch kennen gelernt.
    sie haben lockerer darauf reagiert als ich angenommen hatte denn ich hatte wirklich angst es ihnen zu sagen. sie versuchen nicht das ganze zu verhindern, sie wollen einfach nur das ich glücklich bin und wenn er der grund dafür ist akzeptieren sie das.
    Hiermit wollte ich mich dann einfach noch mal bei dennen bedanken die mir mut gemacht haben und andersherum dennen die vielleicht auch in einer solchen situation sind mut machen.
    bei mir zumindest war alles halb so wild und ich bin noch glücklicher als ich es ohnehin schon war!

gruß das Herz

WeinendesHerz, 22 Mai 2004
  2. Hey, klasse, das freut uns alle hier im Forum, dass man Dir helfen konnte.
    Ich wünsche Dir noch viel erfolg und alles gute.

Gruß Chris

kuschelboy19198, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...