Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal alles von der Seele schreiben....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 18 August 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Will mir einfach mal alles von der Seele schreiben, weil ich im Moment niemanden habe mit dem ich darüber reden kann.... braucht also nicht drauf zu antworten (könnt es natürlich trotzdem machen :grin:)

    Weis gar nicht wo ich anfangen soll, dass ganze Jahr ist schon ziemlich scheisse gelaufen..... Erst kam das Mädchen in das ich mich verliebt habe von der ich bis jetzt noch nicht weggekommen bin, dann geht jetzt noch mit meiner besten Freundin so langsam alles in die Brüche und zu guter letzt bin ich, glaub ich, schonwieder dabei mich neu zu verlieben und das wieder in eine bei der ich warscheinlich keine Chance hab!!!
    Ich weis eigentlich garnicht was ich von dem Mädchen halten soll in die ich mich grade verliebe (klingt irgendwie scheisse der Satz :grin:), waren bis jetzt eigentlich nur befreundet (und das auch schon seit 3 Jahren), aber seit sie bei ner Party den ganzen Abend bei mir auf dem Schoss (??? wird das jetzt so geschrieben ???) gessesen hat und sich auch seit dem etwas komisch verhält (ruft mich öfters an, wir sehen uns aufeinmal jede Woche (vorher mal jeden Monat), sitzt die ganze Zeit bei mir rum wenn man mal abends mit freunden weggeht usw.) denke ich irgendwie das da vieleicht was aus uns werden kann und bin irgendwie dabei mich so langsam in sie zu verlieben..... (Mist! Den Satz muss man ja 10x durchlesen bis man ihn kapiert :grin:)
    Früher hätte ich ja über sowas mit meiner besten Freundin gesprochen, aber irgendwie verhält sie sich im Moment immer seltsammer... sie ist ständig gereitzt, (sobald man mal einen kleinen Scherz oder so macht rastet sie total aus und das ist auch so wenn man sie darauf anspricht), läßt mich links liegen wenn jemand anderes kommt und wenn man mal mit ihr reden kann dann redet sie nur über ihren Freund oder mal über en paar andere Themen die sie interesiert, und wenn ich dann mal versuch ihr was zu erzählen würgt sie das Thema immer gleich ab :ratlos:
    Und als ob das alles nicht schon genug wäre hab ich immer noch das Problem das ich irgendwie immer noch in das eine Mädchen verliebt bin von der ich schon ein halbes Jahr was will (aber damit hab ich euch ja schon genug genervt)!!
    Denk irgendwie den ganzen Tag nurnoch über die Sachen nach.... Wie komm ich von dem "alten" Mädchen los??? Könnte es vieleicht doch was mit der anderen werden??? Wie soll ich das alles mit meiner besten Freundin klären, wenn sie so gereitzt ist das man sowas nicht ansprechen kann?? usw.
    Fühl mich irgendwie seit Monaten wie ausge:kotz: und so langsam wird irgendwie alles zuviel.... dachte das sich das alles vieleicht mit der Zeit klärt, aber irgendwie wird alles nur noch schlimmer :geknickt:



    PS: Sorry wenn ich irgendwie alles etwas unverständlich geschrieben habe, aber nach dem zehnten mal durchlesen versteht man sogar nen Teil :grin:
    Bin jetzt sowieso mal wieder ne Woche von hier weg und kann nicht antworten falls jemand was schreibt, also habt ihr ja genug Zeit es so oft zu lesen bis ihr es kapiert :grin:
     
    #1
    User 2070, 18 August 2002
  2. mrsunshine80
    0
    ui, da hasch recht, da muss man glaub 10 mal durchlesen bis man kapiert :grin: Naja eine antwort hab ich dir auf die Frage wie man von der alten loskommt... *g* mit ner neuen... und am besten mit der alten voll abschliessen, sie hassen und sagen das man nix mehr von ihr wissen will. Hoert sich zwar megadoof an, aber nach 1 1/2 Jahren hinterher rennen blieb mir nix anderes mehr uebrig!

    Und die neue ist viiiiieeeeellll besser!!!! :grin: Bin zwar nicht mit ihr zusammen aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, eine gute Freundschaft (mit jemandem den man eigentlich gar nicht kannte) ist auch was gaaaanz schoens und hilft einem ueber die zeit!

    Greetz
    "Der besoffene" Sunshine *hicks* :smile:
     
    #2
    mrsunshine80, 18 August 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd sagen: kommt zeit kommt rat.. oder: gut ding will weile haben (übrigens: schoss schreibt man schoß*gg*)
    ich denke mal, mit der 'alten wirst du abschließen, wenn die zeit reif is.. irgendwann wirst du über die neue und über andere sachen, die dich mehr beschäftigen vergessen
    mit der neuen lass es einfach laufen, du wirst sehen, was sich ergibt., jetze was auf biegen und brechen versuchen, würde wahrscheinlich mehr zerstören, als dassu gewinnen würdest. mach ihr vorsichtig aber deutlich klar, dassu sie magst.

    und mit deiner besten.. naja, die würde ich erst mal auf eis legen, bis sie sich wieder beruhigt hat.. sie wird schon merken, dass irgendwas los is, wenn du nur noch das nötigste mit ihr redest.. is wahrscheinlich nich die feine englische art, aber manche begreifen es nich anders
     
    #3
    Beastie, 19 August 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wollte mich eigentlich nur mal wieder zurück melden.....
    Hat sich eigentlich nichts verändert, außer das es mit meiner besten so langsam wirklich zu ende geht! Hab seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen (nachdem sie mich mal wieder ohne Grund zur Sau gemacht hat!). Werd sie aber warscheinlich heute auf ner Party sehen, mal schaun ob ich da wieder alles regeln kann.... ich werd aber diesmal nicht wie immer klein beigeben und mich entschuldigen, wie ich es normaler weise immer mache (egal ob ich dran schuld war oder net)! Liegt jetzt alles an ihr......
     
    #4
    User 2070, 24 August 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    Kanaldeckeldieb, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal alles
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten