Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal andersrum =)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DailySecret, 22 November 2009.

  1. DailySecret
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    2
    nicht angegeben
    Dass wie man dass merkt ist ja schön und gut :smile2: Aber wenn man mal bedenkt es kann ja nicht immer klappen.. was gibt der Kerl denn für Anzeichen dass er so gar nicht auf einen steht.. saudumme Frage, aber dass wollen bestimmt die Wenigsten wissen, deswegen sollte man dass mal ansprechen :grin:
     
    #1
    DailySecret, 22 November 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das ist schwierig. Selbst wenn er nicht auf dich steht, kann er sich noch mit dir unterhalten. Du kannst es vielleicht merken, dass wenn du seine Nähe körperlich suchst, dass er sich dann eher ablöst. Zum Beispiel wenn du seinen Arm nimmst, lässt er es zwar zu, aber von ihm kommt nichts. Wenn er genervt ist, lässt er es nicht zu.

    Oder er denkt sich einfach "hmm... mein Typ ist sie nicht wirklich, aber für Sex reicht es." xD
     
    #2
    Luc, 22 November 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn er nicht "auf dich steht", wird er nicht auf deine Flirtversuche anspringen bzw dezent das Thema wechseln. Testen lässt sich siwas ganz einfach: Du flirtest ihn an, wenn er nicht reagier hat er kein Intresse (oder ist zu schüchtern).

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 22 November 2009
  4. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Und dann die Frage, falls er anspringt. Erste Wahl oder nicht? :grin:
     
    #4
    ProLogic, 22 November 2009
  5. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Mann und Frau nehmen immer den zum Partner, den sie zu diesem Zeitpunkt für das Optimum halten. Da stellt sich die Frage nicht. Denn wenn Sie einen "Besseren" haben könnte, wird Sie den auch nehmen.

    Dies gilt natürlich auch während einer Beziehung.
     
    #5
    Wette, 22 November 2009
  6. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Was bedeutet für dich Optimum? Irgendwas ist besser als nix? Z.B.: ich steh auf A, aber kriege sie nicht, also nehme ich B. Die steht wenigstens auf mich und ich muss sie nicht verstecken. Ist das schon optimal?
     
    #6
    ProLogic, 22 November 2009
  7. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ja den Bestmöglichen oder die Bestmögliche die zur Verfügung stehen.

    Viele die hier schreiben, würden jede / jeden nehmen, Hauptsache Sie haben einen Partner. In diesem Falle wäre das besser als keinen / keine.

    Wenn du die Auswahl zwischen verschiedenen Partnern hast wirst du den nehmen der für dich den besseren Partner darstellt. Oder eben den mit weniger Mängeln. Je nach Betrachtungsweise.
     
    #7
    Wette, 22 November 2009
  8. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    So gesehen hast du recht. Die Frage stellt sich nicht.
     
    #8
    ProLogic, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal andersrum
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
12 September 2010
40 Antworten
Razzepar
Flirt & Dating Forum
16 September 2007
79 Antworten