Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal ausheulen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von +anonym+, 27 April 2006.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm weis voll net wo ich anfangen soll...aber könnt länger werden denk ich...
    naja ich bin soooo extrem verliebt wie schon lang net mehr...
    und ich versteh den kerl einfach nich +heul+
    einerseits denk ich mir dass der echt was von mir will und dann gibts wieder moment wo ich mir denk der spielt nur mit mir...
    ich hätt so gern gewissheit?nur wie?
    hm, wär viell sinnvoll wenn ihr n bisschen was von der geschichte auch wüsstet...
    hab bis jez zweimal was mit ihm gehabt (is aber beides schon länger her) ,seh ihn jedes wochnende ca., n freund von ihm hat mal gemein dass der mich scharf findet und seine freunde versuchen uns auch immer zu verkuppeln... nach dem zweiten kuss hat er halt gmeint er is auch verliebt in mich und so (aber da war er extrem betrunken... kA) und letztes we wars halt so dass wir uns irgentwie so benommen habn als wärn wa zusammen (also so immer zwischendurch bussi geben und so aber ent mehr)... und dann is wieder so dass er manchmal einfach ohne verabschieden abhaut ausn lokal oder nicht abhebt wenn ich anruf oder so....
    :ratlos:
    hoffe aufn paar antworten....
    lg :geknickt:
     
    #1
    +anonym+, 27 April 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja die einzige richtige Möglichkeit is es wenn du mit ihm mal über alles redest, was dich bedrückt, d.h. warum er dann auf einmal so abweisend zu dir ist und einen Tag davor ihr euch super verstanden habt wie wenn ihr zusammen wärt. Sag ihm einfach was du von ihm hältst, sprich mit ihm Klartext und dann wirst du schon sehen was er dir zu sagen hat. Aber lass dich bitte net weiter von ihm verarschen!
     
    #2
    Prinzesschen :), 27 April 2006
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    jo das will ich eben net...
    nur mit ihm reden is halt auch a scheiss... hab den erst 2 mal nüchtern gesehen (also wo wir beide nüchtern warn)...
    ich würd so gern wissen was der sich denkt... wenn ich jez hingeh und ihm halt alles sag und dann kommt dass er nix von mir will und so das würd ich auch net aushalten... weil bin mit seinen freunden mittlerweile auch ziemlich gut befreundet nur wenn ich dann von ihm nen korb kriegen würde würd ich ihn ne zeitlang sicher nich treffen wollen... verstehst was ich mein?
    :kopfschue

    ich hab auch keine idee wie ich da anfangen sollte bei nem gespräch wahrschienlich würd ich eh nix rausbringen (und das obwohl ihc normal ne zimelich große klappe habe...) :flennen:
     
    #3
    +anonym+, 27 April 2006
  4. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    wenn du wissen möchtest was er denkt musst du doch mal mit ihm reden, wenn ihr beide nüchtern seid, auch wenn es die Sache nicht einfacher macht, aber wenigstens wüsstest du dann woran du bist
     
    #4
    Lukas16rlp, 28 April 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm.... das is dann schwierig. Versuch es doch einfach mal mit einem Brief, wo du alles reinschreibst. Das fällt dir bestimmt leichter wenn du deine Gefühle in Worte schreibst anstatt ihm das ins Gesicht zu sagen. Wenn er den Brief net beabsichtigen und ihn lesen wird musst du ihn entweder vergessen oder trotzdem mit ihm reden... Was anderes wird dir net übrig bleiben.
     
    #5
    Prinzesschen :), 28 April 2006
  6. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, das mitn brief mach ich net... is net so mein stil... wenn ich mich irgentwie überwinden könnte würd ich so mit ihm reden... nur wie soll ich da anfangen?
    und wie reagiern falls er mir nen korb gibt?
    aahhhhh :geknickt:
     
    #6
    +anonym+, 28 April 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soweit ich aus dem ganzen herauslesen konnte, scheint Reden mit ihm schwierig zu sein, wenn er tatsächlich öfters besoffen ist (Du schreibst ja, Du hättest ihn erst 2x nüchtern gesehen). Da würde ich mir an Deiner kein grosses Drama machen, wenn Du einen Korb von ihm bekommst, denn ich glaub nicht, dass Du auf längere Sicht mit jem. glücklich werden kannst, der sich oft betrinkt.
    Nur so ein Gedankenansatz...
     
    #7
    User 48403, 28 April 2006
  8. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    doch denke schon... ich fühl mich bei ihm total wohl und wir ham auch total vieles gemeinsam... daran würde es sicher nicht scheitern
     
    #8
    +anonym+, 28 April 2006
  9. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    aber weis im moment halt einfach nicht wies weitergehn soll, was ich tun soll, etc....
     
    #9
    +anonym+, 29 April 2006
  10. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für di antworten bis jetzt... aber habt ihr nicht viell nochn paar mehr Tipps/anregungen/hilfen/etc.???
    bitte...
     
    #10
    +anonym+, 29 April 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was soll man dir groß raten? die wichtigen tips wurden schon gegeben.

    ansprechen und mit ihm reden. unternehmt in nüchternem zustand mal was miteinander. und wenn du dich das nicht traust, wirst du ihn wohl vergessen müssen, denn darauf warten, dass er dich anspricht, kann unerquicklich sein - weil es vielleicht nie passiert. entweder überwinden und aktiv werden oder halt zaudern und passiv warten und in ungewissheit weiterleben. deine wahl.

    wie du anfangen sollst? mit "hallo". und irgendwas fragen. was er in letzter zeit so gemacht hat, ob ihn das wetter auch nervt, ob er lust hat, mal was zu unternehmen. wenn du meinst, dass ihr voll viel gemeinsam habt, dann werden sich da doch wohl genug anknüpfmöglichkeiten für ein gespräch bieten?!

    wie bei einem korb reagieren? na, gefasst, nicht zickig sein, sondern "schade" und dann verabschieden.

    ich seh nicht wirklich das problem, tut mir leid, ihr hattet doch schon was miteinander und er scheint dir auch zugetan, also find raus, was sache ist.
     
    #11
    User 20976, 29 April 2006
  12. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ne ich mein wie ich anfangen soll dass ich ihn mehr als freundschaftlich mag und so...
    habs mir dieses we eigentlich fest vorgenommen da irgentwie was weiterzubringen... und genau dann geht er nich fort... +grml+

    ja nur weil ich was mit ihm hatte heißt dass noch lange nicht dass er mir zugetan ist...meiner meinung nach...

    aber was meint ihr?kann mit meinen freundinnen nich darüber reden weil die das nich gutheißen würden...

    +edit+hab damit n neues thema eröffnet bei den umfragen+edit+
     
    #12
    +anonym+, 29 April 2006
  13. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schreib hier einfach mal weiter und jammer mich aus auch wenn ich net glaub dass ich noch antworten bekomm... :frown:
    heuuuuul ich bin soooo scheissverliebt... war ich glaub ich noch nie so schlimm.... kann fast an nix anderes merh denken,träum dauernd von ihm,etc... und hab kA ob da von seiner seite mehr da is... +heulll+ und bin zu feige ihn von mir aus darauf anzusprechen...
    wenn ich bloß wüsste ob er was von mir will... dan würds mir nich so scher fallen... aber so?ahhhh.... :geknickt: :kopfschue :flennen:
     
    #13
    +anonym+, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal ausheulen
-<<REMEMBER>>-
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2006
7 Antworten
Blinkymouse
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2006
17 Antworten
Test