Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal ausheulen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sternenhimmel, 22 Mai 2002.

  1. Sternenhimmel
    0
    Also... ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reingehört, aber es ist nciht unbedingt ein Liebesgedicht
    Ich bin auch nciht begabt
    Trotzdem danke, dass ihr mich mal wieder ertragt....


    Warum hast du das getan?
    Bedeute ich dir denn überhaupt nichts?
    Du hast mich angelogen!
    Hast mich benutzt!
    Immer und immer wieder!
    Warum hast du mir so weh getan?
    Ich muss unglaublich blind gewesen sein.
    Habe ich mich in eine Person verliebt, die überhaupt nicht existiert?
    Ich bin enttäuscht!
    Tief enttäuscht!
    Du hast mir so endlos weh getan!
    Aber anscheinend ist dir das egal!
    Ist das wirklich der Preis, den man für Gefühle zahlen muss?
     
    #1
    Sternenhimmel, 22 Mai 2002
  2. TommyH
    Gast
    0
    also deine poetischen fähigkeiten gefallen mir gut.....
    das was sie aussagen klingt natürlich nich gut oder ist bitter....
    um eine ehrliche antwort drauf zu kriegen mussich dir wohl leider andeuten das das halt der preis is den du für den typen bezahlt hast....gefühle schmerz usw....auch ich hab sowas bestimmt schon verursacht....einmal ganz sicher....das is einfach so innder liebe.....
    also denk doch einfach ma positiv und such dir nen andern kerl und nich son naja arschloch halt....

    schaui
     
    #2
    TommyH, 22 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso nicht begabt? ich find das Gedicht schön ... wenn auch super traurig :frown:

    P.s.: Hätte man, glaub ich, trotzdem im Gedichte-Forum posten können :zwinker:
     
    #3
    User 1539, 22 Mai 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    erinnert mich irgendwie an einen es von mir als ich den monate später nochmal angerufen hab hab ich ihn gefragt ob er mich noch kennen würde er hat gesagt jaja abeer der name wart ich komm gleich drauf :angryfire

    aber das gediht ist einfach ein gedicht zwar kein gedicht aber ein gedicht einfach supi :zwinker2: WInterRoSe
     
    #4
    WInterRoSe, 22 Mai 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Ich find auch dass es sich suupiii traurig anhört.
    Ich hoffe, dir ist dies nicht selber passiert, sondern dass es halt einfach "nur" ein Gedicht ist

    Byechen LEA

    :cool1:
     
    #5
    LEA1804, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal ausheulen
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten