Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal auskotzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Neila, 2 April 2004.

  1. Neila
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie läuft seid dem letzten halben Jahr einfach alles schief!

    Vor nem halben Jahr hat alles damit angefangen, dass meiner Mam ihr Exfreund, mit dem ich mich sehr gut verstanden hatte, ausgezogen ist. Seitdem heben wir ständig Geldprobleme. Dazu kommt noch, dass meine Mam vor zwei Monaten fast ihren Job verlohren hatte und deshalb erst mal krankgeschrieben war. In der Zeit hat sich einer ihrer besten Freunde das Leben genommen. Ihr fragt euch bestimmt, was das ganze mit mir zutun hat. Ich muss mir alle ihre Probleme anhören. Worunter meine Beziehung und die Schule auch langsam leiden. Vor letzte Woche war meine Mam dann mal wieder auf der Arbeit, ganze 3 Tagen, dann ist sie dort umgekippt. Ich war in der Zeit in der Schule und hab leider davon mitbekommen. Wie ihr euch vorstellen könnt konnte ich mich an dem Tag nicht mehr konzentrieren. Vor 3 Wochen hab ich mich jetzt auch noch in nen anderen Typ verliebt und dreh fast durch weil ich ihn so sehr vermiss. Mein Freund hat davon leider keine Ahnung und leidet unter meiner schlechten Laune. Ihr haltet mich jetzt warscheinlich für vollkommen verrückt, aber ich musste mich einfach mal irgenwo ausheulen. :cry:
     
    #1
    Neila, 2 April 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich langsam mal mit der Faust auf den Tisch hauen!
    Ich finde es ja schön, dass du versuchst, deiner Mutter beizustehen, aber was sie da verlangt, ist einfach zu viel, du bist 17 und kannst dich nicht um alles kümmern, was andere angeht, egal ob Freunde oder Elternteile, sie müssen selbst damit klarkommen (das wurde mir selbst mal von einem Psychologen gesagt)..
    Du kannst zwar versuchen, deiner Mutter beizustehen, aber du kannst die Probleme nunmal nicht lösen, dass muss deine Mutter alleine in die Hand nehmen.
     
    #2
    Mieze, 2 April 2004
  3. m8y
    m8y
    Gast
    0
    hmmm schwere situation... ich an deiner stelle würde von zuhause ausziehen und einfach alles hinter mir lassen.
    zieh am besten in eine andere stadt.
     
    #3
    m8y, 3 April 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, aber als Schülerin kann man nicht einfach so wegziehen.

    @Neila: Irgendwie muss deine Mutter einsehen, dass sie dich nicht so belasten darf. Es sind unglückliche Umstände, aber du bist viel zu jung und hast mit Schule und Freund sicher selbst einiges zu regeln, da kannst du nciht die Beziehungs- und Arbeitsprobleme deiner Mutter mitttragen. Hatbsie gute Freunde, die sie ablenken und unterstützen können, damit du etwas Abstand von ihr gewinnst? Oder vielleicht kannst du mal mit einem Vertrauenslehrer reden, der kennt bestimmt solche Situationen wo die Probelem der Eltern die Kinder mit reinziehen ...
     
    #4
    Larkin, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal auskotzen
change90
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
3 Antworten
Monchichi87
Kummerkasten Forum
2 April 2010
11 Antworten
Test