Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal auskotzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleiner_stealth, 22 November 2004.

  1. Hallo leute
    ich muss mich hier einfach mal auskotzen auch wenns net in das forum passt

    seid einem jahr bin ich nun wieder zu hause (vorher 3 jahre internat) und ich sitze
    am we einfach nur hier alleine rum --- super
    ich habe hier einfach keine freunde und das hat mich nun schon in eine ausgereifte
    depression getrieben
    super nächsten monat ist auch wieder mein geburtstag und ich kann mich noch gut an den
    letztes jahr erinnern --- ein höllen geburtstag ich habe den zweiten volen geburtstag meines lebens (20 jahre) böllig allein verpracht --- normale menschen würden mit freunden feiern oder so
    ich will einfach nicht mehr

    ICH HASSE MEIN LEBEN
     
    #1
    kleiner_stealth, 22 November 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    such dir halt einen Anschluss an die Gesellschaft!! Wenn du dich verkriechst, kannst ja keine Freunde gewinnen!!!

    Warum gehst nicht einfach wieder in die Stadt, in der dein Internat war??? Gibts denn da gar keine Möglichkeit?? Bevor du total durchdrehst, wärs wohl besser, wieder dahin zurück zu gehen, wo es dir gut ging oder?
     
    #2
    Maria2012, 23 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ok ich war auch auf einem Internat bin dann zum studieren in eine weit entfernte Stadt dann zum Refrendariat wieder woanders hin und bin nun in meiner alten Heimat gelandet.
    Auch ich hatte hier keinen Freundeskreis aber aus der Internatszeit 1-2 Freundschaften die ein lebenlang halten werden und die mich auch zu mienem Geb besuchen kommen.
    Hock dich halt net in die Bude und vergeh in Selbstmitleid sondern sie zu das du soziale Kontakte knüpfst durch Vereine zB.: Sportverein Karnevals oder Schützenverein.
    Nimm Kontakt zu alten Freunden wieder auf.
    Geh auf Forumstreffen da hab ich zum Beispiel viele sehr nette Menschen kennen gelernt mit denen ich hin und wieder was mache.
    Aber geh raus dann hast auch jemanden zum feiern.
    edit: Zudem bist du doch vergeben und glücklich dann feier doch schön mit deiner Freundin und unternimm mit ihr was
     
    #3
    Stonic, 23 November 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    geburtstag wird überbewertet... ich hab schon einige male gar nicht mehr gefeiert...
     
    #4
    0x2B|~0x2B, 23 November 2004
  5. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Naja aber an einem Geburtstag ists halt besonders hart, wenn niemand bei dir ist...
     
    #5
    grundig, 23 November 2004
  6. recht habt ihr ja

    war schon immer recht introvertiert
    zum internat kann ich net zurück --- habe hier mein hobby zum beruf gemacht
    und mit meiner süßen feiern ist schon klar
    nur will auch gerne mal wieder was mit nen paar kumpels unternehmen

    ps bin im verein und die sind alle über meinem Alter (und zwar meist weit)

    wollte halt einfach mal drüber reden / schreiben

    danke das ihr euch das angetan habt
     
    #6
    kleiner_stealth, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal auskotzen
change90
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
3 Antworten
Monchichi87
Kummerkasten Forum
2 April 2010
11 Antworten