Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal bedanken wollen....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von aurorastef, 4 Januar 2010.

  1. aurorastef
    Gast
    0
    Hallo an Alle, dass neue Jahr hat begonnen und ich wollte einfach nur danke an alle sagen, die immer so schnell geantworten haben und mir helfen wollten-es tat wirklich gut! Ich bin jetzt wirklich glücklich und habe mein Glück und meinen Weg gefunden. Ich hoffe, dass hält noch lange so an! Danke an alle! LG aurorastef
     
    #1
    aurorastef, 4 Januar 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das freut mich!

    wie sieht denn dein weg jetzt aus?
     
    #2
    kickingass, 4 Januar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hey :smile2:

    das ist lieb von dir!
     
    #3
    dollface, 4 Januar 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich süß :grin: Wie sehen denn der neue Weg und das Glück aus?
     
    #4
    kaninchen, 4 Januar 2010
  5. aurorastef
    Gast
    0
    Bitte, bitte! Zum einen liegt es an meiner mentalen Einstellung: Ich bin einfach viel fröhlich und gelassener geworden und sehe jetzt auch einiges positiver... Ich habe mir früher wegen jeder Kleinigkeit nen Kopf gemacht und war immer gekrängt, wenn sich andere so oder so verhalten hatten. Jetzt sehe ich alles gelassener. Auch er hat sich verändert, nimmt sich mehr Zeit für mich etc.Wir haben auch nochmal geredet und ich hatte zum ersten Mal seit langem das Gefühl, wir verstehen uns. Ich habe mir vorgenommen, mein Studium so gut wie möglich durchzuziehen und es mir auch sonst gut gehen zu lassen:smile:
    Tja, was so ein paar Tage in Deutschland alles bewirken können:smile:
     
    #5
    aurorastef, 4 Januar 2010
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Na denne, wünsch ich dir dass deine neue Gelassenheit noch laaaange anhält, dein Studium gut läuft und natürlich dein Liebesleben endlich bergauf geht :smile:
     
    #6
    kaninchen, 4 Januar 2010
  7. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Nicht das ich ein Spielverderber sein möchte... Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste und hoffe das sich WIRKLICH alles geändert hat. Aber aufgrund deiner Beiträge bezweifel ich das stark und halte die "Änderung" deines Freundes für eine Eintagsfliege bzw. Augenwischerei deinerseits.
    Und ob du nicht selbst deine Wandlung ebenso überschätzt? Vor 3 Wochen hast du doch noch einen Thread aufgemacht zur Thematik wie du dich ändern kannst... Selbstvertrauen und Gelassenheit lernt man meiner Meinung nach nicht so einfach über Nacht.

    Aber ich hoffe natürlich das ich mich irre.
     
    #7
    Kelly85, 4 Januar 2010
  8. aurorastef
    Gast
    0
    @kelly: wieso glaubst du an Augenwischereib bzw. Eintagsfliege? Welche Motive kämen dir da in den Sinn?


    Danke schonmal
     
    #8
    aurorastef, 4 Januar 2010
  9. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Deine Aussagen klingen mir momentan sehr nach einem kleinen Höhenflug. Den gönne ich dir auch. :smile: Ich möchte dir dabei lediglich zu bedenken geben, dass der vielleicht folgende Aufprall auf den Boden der Realität umso härter sein kann.

    Deine vielen Beiträge über deine unglückliche Beziehung ziehen sich bereits über 4 Monate hin. Und die Dinge die du geschildert hast, deuten auf nicht sonderlich viel Einfühlungsvermögen von diesem Mann hin. Deswegen halte ich den Schein, dass plötzlich nach einer Aussprache alles ok ist, für sehr trügerisch. Wenn es so einfach gewesen wäre: warum haben deine unzähligen Gespräche zuvor nichts bewirkt? Was hat denn bitte so plötzlich bei ihm Klick gemacht, dass er sich auf einmal ändert?
    Glaubst du wirklich, du kannst diesen Mann ändern?

    Du warst also in Deutschland und hattest ein paar Tage Abstand vom schrecklichen Alltag. Das reicht meiner Meinung nach, um sich wieder selbst einzureden, dass alles doch nicht so schlimm ist. Das nun alles besser wird, weil man ja geredet hat. Und weil es 2 Wochen mal toll war, wird es immer so weiter gehen. Aber ich bin mir sicher – das wird es nicht. Eingefahrene Muster sind sehr schwer zu durchbrechen.

    Ich hoffe du nimmst dir deine eigenen Worte zu Herzen, denn diese führen wirklich zum Glück und zur Zufriedenheit.
     
    #9
    Kelly85, 4 Januar 2010
  10. aurorastef
    Gast
    0
    @kelly: kann schon sein,dass du recht hast-aber ich habe in Deutschland beschlossen, mich jetzt voll und ganz auf mich zu konzentrieren: MEin Studium in die Hand zu nehmen, mehr Sport zu treiben, etc:zwinker:

    Und mit ihm sehe ich das eher locker, wie gesagt, wir sind ja auch nicht in einer festen Beziehung oder so... aber wir koennen ja dennoch Kontakt haben, etc. Er ist nicht mehr der Mittelpunkt, sondern ich bin es jetzt wieder:smile: Ich fühle mich wieder so selbstbewusst, wie ich es früher einmal gewesen bin!
     
    #10
    aurorastef, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal bedanken
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
blacksheep24
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2013
34 Antworten