Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal danke sagen!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von soinlove<3, 18 Oktober 2006.

1. soinlove<3
    soinlove<3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    :herz: Mein Engel,
    danke, das ist es, was ich sagen möchte. Immer wieder und wieder, danke dafür, dass du immer für mich da bist, egal was ist. Wenn ich traurig bin, wenn ich nicht weiter weiß, wenn ich glaube, dass ich das nicht alles schaffe, dann bist du da und machst mich wieder glücklich, sagst mir wie es weitergeht und dass ich alles schaffe. Und wenn ich glücklich bin, bist du es der sich mit mir freut, wenn ich stolz bin auch etwas sagst du mir, dass du es auch bist, wenn ich dir meine Träume und Wünsche erzähle, träumst du mit mir.:herz:
    Endlich einmal danke sagen, das ist es, was ich möchte! Ich habs dir so oft gesagt, und immer sagst du "na klar, ist doch selbstverständlich"... glaub mir, was du alles für mich tust, ist nicht selbstverständlich. So wie du, war noch keiner und niemand wird je so sein. Wir sind jung, und ich weiß, dass wir noch viele viele Menschen kennenlernen werden, du genauso wie ich, aber ich weiß auch, dass ich nur dich will, für immer...
    Du gibst mir soviel Liebe, Wärme, Geborgenheit, Verständnis und Freude... wir lachen zusammen, wir weinen zusammen! Und vor allem träumen wir zusammen, wir träumen vom Leben, von unserem Leben.
    Mir dir hab ich das Gefühl, ich könnte alles schaffen, und selbst wenn nicht, weiß ich du fängst mich auf! Bitte lass mich dieses Gefühl niemals verlieren!
    Ich liebe dich!:herz:

soinlove<3, 18 Oktober 2006
  2. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohh ist das schön geschrieben...:cry: :herz: :smile:
    Off-Topic:
    aber warum ist dein status auf "vergeben und unglücklich?

Caty, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...