Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal danke sagen!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 2070, 16 September 2002.

1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wollte mich eigentlich nur mal bei allen hier im Forum bedanken!!! Ich weis das ich manchmal mit meinen Problemen nerven kann, aber ihr habt mir sehr oft weiter geholfen und mir auch zugehöhrt!! Obwohl ich niemanden von diesem Forum wirklich kenne ist es mir doch ziemlich wichtig geworden und nachdem es mit meiner besten nicht mehr so gut läuft wie früher ist seid ihr so ziemlich die einzigen bei dennen ich mich mal aussprechen kann!! Also mal ein dickes DANKE an euch alle!!!!!!!!
    Slim

User 2070, 16 September 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0

und das gleiche nochmal zurück

BockeRl, 16 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    ja danke leute ... aber wir müssen hier halt alle zusammenhalten ... also weiter so ... auf gute zusammenarbeit +g+

DecoyS.Frost, 16 September 2002
  4. FaithfulPaddy
    0
    dafür ist dieses Forum doch da! Oder nicht! Jeder denke ich brauch mal Tipps oder Ideen auch wenn er noch so erfahren ist!

Also wie decoy schon sagte, auf weitere gute Zusammenarbeit!

FaithfulPaddy, 16 September 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Das gibts ja nicht. :grin: . Eine Männerrunde. Das geht ja gaaaarrr nicht :grin:. *schnell dazwischenschieb*

Mal im Ernst. Das Forum ist das Beste, was mir passieren konnte. :grin:. "Ihr" habt mich schon so manchesmal vor einer großes Dummheit bewahrt.

Also ich hoffe weiterhin auf gute Ratschläge und freu mich jeden Tag auf ein neues auf Euch :grin:.

Speedy5530, 16 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...