Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal die Augen zu und...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1980, 8 September 2003.

  1. Trinity1980
    0
    Hallo Ihr Lieben...

    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...vieleicht gibt es ja das ein oder andere mädel dass vieleicht genau solche probleme hat. :ratlos: :ratlos:

    Problem ist....es fällt mir sehr schwer beim sex einfach abzuschalten und zu genießen :geknickt:

    Das schlimme ist, dass wenn ich die augen zu habe, ich denke, dass ich total scheiße ausseh. Also ich find mich so schon hübsch, habe ansich keine probleme mit meinem Aussehen. Mein Schatz ist total begeistert von mir und meinem Körper...trotzdem bleibt der blöde gedanke nicht weg. :traurig:

    Hab mehr oder weniger die augen meistens offen, während mein schatz mich verwöhnt weil ich mich nicht fallen lassen kann, vor allem weil ich auch weiß dass er mich während dessen gern beobachtet.... :hmm:

    was kann ich denn da tun????
    Habt Ihr vieleicht nen Vorschlag oder nen tip sowas zu überwinden....?

    Würd sogern den Sex mit allen sinnen genießen, ohne blöde gedanken....:anbeten:

    *für tips auch von männl. lesern bin ich dankbar*

    P.S.: Ist ein ernst gemeinter thread!!!!!!
     
    #1
    Trinity1980, 8 September 2003
  2. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Tja... das ist wohl gar nicht so einfach.
    Du musst deinem Freund voll vertrauen (du weißt ja wie toll er dich findet) und es einfach genießen.

    Und vor allem: Schließ einfach deine Augen und konzentriere dich einfach darauf was dein Freund mit seinen Händen oder seiner Zunge oder sonst womit ( :zwinker2: ) macht ...

    wenn du dich darauf konzentrierst wirst du es schon sehr genießen und dich automatisch fallen lassen.
    (so habe ich es jedenfalls immer bei meinen Freundinnen erlebt)
     
    #2
    Luca, 8 September 2003
  3. Trinity1980
    0
    das versuch ich ja....aber bei dem gedanken, dass ich grad in dem moment blöd aussehe....das fällt mir total schwer mich einfach gehen zu lassen *heul*
     
    #3
    Trinity1980, 8 September 2003
  4. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    wer bitte soll dich in diesem Moment blöd aussehend finden?
    dein Freund garantiert nicht ... das kann ich dir versichern!

    ... und ansonsten sollte ja keiner da sein! :grin:
     
    #4
    Luca, 8 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja und wenn ihr für den Anfang erstmal nur im Dunklen poppt? *g*
     
    #5
    Chilly, 8 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL Chilly *rofl

    ich denke du hast kein Problem damit das du evtl. blöd aussehen könntest..

    Ich glaube das du einfach Angst davor hast das es evtl. etwas lauter werden könnte.. oder es sich dann doch so geil anfühlt das du etwas aus deiner Haut raus fährst...

    Ich hatte anfangs das gleiche Problem.-.
    Und da nützte es auch net wirklich was das es dunkel is *gg

    Ich habs halt so gemacht.. das ich die Augen immer wieder mal geschlossen hab.... und dann nach ner Zeit wieder auf.. un so hab ich das immer wieder und länger gemacht *Gg

    Jo.. un ich find, Sex mit lich is einfach goil.. wobei ich imme rnoch kleine probs hab wenn er mich anguckt *Gg

    Dann grinst er immer.. un ich denk er grinst mich aus..

    tut er aber net.. er geniesst einfach das seine süsse geniesst *Fg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 8 September 2003
  7. RoadDogg
    Gast
    0
    hmmmm
    ich glaube das is ne frage der grundeinstellung.
    Bist zusehr auf dein äusseres fixiert.

    Wenns dir hilft: ich mag frauen zerzaust *gg*
     
    #7
    RoadDogg, 9 September 2003
  8. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns wirklich am augen schließen liegt, bitte ihn doch mal sie dir zu verbinden :zwinker: Da ist ja nix bei, du siehst nichts, und er denkt sich vieleicht noch was besonderes aus um dich zu verwöhnen *g*
     
    #8
    N.D.Wolfwood, 9 September 2003
  9. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hi !

    Lass Dich einfach fallen ... wer er mit Dir was anfängt heißt das bei uns Männern : "Hey, ich bin mit deinem optischen Gesamtergebnis zufrieden" heißt er will sagen " Du bist schön so wie Du bist, Du machst mich an, lehn Dich zurück genieß das Programm!" und das solltest Du auch machen !!!
     
    #9
    man4sundays, 9 September 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es dafür nicht den ultimativen Tipp gibt.
    Ich kann dir nur eines versichern, für deinen Freund bist du in Extase die hübscheste Frau der Welt!
    Wie ist es denn bei dir?
    Liebst du es denn nicht auch, deinen Partner anzuschauen wenn er sich fallenlässt?
    Hast du dir jemals dabei gedacht, dass er doch so ziemlich doof dabei aussieht?
    Ich denke mal nicht.
    So wird es aber auch bei deinem Freund sein.
    Wenn er dich doch so gerne beobachtet, wie du sagst, dann übst du in diesem Moment doch wohl einen sehr großen Reiz auf ihn aus, also fallenlassen!

    :engel:
     
    #10
    Pueppi, 9 September 2003
  11. Eowyn
    Gast
    0
    geht mir genauso... bin jetzt echht schon lang mit meinem freund zusammen, und lieb ihn über alles... trau mich aber immernoch nicht mich vor ihm auszuziehen (wenns hell ist) oder nackig (ohne decke) neben ihm liegen zu bleiben! während dem sex hab ich kein problem damit (da sind wir ja beide ziemlich abgelenkt!)

    genauso ists wenn er mich oral verwöhnt! naja, da sieht er halt die ganze "pracht"... des ist mir einfach unangenehm!

    und das obwohl ich ihn doch auch so gern anguck!!
     
    #11
    Eowyn, 9 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub dieses Nacktheitsgefühl *gg wie über mir beschrieben hätt ich auch gehabt,wenn mein schatz net gleich in der ersten nacht nackt vor mir hergehoppelt wär *Fg

    wozu ich sagen muss.. als er mit mir baden wollt.. stand ich auch da.. hm.. ja.. wie machen wir des denn nun`?? ! *gg na jo.. hab halt gedacht.. augen zu und durch.. *lol

    jo seit dem geht das alles ohne probs *gg

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  13. Trinity1980
    0
    also danke, für die zahlreichen lieben netten tips...

    ich hab mich einfach mal vor dem spiegel gestellt und so die mimik nachgeahmt...wie ich wohl aussehe so beim genießen. ..*hab so leicht durch die augen gelunzt und mir das im spiegel angesehen*:eek:

    Ich find einfach ich seh unmöglich aus...:kopfschue: nicht gerade erotisch oder sinnlich. Vieleicht liegt es auch daran dass ich zu selbstkritisch beurteile *macht wohl jeder* und deswegen denke, dass wenn ich schon selbst das nicht so toll find ich da ausseh....tuts mein schatz auch nicht...obwohl er was anderes sagt und es einfach nur gern sieht und geil findet....:hman:

    naja....wahrscheinlich heißts wirklich nur Augen zu und durch....:tongue:
     
    #13
    Trinity1980, 10 September 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube der wirkliche Vorteil an älteren / erfahrenen Frauen ist nicht primär die Anzahl an Geschlechtspartnern die sie hatten oder die Stellungen / sonstige Tricks und Kniffe die sie kennen, sondern ganz simpel und einfach:

    sie haben sich mit dem, was sie als Körper bekommen haben abgefunden, damit angefreundet, wenn nicht sogar lieben gelernt. Und viele sind ja objektiv gesehen wirklich ausnahmlos perfekt, was Aussehen und Körper angeht (zumindest für manche Geschmäcker) - die heulen auch rum, wenn sie jung sind. Sie sind erwachsen geworden und haben ihre Schönheit erkannt, nutzen sie womöglich zu ihren Gunsten aus (Modell etc) und nehmen das was man ihnen sagt als Komplimente und tun es nicht als Quatsch ab ("ach, mein Freund sagt das doch nur weil er mein Freund ist...."

    Manche schaffen es auch nie und heulen bis zum Tode an sich rum; schade für sie, das diese Menschen nie richtig glücklich gewesen sein können. Man brauch sich nur mal in das Vormittagsprogramm im TV (Talkshows und der Quatsch) einklinken um zu sehen mit welchen Lapalien das Volk sich herumplagt. Ein nie dagewesener Boom an Schönheits-OPs (dicke Titten vor) sollte selbst dem blindesten die Augen öffnen :zwinker:


    DAS ist ein sehr wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Baustein für ein tolles (Liebes)leben.


    just my 0.02
     
    #14
    Kanaldeckeldieb, 10 September 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Lol.. also auf die Idee mit dem Spiegel bin ich auch noch net gekommen..

    Nur das ichs gern ma vor nem spiegel mit meinem schatz machn würd *fg

    Hm..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  16. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich würd sagen im dunkeln.... *g*
     
    #16
    LoveBabe86, 11 September 2003
  17. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach mal Foto, dann können wir das gleich viel besser beurteilen!!!!!!!!! :grin:
     
    #17
    AndyyRS, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal Augen
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2008
19 Antworten
tangoo70
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2007
13 Antworten
Test