Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal drauflos geschrieben:)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DaBrainbug, 31 Januar 2004.

1. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi alle

jo sorry, is zwar kein problem oder solches, aber wollts halt einfach mal irgendwo aufschreiben:smile:)

jo heute war meine freundin wieder bei mir, und wir hatten schon früher mal von sex geredet...

dann haben wir einfach wieder gekuschelt wie immer... es war ja echt schön:smile: und dann halt immer weiter ausgezogen, bis wir dann halt da angekommen sind:smile:

also hab ich mal ein Kondom angezogen...
    jo dann nach wenigen problemen mit dem eingang(wollt net rein:grin:) hats auch geklappt:smile2: hmmm aber irgendwie dauerte es noch lange:smile2: ach es war echt wunderschön!
    aber ich hatte es mir ganz anders vorgestellt:smile2: es ist ja eigentlich gar nix so grosses wie man immre denkt, aber trotzdem wunderschön:smile2:

jo sorry, kann gelöscht, verschoben, geclosed oder was weiss ich werden... weils ja kein problem is, aber wollts mir halt nur schnell von der "seele" schreiben:smile:

DaBrainbug, 31 Januar 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds schön, dass auch ein männliches Wesen mal schreibt, dass es für ihn wunderschön und net nur geil war :smile:

Inad, 1 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich schließe mich Inad an :smile:

aber du weißt eh.... ein meister wird man nur durch übung :grin:

Sydney, 1 Februar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    hey...mein erstes Mal war auch wunderschön und net nur geil...ich habe nur nichts darüber gepostet...
    Viel Glück auch weiterhin @ DaBrainbug

Delonnor, 1 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn du erstmal weißt, wo alles hingehört, wirds immer besser mit der Zeit. :zwinker:

User 13029, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...