Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal ein Bischen was Los werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reeder, 17 Januar 2006.

  1. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    --->Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, ist nicht so mein fall^^:eek: :schuechte

    Also, habe folgendes Problemm..
    Es fing alles am Sa an, auf einer Geburtstagsparty..

    Als ich den Raum betratt, dachte ich, ich gucke net richtig, da sah ich nen Mädchen, vom optischen her meine Traumfrau:herz:
    Nach ner Std. oder so, habe ich all mein mut zusammen gefasst, und bin auf sie zu gegangen und habe sie gefragt ob wir nicht mal einen Trinken wollen, naja und sie hat gesagt gerne...
    Wir kammen richtig schön ins gespräch, das Geile ist, vom Charakter her, entspricht sie noch mehr meiner Traumfrau:herz: ,
    Naja, irgendwann setzten wa uns, und haben uns weiter unterhalten, wir sahen uns die ganze zeit in die Augen, es war einfach nur Schön..
    Naja nach 5min in die Augen schauen, kammen wa uns näher, und Küssten uns..
    ---> Schoenste Augennblick in meinem Leben <---

    Das Problemm an der Sache ist, meine Beste freundin stand um die Ecke, und was ich bis dahin noch nicht wusste, das sie mich Liebt..
    Sie hat angefangen zu Weinen und ist abgehauen!
    Bin Ihr hinterher,
    und redete noch mit ihr:

    "auch wenn ich sie(meine Traumfrau) net getroffen hätte, hätte ich nichts mit dir Angefangen, da mir unsere Freundschaft wichtiger ist!"

    Naja sie hat gesagt, das sie es verstanden hätte, glaube ich aber net, sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet!
    Ich weiss net was ich machen soll.

    Dachte das würde der schönste Abend in meinem Leben werden, aber nein da passiert so was..:kopfschue

    Ich hoffe es wird wieder mit meiner Besten freundin...

    Ps:
    Wollte einfach nur mal bischen was von der Seele schreiben...
    besteht keine Antwort pflicht^^:engel:
     
    #1
    Reeder, 17 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich denke grade weil sie sich nicht meldet hat sie es verstanden, und versucht so Abstand zu kriegen. Was anderes bleibt einem da ja auch nicht über wenn man erfährt das derjenige in den man verliebt ist selbst nicht "mehr" von einem will. Also ich kann deine "beste Freundin" schon verstehen was das angeht. und ich denke wenn sie damit klar kommt wird sie sich schon wieder melden. Solange würd ich sie aber erstmal in Ruhe lassen...
     
    #2
    Chabibi, 17 Januar 2006
  3. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    was ist denn aus dir und deiner traumfrau geworden? war das nur für den abend oder trefft ihr euch weiterhin?
     
    #3
    nallepuh, 17 Januar 2006
  4. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ich denke dammit haste recht, und danke fuer deine Antwort

    Jo, habe sie fuer heute ins Kino eingeladen..
    Freue mich auch schon drauf
     
    #4
    Reeder, 17 Januar 2006
  5. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Nun das sie sich nicht meldet, liegt wohl daran, das sie mit ihrem schmerz erstmal fertig werden muss.
    Du hättest gewiss auch ein Problem, wenn du an ihrer Stelle wärst!!!
    Lass ihr zeit und sei lieb zu ihr, vielleicht ist dann die freundschafft gerettet!!!!!

    Und was ist mit deiner Traumfrau geworden?
     
    #5
    Mummelbärchen, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal Bischen
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten