Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal etwas loswerden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Puma83, 30 Dezember 2005.

  1. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    ich hatte schonmal hier geschrieben das ich mich von meinem langjährigen Freund trenne. Das hab ich auch vor einiger Zeit in die Tat umgesetzt. Er hat zwar im moment als ichs ihm gesagt hab lange geweint, aber am nächsten Tag hatten wir uns schon wieder normal unterhalten (wohnen noch zusammen) Da ich Urlaub hab war ich erstma letze Woche bei meiner Mutter und hab mit meiner ganzen Familie Weihnachten gefeiert.
    So weit so gut.
    Ich hab vor zu meinem ehemaligen Arbeitskollegen zu ziehn da ich mir aus finanziellen Gründen nix eigenes leisten kann.
    Ich mag den Kerl wirklich sehr und unterhalte mich auch sehr oft mit ihm, ich weis auch das er mich sehr liebt.
    Da die Sehnsucht nach ihm zu groß wurde, bin ich vorzeitig von meiner Mutter weggefahren und bin zu ihm gefahren.
    Jetzt wo ich bei ihm bin fühl ich mich auch relativ wohl. Allerdings ist er fast aufdringlich. Er umarmt mich bei jeder Gelegenheit, macht mir Komplimente ohne Ende. Jeder würde sich darüber freun das sich jemand so sehr für einen selbst interesiert. Ich fühl mich allerdings sehr komisch dabei. Mir geht das alles zu schnell. Ich bin soviel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Ich mag ihn aber meine gefühle sind nicht so stark zu ihm wie seine zu mir.
    Ich hab ihm auch gesagt das es mir alles zu schnell geht und er sich doch lieber mal zurückhalten soll, da ich noch nicht mit dieser Situation zurecht komm. Er gibts sich wirklich mühe dabei. Und das alles obwohl wir noch nicht mal zusammen sind.

    Ich weis allerdings nicht genau wiso ich das schreibe aber ich musste es einfach aufschreiben.
    Ich komm momentan einfach nicht mit soviel aufmerksamkeit zurecht.

    Gruß
     
    #1
    Puma83, 30 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest auf Distanz gehen und hoffen, dass er es kapiert.
     
    #2
    Recon, 30 Dezember 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm ... meinst du es ist gut mit jemandem zusammenzuziehen der offensichtlich (sagst du ja selbst) in dich verschossen ist, du selbst dir aber da nicht so sicher bist?
    Ich hätte da arge Befürchtungen dass das ins Auge geht.
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 30 Dezember 2005
  4. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    ich weis selbst das es ein großes Risiko birgt mit ihm zusammen zu ziehn. Allerdings hab ich absolut kein Geld für was eigenes und ich muss einfach von meinem jetzigen EX weg, ich hab mir das sehr gut überlegt. Weil bei meinem EX war ich in letzer zeit nur totunglücklich und wär früher oder später an der Beziehung kaputt gegangen. Würde gerne erst mal was eigenens nehmen aber das geht leider absolut nicht und weiter quälen will ich mich nich wenn ich weiter bei meinem EX bleibe bis ich genug kohle hab.
    Gruß
     
    #4
    Puma83, 30 Dezember 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du dir was ganz anderes zum wohnen suchst? WG. es wird ja nicht nur die wohnung deines ex und die dieses anderen mannes geben...vielleicht zur abwechslung mal in eine wg mit leuten, die nicht in dich verliebt sind? :zwinker:

    selbst wenn du an diesem anderen interesse hast, wäre es doch etwas übereilt, direkt zu ihm zu ziehen...daher: schau dich nach einer anderen wohngemeinschaft um, vielleicht mit frauen oder so. und da kannste dann erstmal zur ruhe kommen.
     
    #5
    User 20976, 30 Dezember 2005
  6. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    ich weis das es eventuell vielleicht besser wär erstma woanders hinzuziehn, nur geht das in der kurzfristigkeit der dinge nicht zu Regeln. Hab keine Zeit nach der Arbeit (solang ich jedenfalls noch eine hab was eventuell nich mehr lange sein wird) noch auf Wohnungsschau zu gehn. Und ich möchte wirklich so schnell wie möglich daraus. Wenn ich weis wies Beruflich weitergeht (hab noch ein paar Bewerbungen offen) und abwarte wie sich das mit dem anderen Mann entwickelt kann ich ja, wenn nötig, immernoch ausziehn und mir was in meiner finanziellen Klasse suchen.
    Gruß
     
    #6
    Puma83, 30 Dezember 2005
  7. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hmm warst du schon mal auf dem amt wegen wohngeld ???? für den notfall

    ich rate dir dringen ab zu deine "bekannten" zu ziehen.
    hast du nicht eine freundin oder so die dich mal aufnehmen könnte.
    wenn du zu ihn ziehst ist das eine sehr große belastung für dich und ihn denn er macht sich bestimmt zu sehr hoffnung, was wiederrum stress mit bring den du bestimmt nicht willst.

    wenn deine arbeite sowie so den bach,was ich nicht woffen will, runtergeht. was ist mit deinen eltern können dir die net helfen
     
    #7
    WOLF359, 30 Dezember 2005
  8. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    Arbeitstechnisch hab ich nur nen befristeten Vertrag bis Ende Januar der aufgrund eines Einstellungstops nich verlängert werden kann. Bin schon seit Juli dran was neues zu finden.
    Wegen Wohngeld. Nein hab ich nicht gefragt, hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich damit beschäftigt da es klar war das ich zu meinem Bekannten zieh.
    Meine Familie lebt in Bayern. Bin vor zwei Jahren wegen meinem EX nach Hamburg gezogen. Könnte wieder bei meiner Mutter wohnen allerdings will ich momentan nich wirklich wieder runterziehn. Finanziel sieht es auch bei meiner Mutter bzw. meiner Familie nicht so super aus (mein Bruder hat einiges an Schulden bei mir, würde aber hier zu umfangreich werden). Also fällt das auch flach.
    Freundinnen hab ich hier in Hamburg nicht wirklich.

    Was den bekannten angeht. Ich hab von anfang an die Fronten geklärt, das heist wir sind nicht zusammen und es wird vorerst auch nix weiter passieren, ich sag wenns mir genug is und er abstand halten soll, was er auch schweren Herzens macht. Das rechne ich ihm eigentlich hoch an.
    Gruß
     
    #8
    Puma83, 30 Dezember 2005
  9. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    ich bins ma wieder.
    Ich hatte ma ein längers Telefonat mit meinem Ex. Wir haben beide überwiegend nur geheult. Ich hab ihn nochmal eine Chance gegeben. Ich hoffe er nutzt sie. Ansonsten werd ich mir ne eigene Bude suchen. Weil ich gemerkt hab das mir die Einsamkeit dann am besten bekommt. Mal sehn werd wohl mit meinem "EX" nochmal von vorne Anfangen und sobald ich merk das es wieder nix bringt, werd ich mich auf die Suche nach ner eigenen Wohnung machen.
    Gruß
     
    #9
    Puma83, 2 Januar 2006
  10. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    dann wünsche ich dir das alles gut geht
    und viel glück bei der arbeitssuche.
     
    #10
    WOLF359, 2 Januar 2006
  11. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    Danke.
    Einerseits wünsch ich mir das auch, andererseit aber auch irgendwie nicht. Keine ahnung wiso.
    Was die Arbeit angeht. Wird schon werden.
    Gruß
     
    #11
    Puma83, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal etwas
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten
Test