Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal Glücklich-sein ausdrücken

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Xenana, 2 September 2005.

  1. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Männer Unerwartetes tun - Frauenglück

    Hallo meine Foren-Tiger,

    wollte einfach mal zwei Dinge nennen, die mich einfach irgendwie glücklich machen.. weil ich das Gefühl habe, dass sich mein Freund auf mich zubewegt... Dinge tut, die er sonst nie tun würde... oder wollte.. und das, ohne Kompromisse einzugehen und ohne meine explizite Aufforderung...

    Nun, es ist zum einen im sexuellen Bereich.

    Wir haben nun etwas häufiger Sex. Das mag für viele wenig sein, was wir haben, aber ich beschwere mich nicht mehr. Es ist definitiv nicht jeden Tag, aber auch nicht mehr alle 2-3 Wochen wie früher.

    Zudem hatten wir neulich mal wieder etwas Spaß. Beim ersten OV meinte ich, er könne gerne etwas an meinem Po-Sternchen herumspielen, nicht rein, nur halt außen reizen. Ich mag das gern, hab ich gesagt. Er meinte hierzu "gut zu wissen".

    Dazu noch eine kleine Vorgeschichte...
    Mein Freund ist panisch, was Po-Sex oder jegliche Dinge in diese Richtung angeht. Männersprüche wie "mein Po bleibt Jungfrau/Einbahnstraße" etc. und eben, dass es ekelig sei, wenn man was am Stecken/Finger abbekommt.. und dementsprechend hat sich keiner mehr seit 1,5 Jahren an mein Sternchen herangetraut.

    Jedenfalls dann beim zweiten Mal: Er machte es mir oral, und als es mir, wie er merkte, besonders gut gefiel und er mich halt oral und mit dem Finger.. naja.. :schuechte .. da nahm er die zweite Hand und spielte nicht nur AM Sternchen... er genoß, wie ich dabei abging... Machte ihn wohl spitz... und er wollte gar nicht aufhören... und es wirkte... ein schöner Orga folgte :smile:

    Ich fands einfach schön, dass er sich trotz seiner früheren Bedenken einfach drauf eingelassen hat und es wohl nun ganz gerne tut.. er wirkte selber sehr glücklich und zufrieden dabei.. aber obs weiter geht.. weiß ich nicht und ist mir eigentlich egal :smile:


    Und die zweite, fast noch viel schönere Sache:

    Ich habe ja in meinem einen Thema geschrieben, dass ich von meinen Nachbarn das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget geschenkt bekam... heute reichten sie das Pendant "Der perfekte Liebhaber" nach.

    Als ich es auspackte aus dem Geschenkpapier haben wir es uns gleich kurz angesehen und er meinte dann von selbst, ich solle es ihm auf den Nachttisch legen, er würde es lesen !!!

    Er, der in seinem Leben außer Schulbüchern vielleicht 3 Bücher in der Hand hatte :smile: Ich bin echt so glücklich...

    Bisher meinten meine Ex-Freunde immer, mich durch das anschauen von Pornos besser verstehen und meinen Körper damit fern-erforschen zu können...
    Noch nie wollte einer wissen, was mir gefällt und wie mein Körper funktioniert...

    Einfach toll, der Kerl...

    Naja, er ist auch der erste, der mich über die Mens ausgefragt hat.. ob ich das spüre, wenn sie kommt, wie ich es spüre, was dabei mit mir und in mir vorgeht usw.


    Ich weiß, das sind kleine Dinge, aber ich hätte sie nicht erwartet.. obwohl ich weiß, dass er anders ist als die anderen.. aber "gebranntes Kind scheut das Feuer"
     
    #1
    Xenana, 2 September 2005
  2. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Rena,

    solltest Du nicht gestern um diese Zeit in Hannover eine Riesenfete feiern, anstatt hier zu schreiben! Wenn ich Dein Freund wär', würde ich Dir was versohlen!!!

    Nun denn, ich freu' mich für Dich, hoffe das es genau so weitergeht! Außerdem gut hier mal zu sehen, das dass ein oder andere auch klappt und es nicht nur Probleme hat!

    In diesem Sinne euch, und natürlich allen anderen einen tollen Samstag Abend!!

    Gruß,
    Trav
     
    #2
    Traveller79, 3 September 2005
  3. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Freu mich auch für dich :smile:
    Ich finds schön dass hier nicht nur gepostet wird wenn man Probleme hat.

    So long... :smile:
     
    #3
    worthmuchmore, 3 September 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle,

    nee, ER wollte ja nicht :smile: Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist... aber ich kann ihn verstehen - ich hab auch nicht groß gefeiert - im Gegenteil, ich bin am 23. ja zu meinen Eltern in die Heimat geflüchtet, um hier keinen Geburtstag feiern zu müssen.

    Es ist immer so oberflächlich... "Hey, du hast bald Geburtstag? Wann gibst du uns einen aus? Wenn du uns einlädst, schenken wir dir auch was, dann sammeln wir für irgendwas, hmn?".. HALLO ?

    Naja, und mein Freund wollte dann leiber nen ruhigen machen, wurden zum Paella-Essen eingeladen und dann haben wir uns einen Verwöhn-Abend gemacht...
    Zudem haben wir dann seinen geliebten Umbau zum laufen gebracht, da war er so happy, weil er schon mehrere Wochen dran saß und nix ging und er momentan kein Auto hat, mit dem er fahren kann oder darf...

    Naja, ich kann ihn verstehen. Ne Fete... dazu kennen wir nicht genug ECHTE Freunde. Ein Sit-In: perfekt. Wird noch gemacht, wenn mal alle da sind und nicht auf irgendwelchen 1/4-Meile-Rennen, Opeltreffen etc. :zwinker:
     
    #4
    Xenana, 5 September 2005
  5. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Alles Gute nachträglich!

    Ich finde, dass sich das doch viel schöner anhört, als wenn Du schreibst, dass alles net so toll ist. Du scheinst momentan echt glücklich zu sein, und wenn Dein Freund nicht allzu der Blindvogel ist, dann wird er das merken, und konstant an sich arbeiten...

    Schöne Nachricht, freut mich echt für Dich!

    radilein :zwinker:
     
    #5
    radiobrain, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal Glücklich
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
blacksheep24
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2013
34 Antworten