Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal habbern mit mir und der welt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WOLF359, 24 August 2006.

  1. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    moin
    bitte verzeit mein gewissen egoismus euch damit zu belasten.

    es ist wieder mal so weit ein jahr ist rum und der GB steht wieder vor der tür.
    und so wie der sommer sich dem ende neigt, gehts mit mir wieder abwerts.was bin ich: nun ich bin 21.
    nun meine highlights kann ich an fünf fingern abzählen oder so viele sinds nicht mal.
    geld ist meist ein mangel, was als azubi nicht verwunderlich ist.
    da ich erst 10klasse gemacht habe und dann auf gymi gegangen bin war ich erst mit 20fertig und hab jetzt mein erstes jahr als lehrling rum. mit den job bin ich auch so weit zufreiden.
    nur leider ist privat absolut noch nie groß was los gewesen.
    freunde hab ich 2-3 wirklich gute aber mehr leider auch wieder nicht. das kapitel freundin hab ich noch nie anschneiden können.
    da ich noch bei mein elis mit wohnen muss da es für ne eigene bude nicht reicht, bin ich auch etwas eingschrenkt in meinen möglichkeiten.

    bin ehrleich eher der gefühlvollere mensch. bis jetzt klappt mein leben so weit, wirds auch weiter tun aber es fehlt eben irgend etwas. doch irgend wie fehlt das "die innere wärme".
    bin irgend wie leer, nix worauf ich mich freuen kann, kein privates ziel, kein sinn im sein.

    kann auch sein das ich mometan mir darüber ein zugroßen kopf mache, kp. aber ich möchte eigendlich nicht so weitermachen obwohl ich mindestens noch zwei soche geburtstage vor mir hab.
    und das macht mich traurig.

    warum ich das schreib weiß ich nicht, da ihr mir ja nicht helfen könnt und mitleid ist auch nicht hilfreich.
    wolte es einfach mal schreiben

    gruß vom wirklich einsamen wolf
     
    #1
    WOLF359, 24 August 2006
  2. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist für dich damit du mal siehst wie gut es dir eigentlich geht.

    http://magazine.web.de/sidbabhdga.1...lt/2807654,cc=000005480300028076541gw8f9.html

    Aber das ganz nebenbei, wo ist eigentlich das grosse Problem?
    Keine Freundin?
    Oder irgendwie von sich selbst enttäuscht? :kopfschue

    Das du noch bei deinen Eltern lebst mit 20 ist auch noch nicht gerade schlimm, mach erstmal deine Ausbildung fertig.
    Finde wirklich nichts schlimmes, sei froh das du ne Ausbildung hast und nicht als Arbeitsloser zuhause rumsitzt.
    Das Thema Freundin kann man ganz einfach anschneiden, vielleicht gehst abends mal öfters weg dann findet sich schnell eine.
     
    #2
    F3d3r3r, 24 August 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    so wie dir ging es mir mit 23. am Ende von allem gestanden. schule, studium, ausbildung fertig, freund verlassen, alte Vorstellungen über Bord geworden, und ein komplett neues leben angefangen, aber vor dem absoluten nichts gestanden. plötzlich gabs keinen sinn mehr.

    versuch das zu finden, was dich glücklich macht. wichtig ist nur eins: nicht stehen bleiben.
     
    #3
    Witwe, 24 August 2006
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    Single
    ok werd mich versuchen auf zurabbeln, nein ich werde mich aufrabbeln

    @F3d3r3r
    du kennst meine familie und ihre kleine eigeheiten nicht:zwinker:
     
    #4
    WOLF359, 24 August 2006
  5. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hast auch nix drüber erzählt :zwinker:.
     
    #5
    F3d3r3r, 25 August 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das Erste was mir zu dir eingefallen ist:
    "Du hast nur ein Leben, mach etwas draus"

    Dein Post liest sich sehr passiv ... soll heissen, dass es für mich als aussenstehender garnicht so ausschaut als würdest du irgendetwas tun um deine Lage zu ändern.

    Wenn du dich einsam fühlst, geh raus unternimm etwas .. ich weiss nicht wieviel du als Azubi verdienst *selbst Azubi im 3. Lehrjahr ist und genau den selben Schulischen weg hatte* aber damit kann man viel Anfangen um etwas zu unternehmen.

    Dass du bei deinen Eltern wohnst, schränkt dich nur begrenzt im Freundin finden ein. Hatte auch 2einhalb Jahre eine freundin obwohl ich (noch) zu hause wohne.

    Wenn du in deinem Leben unzufrieden mit bestimmten Punkten bist, musst du dich hinsetzen und überlegen wie du das ändern kannst und es dann auch angehen.
     
    #6
    Mephorium, 25 August 2006
  7. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    Single
    hey bin wieder mal da

    hab mir eure komentare zu herzen genommen
    war freitag kino (miami vice) mit nem freund.
    und samstag war ich bei bekannten zum feiern
    und heute mal essen.
    war zwar kosten intensiv aber doch ein schönes WE.
    hat auch irgend wie den akku hoch gebracht bin zwar immer noch singel aber was solls da muss ich keinen fragen :zwinker:

    hoffe mal das es jetzt wieder erstmal vorwerts geht
     
    #7
    WOLF359, 27 August 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm klingt doch gut ... und vorallem passt deine Sig gut dazu (das Zitat)
     
    #8
    Mephorium, 28 August 2006
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    Single
    werde mich bemühen mich wieder drann zuhalten .... :zwinker:
     
    #9
    WOLF359, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal habbern
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten