Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal in den Arm genommen werden...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SexySellerie, 23 Oktober 2004.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich weiß nicht,ob ihr das kennt, aber...Manchmal ist einfach alles scheiße, alles läuft dreckig und man fühlt sich so allein gelassen! Meine Freunde zanken alle nur noch, die Schule wächst mir total über'n Kopf,mein Freund sagt mir seit geraumer Zeit nicht mehr,dass er mich liebt und irgendwie hasse ich mich selbst,weil ich glaube,alles was ich anfasse, geht schief...
    Ich sitz seit ein paar tagen allein zu Haus, bin nur am Flennen und würd mir einfach mal wünschen, dass jemand da ist,der mich ganz fest drückt und sagt,dass er mich so nimmt/mag/liebt, wie ich bin.Und wenn ich dann da so sitze, daran denke und merke ,dass keiner da ist, tut es nur noch mehr weh... Ich weiß im Moment nicht mehr so richtig weiter. Hab schon überlegt mal ein paar Tage wegzufahren, um einen klaren Kopf zu kriegen, einfach so spontan, nur ich weiß überhaupt nicht wohin :cry:
    Ich komm im Moment nicht mehr mit meinem Leben klar und weiß nicht,was ich dagegen machen soll.Ich fühl mich von meiner Umwelt im Moment total allein gelassen,ich bin ständig für alle da, hör mir ihre Probleme an, ich mach und tu, trotte alles und jedem hinterher und irgendwie macht mich das alles kaputt. Ich bin gern für meine Freunde da, ich erfülle meinem Freund gern jedem Wunsch,ich will meinen Eltern alles recht machen, aber irgendwie glaube ich, dass ich mehr gebe, als zurück bekommen und langsam bin ich ausgelaugt.

    Es tut so weh, wenn man merkt, dass alle weg sind, wenn man einmal jemanden wirklich braucht :frown:
     
    #1
    SexySellerie, 23 Oktober 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    hi ss,

    hi ss,

    kopf hoch, das ist nur eine phase, da kommst du wieder raus.
    hey, mal ein tage wegfahren ist eine gute idee.
    vielleicht einen kurztrip irgendwodahin wo es warm ist
    :smile:
    *knuddel dich mal*
     
    #2
    emailforme, 23 Oktober 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    halli!

    ich versteh dich wirklich vollkommen,mir wächst in letzter zeit die schule auf sehr über den kopf,deshalb bin ich die meiste zeit depressiv..auch meinem freund gegenüber hab ich ein schlechtes gewissen,weil ich ihn oft "angifte" :cry: !!

    ich denke allerdings auch,dass es nur eine phase ist,und es uns bald wieder besser geht.. :zwinker: ..*dich auch mal drück*l.g.,natiii
     
    #3
    [caelum_^_^], 23 Oktober 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    ausruhen, schlafen
     
    #4
    büschel, 23 Oktober 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann deine momentane Situatinon gut nachvollziehen. Mir gehts ja im Moment auch sch*** ich bräuchte auch mal jemanden der mich einfach mal so in den Arm nimmt. Am liebsten wäre es mir aber immernoch ich könnte die Zeit zurückdrehen und meine Beziehung noch irgendwie retten. [​IMG]
    Vom mir aber mal einen ganz festen [​IMG] an dich. Hoffe es geht dir bald wieder besser [​IMG]
     
    #5
    Supermaus83, 23 Oktober 2004
  6. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß wie du dich fühlst und meiner meinung nach solltest du die leute, die nur nehmen und nicht geben aus deinem freundeskreis "aussortieren", so blöd sich das auch anhört.
     
    #6
    Peppi86, 23 Oktober 2004
  7. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm....

    hey du is mein ersta beitrag hir naja weis au net was ich dazu sagn soll.... aba alle schlechtn tage gehn mal vorbei war au schon oft so bei mir das mer keinen ausweg mehr weis aus allem und alles nur noch scheise ist.... geht aba vorbei hoff ich doch..... kopf hoch...... :smile:
     
    #7
    Monster Beat, 23 Oktober 2004
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Danke für die lieben Aufmunterungen,
    ich hab jetzt beschlossen, dass ich zukünftig meinen eigenen Kopf etwas besser durchsetzen sollte, mit meinem Freund ist die Sache auch geklärt. War gestern ein schwerer Tag, der Stress mit den Freunden ist immer noch etwas, aber das geht hoffentlich bald vorrüber..

    Vielen Dank!!!
     
    #8
    SexySellerie, 24 Oktober 2004
  9. kaschiri
    Gast
    0
    steck dir kleine ziele...

    oft sind es die eigenen vorgaben, an die man scheitert.
    steckt dir einfache/kleine ziel die du auch erreichen kannst.
    z.b. 1km joggen, oder eine stunde biken...damit bekommstt du wieder selbstvertrauen was dir jetzt fehlt.
    kleine schritte die man macht sind besser als grosse die man nur plant.

    warte nicht auf leute die dicht in den arm nehmen, sondern helf du anderen denen es ähnlich geht wie dir.
    auch dadurch geht es einem besser.

    grüssle
     
    #9
    kaschiri, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal Arm
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten