Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal lesen ! Bitte!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 12 Januar 2004.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend erstmal !

    Also ich glaube viele kennen meine Probleme in der Liebe schon !

    So ich erkläre nochmals eben mein problem !

    Ich bin jetzt seit 4-5 monaten in eine gute freundin von mir verliebt sie ist sos süss und so perfekt !

    Ich dachte ich hätte sie überwunden ! aber falsch als ich sie heute wieder sah bin ich ihr wieder voll verfallen !

    Ich kann es ihr nicht sagen ! sie müsste es allerdings schon wissen !
    Ich kann es ihr nicht sagen ,weil sie ne gute freundin von mir und nem guten freund von mir ist und das kann ich wegen sowas nicht kaputt machen !

    Ich weiss allerdings nicht was ich noch machen soll eigenthlich meine ich zu wissen das ich keine chancen bei ihr habe neulich hat sie mein freund gefragt in meiner gegenwart ob sie im mom verliebt sei sie sagte man könnte es noch nicht verliebt sagen und grinste ob sie mich angrinste weiss ich nicht !

    Mein Freund weiss alles er kennt sie schon lange und hat eine sehr gute Beziehung zu ihr ! Er könnte ja theoretisch mal nachfragen oder horchen wie das so ist mit mir aber er will nicht das wir zusammen kommen ,weil er denkt wir hätten dann beide keine zeit mehr für ihn !

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter so sachen wie einfach mal nix mit ihr machen abstand geht nicht sie sit halt in unserem Freundeskreis und ich bin so fertig ich weiss nicht mehr weiter !

    Manchmal höre ich ja sie empfindet was für dich und manchmal ist absolute ablehnung ich halte das nicht mehr aus ! was ein scheiss !

    Ich erwarte keine vielen antworten ,wenn ihr nen tipp habt dann lasst es raus oder nen kommentar dazu !

    ich wollte es nur mal loswerden danke !
     
    #1
    Einsamer18, 12 Januar 2004
  2. Zwielicht
    Gast
    0
    Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Es gibt keine Freundschaft zwischen einen Mann und einer Frau in der sich nicht einer von beiden irgendwann mal in den anderen verliebt.
    Liebe schließt Freundschaft aber auch in jedem Fall aus, also warte am besten den richtigen Moment ab, hab einfach Mut, vertrau auf deine Gefühle und sprich sie an. Egal wie sie reagiert, du wirst dich danach bestimmt besser fühlen.......
     
    #2
    Zwielicht, 12 Januar 2004
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke schon, dass Männer und Frauen einfach so befreundet sein können. Ich mein, häufig ist es tatsächlich so, dass ich der eine in den andern verliebt, aber ich denke, es geht auch anders.
    Schließlich geht es zwischen Mann und Frau nicht immer nur um Sex *g*. Also warum sollte es nicht auch so gehen...
     
    #3
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  4. Zwielicht
    Gast
    0
    Bei der Liebe dreht es sich auch nicht nur um sex...
     
    #4
    Zwielicht, 13 Januar 2004
  5. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich rate dir auf jedem Fall:

    Nie in Kleinigkeiten reininterpretieren! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du manche Stundenlang ansehen kannst und sie merken es nicht. Und andere scheinen dir irgendwelche Zeichen gegeben zu haben und es war völlig unbewusst!

    Sich wegen der Körpersprache verrückt zu machen tut verdammt weh! Hab das 3 mal hinter mir!

    ein Gespräch ist das einzig richtige! Wenn sie sogar in deinem Freundeskreis ist, wird sich doch wohl einmal die Chance ergeben sie auf ein 4 Augen Gespräch einzuladen, ohne dass es dir sehr peinlich ist :zwinker:.
    Such dir einfach den richtigen Moment raus und bring erstmal das Problem mit dem Beichten hinter dich! Das Problem mit deinem Freund ist wirklich erstmal nebensächlich, er wird doch verstehen, dass du deine Gefühle erstmal unter Kontrolle bringen willst. Jedenfalls ein Gespräch darf er dir wohl nicht abschlagen!

    Wünsch dir viel Glück und gut Mut!

    Majo
     
    #5
    majo, 13 Januar 2004
  6. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles scheisse !

    Jetzt habe ich endlich gestern gedacht ich habe so ein vertrauen zu ihr aufgebaut das ich mal mit ihr darüber sprechen kann !
    doch heute habe ich von nem guten freund erfahren das sie sich am wochenende mit nem anderen guten freund von mir getroffen hat keiner von den beiden hat es mir das gesacht obwohl sie beide wissen müssten was für gefühle ich für sie habe !

    Ich meine keiner hat sich bei mir zu rechtfertigen aber ich habe den typen schon als guten freund gesehen und dann trifft er sich ohne mal was zu erzählen oder mir halt was davon zu sagen mich in kenntniss zu setzen mit den Mädchen das ich liebe !

    Ich werde noch herausfinden was da gelaufen iss ich bin nicht sauer auf das mädchen oder so aber auf den "Freund" er hat sie durch mich kennen gelernt und hat nix erzählt sowas wie das er sie süss findet oder auch gefühle hat nein einfach so ran ! ich finde das hinterfotzig ich werde ihn mal drauf ansprechen wenn ich genaueres über den ablauf des treffens weiss !

    Tut mir leid wenn ich nerve abba ich muss das irgendwie so wie ne art Tagebuch mal loswerden und wenn ich dann auch noch ein bisschen hilfe bekomme find ich das einfach perfekt also verzeihung !


    P.s. Es gibt ne Freundschaft zwischen Frau und Mann habe mehrere Freundinen und habe mich vorher nie verliebt ! danke !
     
    #6
    Einsamer18, 13 Januar 2004
  7. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    puhh,

    das wird ja richtig verzwickt. Also wenn du denkst er ist dein Freund, dann solltest du ihn auch direkt Fragen! Kann ja nicht angehen, dass du ihm vertraust und er dir nix erzählt.

    Übrigens sind Liebesbeichten auch gut übbar, also wenn du es ihm erzählen kannst, wirds denk ich auch leichter bei ihr werden :smile:.
     
    #7
    majo, 13 Januar 2004
  8. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh noch kaputt!

    Ich werde heute abend (nacht) erfahren wie das treffen zwischen den beiden gelaufen ist dann weiss ich ja mehr !

    Übrigens weiss das mädel anscheinend das sie mir weh tut denn sie hat ihrem (besten) freund dem guten freund von mir der sie schon länger kennt und von dem ganz am anfang die rede war gesacht er solle mir nix von dem treffen sagen !

    Ich gehe kaputt !

    Entweder waren die beiden noch nie richtig verliebt oder so wollen einfach nicht wissen wie weh sie mir tun !
    Wenn sie offen mit mir gesprochen hätten währe es ja nich so schlimm aber dieses hinter meinem Rücken ! *arg*
     
    #8
    Einsamer18, 13 Januar 2004
  9. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    was gabs denn nun? ist alles wieder in ordnung?
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #9
    majo, 15 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Bin ich voll und ganz deiner Meinung ... is auch meine Theorie :smile2:
    Allerdings rede ich nur von bester Freundschaft, normale freundschaften gehen schon.
     
    #10
    Taschentuch, 15 Januar 2004
  11. hummer
    Gast
    0
    einsamer 18 du tust mir echt leid.....war aehnlich bei mir!!!
    sie hatt sich dann in einen anderen verliebt,.......aber weisst du was , ich auch...!!!und das wirst du auch....!!!
    sorry wenn ich wie eine sorgentante toene, aber diese situation ist Wirklich beschissen!!!
     
    #11
    hummer, 15 Januar 2004
  12. nikk
    nikk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ...................................................
     
    #12
    nikk, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal lesen
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten