Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal Luft machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StaybymySide, 11 April 2006.

  1. StaybymySide
    0
    Sorry. Der Text is n bisschen länger.

    Hi ihr,

    also ich lese hier schon ne ganze Weile.
    Und da ich mich vorhin mit einer guten Freundin getroffen habe und diese meinte wenn ich meine Gefühle nicht endlich mal
    raus lasse und mal zulasse das ich deshalb down bin dann weiss sie auch nicht mehr weiter...

    Naja. Darum habe ich mich mal hier registriert und schreibe euch mal meine Geschichte auf.....

    Es ist so... alles was davor und danach passiert ist ist unwichtig... den eigentlich zählt nur das eine.
    Nur diese eine sache in meinem Leben.

    Es begab sich das ich vor... es war Oktober 2003.
    Um genau zu sein war es Halloween 2003.

    Ich war bei einer Frau zu einer Halloweenparty eingeladen.
    Diese Frau. Nennen wir sie... Marie (Sie heisst anders. Aber Privatsphäre mus sja geschützt sein)

    Also Marie kannte ich durch meine EX Freundin.
    Als ich mit dieser Schluss gemacht hatte sah ich auch Marie nicht mehr.
    Auf jedenfall war ich irgendwann Anfang Oktober 2003 mit einem Kumpel in der Stadt einen trinken.
    Und da sah ich ganz plötzlich Marie wieder.
    Wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun. Verstanden uns aber auf anhieb ganz gut.
    Sie sagte das sie eine Halloweenparty schmeissen würde und das ich ja mit meinem Kumpel kommen könne.

    Ein paar Sätze später war sie wieder weg.

    Mir gings gut. Ich fand sie echt nett und freute mich das sie mich zu ihrer Party eingeladen hatte.

    Auf jedenfall war es nun der 31.20.2003 und ich ging mit meinem Kumpel zu der Party. Ich kannte dort niemanden bis auf Marie...

    (Meine EX war da auch da. Also mit der ich vorher zusammen war. Aber die interessiert nicht :zwinker: ) und meinen Kumpel.
    Wir kamen mit nem Kasten Bier und tranken und feierten ordentlich.
    Waren n haufen Leute da...
    na auf jedenfall kam es wie es kommen musste...
    ich weiss nicht wie spät es war... Aber irgendwann nachts sass Marie mir gegenüber.. und wir küssten uns.
    Oh man war das schön.
    Und wenn ich schön sage meine ich wirklich wirklich schön :smile:

    (ich grinse noch heute wenn ich daran denke)

    Wir Feierten noch ein wenig und ich ging irgendwann nachts heim.
    Am nächsten Morgen telefonierten wir und sie sagte das sie keine Zigratten mehr hatte.
    Darum erklärte ich mich natürlich bereit ihr welche zu kaufen und schnell vorbei zu kommen :smile:

    Bei ihr angekommen küssten wir uns erstmal und ab da war es irgendwie klar. Wir waren zusammen.
    Von da ab trennte uns nichts mehr.
    Wir gingen gemeinsam weg. Ich schlief bei ihr.
    Wir unternahmen zusammen Dinge. Feierten gemeinsam Silvester.
    etc.
    Es war einfach perfekt.
    Ich nachhinein würde ich tatsächlich so weit gehen und sagen das diese Frau die perfekte Frau war.

    Ihr habt richtig gelesen sie WAR die perfekte Frau.

    Wir waren also seit 31.Oktober 2003 zusammen. Feierten gemeinsam Silvester.
    und erlebten allerhand wunderschöne Dinge.
    Sie Feierte im Februar noch Geburtstag und dann geschah etwas was nicht hätte geschehen dürfen....

    Wir waren... es muss gegen Ende Februar gewesen sein zusammen weg mit Freundinen von ihr....

    Ich weiss nicht was in mich gefahren war.
    Unsere Beziehung war WIRKLICH Perfekt. Sie lief 1A und war super.
    Wir waren mit ihren Freundinen weg und begannen aus einem mir total unbekannten Grund zu streiten.
    Auf jedenfall wurde sie sauer, zog sich an und ging... und ICH ARSCH ich VOLLIDIOT... anstatt das ich meiner Freundin folgte rannte

    ich kurz raus. Fragte was los ist... sie ging weiter... und ich.. was tat ich... ich idiot ging wieder in die Kneipe wo ihre

    Freundinnen waren.
    Und ich habe nichts besseres zu tun als mit einer anderen rumzuhauen.
    Ich weiss wirklich nicht... ich weiss wirklich nicht warum ich das damals getan habe... ich weiss es einfach nicht...

    Und dem nicht genug.
    Ich ging dann heim und am nächsten Tag als ich nüchtern war...
    ALS ICH NÜCHTERN WAR!!!!!!!!!!
    Anstatt meine Freundin anzurufen und alles ins reine zu bringen... bin ich zu der anderen und habe mit ihr geschlafen.

    Wieder einen Tag später ging es mir dann so schlecht das es besser nicht geht.

    Ich bin heim und habe Marie angerufen und es ihr gebeichtet...
    Oh man! Ihr könnt euch vorstellen das das nicht wirklich schön war...

    Sie wollte das ich vorbeikomme zum reden...

    Doch auch hier tat ich vollidiot wieder das was ich in solchen Situationen am besten konnte.
    Ich zog den Schwanz ein und ging nicht hin...

    Ich meine. Es war die perfekte Beziehung...

    Natürlich war dann Schluss.

    Das ist mittlerweile 2 1/2 Jahr her....
    und ob ihr es mir glaubt oder nicht...

    Mir stehen im Moment die Tränen in den Augen.

    Ich sehe sie ab und zu in der Stadt.
    Sie schaut mich mit dem Arsch nicht mehr an. Was ich natürlich verstehen kann....

    ich habe irgendwann ein paar Monate später einmal probiert ihr einen Brief zu schreiben und ihn ihr in den Briefkasten geschmissen.
    Ich weiss nicht mal ob sie ihn bekommen hat. Ihr mom war nämlich auch ziemlich sauer. Und vllt hatte sie den entdeckt und ihn ihr

    garnicht erst gegeben...

    Oder sie hatte ihn einfach gleich weggeschmissen...

    Ich würde wirklich alles geben um noch einmal 5 Minuten mit ihr reden zu können...

    Noch nie in meinem Leben war mir ein Mensch so nah gestanden.
    Ich habe danach noch ein paar Frauen gesagt das ich sie Liebe. Ich habe es aber nie mehr so ernst gemeint wie damals als ich ihr

    diese 3 Worte sagte.

    Ich sehe sie in der Stadt.
    Sie ist nur 3 Meter von mir entfernt.
    Aber ich kann sie nicht ansprechen.
    Ich weiss nicht ob es ist weil Freundinen dabei sind bei ihr.
    Oder wiel ich mich immernoch schäme...

    ich weiss nur das es mir so unendlich leut tut was ich ihr damals angetan habe.

    Klar weiss ich nicht ob wir heute überhaupt noch zusammen wären.
    Vllt hätte sie ja 3 Wochen später eh schluss gemacht...

    Aber jedem dem es vllt ein Stück weit ähnlich geht wie mir wird dieses Gefühl kennen nicht zu wissen wie es hätte sein können.
    Ich meine vllt wären wir heute noch zusammen........ aber das werde ich wohl nie mehr rausfinden.

    Wie gesagt habe ich das hier nur geschrieben um mal meine Gefühle n bisschen rauszulassen.
    Ihr dürfte gerne eure Meinung schreiben.
    Ob positiv (OK! Da gibts nichts positives.) oder negativ.
    Vllt geht es ja jemandem ähnlich wie mir? Was ich nicht denke....


    Ich weiss auch nicht.
    Alle die ich seit dem kennengelernt habe müssen sich an dieser Frau messen.
    Und keine.... wirklich keine kommt an diese Frau heran.
    Ich denke das auch deshalb viele wenn nicht sogar all meine nachfolgenden Beziehungen in die Brüche gingen.

    Wenn ich ihr nur irgendwie zeigen könnte wie unendlich leid mir das alles tut...
    Ich meine... noch nie habe ich jemandem so derbe lang nachgetrauert. Das ganze ging im Februar 2004 auseinander. Mittlerweile haben wir April 2006.... aber das ist mehr als nachtrauern... es tut mir einfach so unendlich leid was ich getan habe.... :frown:

    Natürlich lasse ich mir wenn ich sie sehe nichts anmerken...
    Was sollte das auch bringen wenn ich plötzlich schaue wie ein vollidiot oder sonst irgendwas mache...
    garnichts. Wie gesagt schaut sie mich mit dem Arsch nicht mehr an.

    Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht das ich hier mal poste. Und dann gleich noch so viel.

    Danke an alle die das gelesen haben.

    Ihr dürft ruhig kritik anbringen.
    Ich weiss ja auch selber das ich schuld bin das es ist wie es ist.
    Das ist der einzigste Zeitpunkt in meinem Leben für den ich ALLES geben würde um ihn NUR EINMAL rückgängig machen zu können.....

    Laut meiner bekannten müsste es mir jetzt eigentlich besser gehen....
    tuts aber nicht... ganz im gegenteil....

    Ich habe wirklich viel... und ich meine wirklich viel Mist in meinem Leben fabriziert... aber das ist mein wohl bisher grösster Fehler gewesen.


    Danke fürs Lesen.

    P.S. Sorry für so viel text und die eventuellen Rechtschreibfehler. Ich hoffe man kann ihn trotzdem einigermassen lesen :smile:
     
    #1
    StaybymySide, 11 April 2006
  2. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich sags mal kurz: Du bist ein Vollpfosten und wer so eine Aktion bringt hat es eigentlich auch nicht anders verdient...

    Aber: Da du ja scheinbar wirklich Reue zeigst, würde ich sagen, es gibt nur zwei Möglichkeiten:

    1) Du zeigst ihr daß es dir leid tut und du seit 2 Jahren daran knabberst. UND ZWAR GENAUSO OFFEN UND EHRLICH WIE DU ES HIER SCHREIBST.
    Ist doch klar daß, wenn ihr euch gegenseitig ignoriert, sie auch keine Ahnung hat, daß es dir leid tut. Sie denkt wahrscheinlich immernoch daß du n Arsch bist.
    Ich weiß nicht was in deinem ersten Brief drinstand, aber ich würde am ehesten noch mal einen neuen Brief schreiben. Und darin dann ganz ehrlich und ausführlich aufschreiben wie du fühlst, wie es dir in der Zeit ging und daß du traurig bist daß ihr so verblieben seid.

    Oder du rufst sie an. Dann überwinde aber mal dein verdammten Schweinehund und spiel deine Gefühle nicht runter. Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn du ihr ehrlich sagst daß du es schade findest wie ihr beide zueinander steht und ob ihr euch nicht nochmal treffen wollt um über die Zeit zu reden, dann könnte das schon was bringen.

    Trotzdem glaube ich nicht daß sie zu dir zurückkommen wird. Aber vielleicht kannst du es soweit wieder hinbiegen, daß ihr euch zumindest wieder gut versteht und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja irgendwann dann doch nochmal was.

    Möglichkeit 2) Du ziehst weg. Dann siehst du sie wenigestes nicht mehr.

    Gruß, der Housemaster
     
    #2
    Housemaster, 11 April 2006
  3. StaybymySide
    0
    In meinem ersten brief stand fast das selbe in etwas gekürzter Form.
    Ich weiss ja wie gesagt nicht mal ob sie den überhaupt erhalten hatte oder von ihrer mom abgefangen wurde.


    Ja. Ich würde sie ja gerne anrufen. Und ich bin schon auf knien vor ner Freundin von ihr gerutscht mir bitte nochmal ihre Nr. zu geben. Ich habe die Nummer nicht mehr. Mein Handy ist mittlerweile 2 mal kaputt gewesen.
    Auch die Freundin reagierte so wie sie! Sie schaute mich mit dem Arsch nicht an und gab mir nicht mal eine Stelle ihrer Nummer...

    Naja. Wegziehen ist nun leider nicht möglich :zwinker:

    Und ja! Ich weiss das ich ein Pfosten bin.......
     
    #3
    StaybymySide, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal Luft
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten