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Einfach mal mehr Rundungen kriegen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von paulaa, 16 Dezember 2008.

  1. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
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    So, ich weiß eigentlich nicht ob das unbedingt hier in den Kummerkasten gehört.
    Ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen..
    Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Figur zufrieden, aber ich hätte irgendwie schon mal gerne nen dickeren Arsch, aber halt trotzdem in meiner Form.
    Meine Frage ist jetzt, ob das möglich wäre, dass die Taillle halt dünn bleibt aber man irgendwie auf Masse trainieren könnte, sodass man am Arsch halt zulegt.
    Evtl dass man am Anfang den ganzen Körper trainiert um überflüssigen Speck der verformt loszuwerden und dann halt Dinge mit viel Kohlenhydraten isst, sodass man Masse gewinnt und diese Masse dann trainiert. Oder gibt es noch andere Maßnahmen?
    Ich weiß nicht ob ich das jetzt ganz verständlich formuliert habe, aber ich hoffe ihr versteht mich. Freue mich über Posts :smile:

    Liebe Grüße :smile:
     
    #1
    paulaa, 16 Dezember 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
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    Verheiratet
    sag doch einfach, das du einen kinderhintern in einen frauenhintern verwandeln willst. :grin:

    ich denke viel laufen, treppen gehen und auch spezielles training kann die passenden muskelgruppen schon formen. :zwinker:

    darf man fragen wie alt du bist?
     
    #2
    User 38494, 16 Dezember 2008
  3. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
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    :schuechte :grin:
    ich bin 17.

    es soll halt einfach alles so bleiben aber ich will einen dickeren arsch haben, ja.

    wenn man einen arsch einfach stumpf trainiert nimmt man da doch eher an masse ab oder nicht?
    man macht ihn doch mit training nur einfach runder!?

    ich will nen fetteren :grin:
     
    #3
    paulaa, 16 Dezember 2008
  4. luke.duke
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    nicht angegeben
    Also deine Figur würde ich ja wirklich nur zu gerne mal sehen!!!

    *lach* Welche Frau wünscht sich schon einen dickeren Po... :eek: :tongue:

    Aber um auf deine Frage einzugehen... Ich denke - auch wenn ich kein Sport- oder Ernährungs-Wissenschaftler bin - die einzige sinnvolle Möglichkeit ist: Sport!
    Denn wenn du mehr essen würdest, könntest du sicherlich gar nicht kontrollieren, wo das zusätzliche Fett hingeht.
    Bei gezieltem Muskelaufbau hingegen nimmt man ja schon an Masse zu, ohne dabei schwabbelig zu werden - im Gegenteil. Und das ist es ja, was du willst.

    Also wäre wohl eine Sportart sinnvoll, die deinen Po trainiert. Was eignet sich dazu, Sportler??? :smile:
     
    #4
    luke.duke, 16 Dezember 2008
  5. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
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    ich glaube wenn ihr meinen körper sehen würdet, würdet ihr mich für verrückt halten.
    ers halt wirklich gut, ohne dass ich mir das jetzt einbilde oder so. alles wunderbar proportioniert.
    es wird mir halt ständig gesagt und ich sehs auch ein.
    ich find aber einen dickeren, schön geformten arsch halt einfach besser.

    und ich will einen :grin:
     
    #5
    paulaa, 16 Dezember 2008
  6. luke.duke
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    nicht angegeben
    Nun, dann meckerst du wohl auf hohem Niveau! :tongue:

    Aber ist ja okay, wenn du was siehst, was dich stört oder eben nicht soooo sehr gefällt, dann kannst du ja dran arbeiten.

    Wie gesagt, ich denke, es müsste mit Kraftsport für die 4 Buschstaben gehen! :grin:
     
    #6
    luke.duke, 16 Dezember 2008
  7. Gritar
    Gritar (25)
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    Nur trainieren alleine bringts nicht wirklich. Dann hast du einfach einen muskulösen Arsch, ich denke aber dass du auch etwas Masse dranhaben willst oder?^^

    Vllt fettigeres Zeug essen. Also vor allem Ungesättigte Fettsäuren zu sich nehmen. Und dann halt noch den Arsch trainieren, damit das Fett auch wirklich dort etwas ansetzt.
     
    #7
    Gritar, 16 Dezember 2008
  8. Rhea
    Gast
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    sorry aber das sehe ich anders: muskeln brauch proteine zum wachsen, fett bleibt fett.

    aber sonst: kniebeugen, treppen laufen, joggen also alles was auf den boppes geht sorgen fuer nen strafferen und runderen po...
     
    #8
    Rhea, 16 Dezember 2008
  9. Gritar
    Gritar (25)
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    Single

    sie will ja rundungen. Wahrscheinlich eher weibliche und die erreicht man eher durch Fett als durch Muskelaufbau.
     
    #9
    Gritar, 16 Dezember 2008
  10. luke.duke
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    nicht angegeben
    Nein, eben nicht!

    Das erste Problem bei deinem Vorschlag ist die Frage, wie sie kontrollieren soll, wo das Fett hingeht!
    Zweitens will sie ja, das hat sie deutlich betont, ihre Figur ansonsten behalten, nur den Po etwas rundlicher gestalten!

    Wie Rhea schon richtig sagte, brauchen Muskeln Proteine. Also fettarmes Fleisch bspw. Und dazu regelmäßiges Training de Poppes. Da reichen ja paar Minuten täglich. Dazu kann man, das ist ein guter Tipp, anstelle der Rolltreppe die normale nehmen, und mal auf den Aufzug verzichten. So tut man auch im Alltag was.

    Um Volumen zuzunehmen, ohne dabei schwabbelig zu werden, ist, wie gesagt, meiner Meinung nach Sport das beste (einzige?) Mittel.

    Wo sind die Sportler??? :zwinker:
     
    #10
    luke.duke, 16 Dezember 2008
  11. User 34625
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    Meines Wissens kann Fett noch nicht dort platziert werden, wo man es gern hätte (oder eben nicht gern möchte). :zwinker:

    So gesehen kann wohl nur durch Training der Po-Muskulatur eine Veränderung herbeigeführt werden. Ob der Arsch dann aber zwingend mehr Masse, also "fetter" wird, wage ich nicht vorauszusehen.
     
    #11
    User 34625, 16 Dezember 2008
  12. luke.duke
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    nicht angegeben
    Das hängt wohl auch damit zusammen, wie sie jetzt aussieht. Wenn sie nen kleinen Knochenarsch hat, dann kann man durchaus einiges zulegen, denke ich! :zwinker:

    Man kennt das ja, dass man beim Training an Volumen zunimmt. Wieso sonst rennen alle in die Muckibude und arbeiten an Tri- und Bizeps. :zwinker:

    Allerdings sind die Möglichkeiten vermutlich begrenzt.
     
    #12
    luke.duke, 16 Dezember 2008
  13. User 34625
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    Wegen des Sehens und gesehen werden :schuechte :-D
     
    #13
    User 34625, 16 Dezember 2008
  14. Gritar
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    ja Fett kann man nicht hinleiten wohin man es möchte. Bei Frauen geht Fett meistens an Oberschenkel und Gesäss.
    jaja ich weiss Ausnahmen gibt es immer, aber NORMALERWEISE ist es eben so.
     
    #14
    Gritar, 16 Dezember 2008
  15. neruda
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    nicht angegeben
    Tiefe Kniebeugen!
    Aber nur mit richtiger Anleitung!
     
    #15
    neruda, 16 Dezember 2008
  16. desh2003
    Gast
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    ...oder Kreuzheben :grin:

    PS.: Ebenfalls nicht ohne Anleitung machen.
     
    #16
    desh2003, 16 Dezember 2008
  17. User 20579
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    Warte einfach noch 1-2 Jahre, dann kommt der vermutlich von selber :grin:

    Im Ernst, mit 17 hatte ich die gleichen Probleme- insgesamt zufrieden, aber keine Kurven. Und dann kam sie mit 19 - die Hüftexplosion :zwinker: Man konnte jeden Tag zugucken, wie sich der Beckenknochen verbreiterte und ein runder Hintern daran wuchs. Heute hätte ich ihn manchmal gerne ein bisschen schmaler, dafür ist die Taille immer noch so schmal wie früher und die Oberweite ist auch weiblicher geworden.

    Eventuell reicht also ein bisschen Zeit :zwinker:
     
    #17
    User 20579, 17 Dezember 2008
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
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    nicht angegeben
    Kurze Antwort: Geht nicht.

    Lange Antwort: Gibt einfach so gut wie keine Methode, mit der du dein gewünschtes Ergebniss erzielen wirst. Es ist kaum möglich, am Hintern gezielt Muskeln aufzubauen, ohne das du ingesamt zunimmst oder auch am Hintern Fett verlierst und dadurch eher dünner wirkst.

    Ich glaube kaum, dass du ein hartes Bodybuilding Programm im Studio mit relativ schweren Hanteln, eintönigen Übungen und stark reglementierter Ernährung durchziehen willst, ohne sichere Aussicht auf Erfolge. Ein bißchen Kniebeugen oder sowas wird dich nicht weiterbringen.

    Allgemeiner Sport wird deine Figur in den Augen vieler verbessern/straffen, aber gerade diese typisch weibliche Figur (schmale Hüfte, breiterer Po/Becken) erreicht man damit nicht, eher im Gegenteil.
     
    #18
    Schweinebacke, 17 Dezember 2008
  19. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
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    Verliebt
    Genau das war meine Vermutung.
    Weil wenn man mal so Sportlerinnen anguckt die ja wirklich regelmäßig trainieren, finde ich, dass der Arsch von denen ja doch schon häufig ein wenig männlicher wird.
    Und durch Training verliert man doch eher das Fett..
    okay, außer es setzt als Muskelmasse an.
    Hmm..

    und was soll ich nun tun?
    Oder gibts wirklich nichts, was ich machen kann?
    Hat denn irgendeine Frau damit sonst noch Erfahrung?
     
    #19
    paulaa, 17 Dezember 2008
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
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    vergeben und glücklich
    damit hat er wohl recht :zwinker:

    Sport hilft da nicht wirklich. Du definierst damit zwar Deine Muskeln, aber Rundungen bekommst Du davon sicher nicht.

    Fettreiches Essen bringt sicherlich was. Allerdings auch für andere Körperregionen, die ja aber so bleiben sollen wie sie sind.

    Da gibts doch so Silikoninlets für die Pobacken :tongue:
    Ne, mal im Ernst, Du kannst einfach nur abwarten, ob Dein Körper sich noch ein wenig entwickelt. Mit 17 bist Du noch sehr jung, da geht noch was :zwinker:
     
    #20
    User 67627, 17 Dezember 2008

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