Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Nastasia, 29 Dezember 2005.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,
    ich konnt mal wieder nicht schlafen, deshalb hab ich hier mal versucht ein bisschen rumzuschreibseln.

    Oft sitz ich abends auf meiner Fensterbank, schau raus, schau in die Ferne, schau ins Leere...
    Ich sitz da, meine Gedanken lassen sich nicht mehr lenken, meine Gedanken drehen sich nur mehr um dich.
    War es bei dir genauso???
    Ich lerne es langsam zu verstehen...
    Ich lerne es zu verstehen, dass sie in deinen Gedanken gefesselt war.
    Ich lerne es zu verstehen, dass du sie nie los lassen konntest.
    Ich lerne es zu verstehen, dass du ohne sie einfach nicht kannst.
    Doch es tut weh. Es tut verdammt weh daran zu denken.
    Doch was das Schlimmste ist: dass ICH diese Person für dich nie gewesen bin und nie sein werde.
     
    #1
    Nastasia, 29 Dezember 2005
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    *seufz* das kenn ich gut. Gefällt mir...
     
    #2
    Iced Angel, 29 Dezember 2005
  3. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    und
    Ich lerne es (nicht du) zu verstehen... :zwinker:
     
    #3
    knuddelduttel, 30 Dezember 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dich anrufen, obwohl es mir danach schlechter gehen wird.
    Ich will dich sehen, obwohl es mir nicht gut tun wird.
    Ich will dich lieben, auch wenn du mich nicht liebst.
    Ich will dich haben, auch wenn ich es nie schaffen werde.
    Ich will mit dir zusammen sein, obwohl es keine Sinn hat.
    Mein Verstand sagt, tu es nicht.
    Doch mein Herz sagt, tu es...
    ...und im nächsten Moment habe ich auch schon deine Nummer gewählt.
     
    #4
    Nastasia, 5 Januar 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Klingt aber sehr enttäuscht und traurig das ganze...
    Aber trotzdem schön :smile:
     
    #5
    SunnyBee85, 5 Januar 2006
  6. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    danke ihr drei...
    Ist halt schon was schlimmes, so Liebeskummer... wenn es das überhaupt sein sollte :geknickt:
    Irgendwann wird es vorbei sein, auch wenn ich jetzt schon seit 2 Jahren darauf warte. :smile: Tja, mir is das Leiden voll auferlegt worden...
     
    #6
    Nastasia, 5 Januar 2006
  7. kathrin_may
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    du musst mal nach den schönen positiven seiten suchen. ich hab mal wo gelesen, dass gegenseitige liebe mehr zufällig passiert. das suchen hindert mehr daran......also kein Liebeskummer, du bekommst bestimmt halt
     
    #7
    kathrin_may, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal meinen
soinlove<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2006
1 Antworten
Test