Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal ne chance geben....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 27 Januar 2007.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    war gestern mit ner freundin in ner disko. wir sind reingekommen, standen ca. 5 minuten an der bar, dann ist so ein typ zu mir gekommen und hat gefragt, ob ich von XXX die freundin bin. ich hab halt gesagt nein (weil ich die ja net kenn). dann hat er gemeint, dass ich doch mit der mal in so einer andern disco war. ich hab ihm halt dann gesagt, dass ich keine xxx kenn. dann ist er wieder gegangen.
    ich hab mir den dann nochmal angeschaut und dann kam er mir irgendwie bekannt vor. und zwar war ich echt in dieser anderen disko und stand in der nähe von ihm - hatten ein bissle blickkontakt. die eine nach der er mich gefragt hat kenn ích aber net. :tongue:

naja, hatten gestern abend auch wieder blickkontakt und kurz bevor er gegangen ist, ist sein kumpel zu mir gekommen und hat gesagt, dass dieser typ halt gerne meine nummer hätte und dass sie jetzt dann gehen müssen. ich hab sie ihm dann halt mal gegeben.
    1 stunde nachdem sie gegangen sind hat er mir dann auch gleich ne sms geschreiben: " hi xxx, ich bins martin. ich hoffe sehr du kannst dich an mich erinnern. ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auf meine sms melden würdest. liebe grüße und bussi.... martin"

ich weiß net ob ich mich jetzt melden soll. ich glaub die meisten jungs die einen in der disko ansprechen kann man doch eh vergessen. die sprechen doch voll viele an.
    und des war halt auch voll der "schönling" um den viele mädls herumstanden..... so einen hat man doch nie für sich allein....

aber ich könnt ihm ja einfach mal ne chance geben.....? - er kann ja nichts dafür, dass er so aussieht :tongue: -
    aber was schreibt man denn da zurück??

Laborfee, 27 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm was verzapfst denn du da?

da dürftest du auch nicht auf der straße wen kennenlernen :kopfschue :kopfschue

mach was du willst aber rede nicht so nen dünnsinn. willst du ihn besser kennenlernen dann triff dich mit ihm......ansonsten lass es.

SpiritFire, 27 Januar 2007
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch einfach, ob ihr euch nicht mal an einem neutralen Ort treffen könnt. Dann lernst du ihn doch eh gleich besser kennen :zwinker:

NickiMD, 27 Januar 2007
  4. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Na .. sei doch nicht so hart zu Ihr. :zwinker:
    Sie will ja nur vermitteln, das sie von einem Schönling angemacht wurde der auch viele andere Mädels haben kann. Ist doch nicht schlimm. Etwa neidisch? *fg*
    Ist doch schön wenn man eine Bestätigung bekommt das man gut ankommt. :smile:

Aber zu deiner Frage:

Klar .. schreib ihm zurück und lerne Ihn kennen. Dann wirst ja sehen ob er ein Frauenschwarm und Macho ist, oder ob vieleicht doch etwas mehr in ihm steckt.
    Sag ihm halt das du dich an ihn errinnerst und er dich gerne mal auf einen Kaffee einladen darf. Macht dann was aus und guck ihn dir an.
    Ist doch nicht so schwer ;-)

discovery, 27 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso sollt ich neidisch sein? ich hab doch meinen freund schon längst gefunden. somit brauch ich auf niemanden neidisch sein.

ich finde es eben scheiße, dass nur weil er gut aussieht sie gleich ihn zum oberchecker nr.1 macht. "solche quatschen doch eh jede an, die ihnen übern weg läuft" und solche sachen.

woher kann sie das wissen? sorry aber mit solchen klischees braucht sie bei mir nicht daherkommen.

6. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das war auch eher als Scherz gemeinst :zwinker:

Du schließt von deinen Erfahrungen auch auf andere. Ist ja auch gut so. Das ist auch der Sinn des Forums das man seine eigene Meinung/Erfahrung bekannt gibt. Das hat aber nicht zu bedeuten das alle gleich sind.
    Jeder muss selbst auf die Schnauze fallen und daraus lernen. Diese Erfahrungen sind für jeden wichtig.
    Wenn man es nicht versucht, kann man es nicht herausfinden. Vieleicht ist er ja gar kein "Klischee-Macho" du wirst es nicht wissen, ebenso wenig wie ich. Aber wichtig sind wie gesagt die Erfahrungen die man damit macht.

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das weiß ich ^^ ich sags trotzdem gerne :zwinker:

ich schließe hier mal nicht auf meine erfahrung ^^ ich lasse mich nur von solchen klischees nicht leiten. wenn mich wer anspricht denk ich darüber als letztes nach, dass der mich nur angequatscht hat, weil er ein schönling ist und das eben immer so macht.

wenn sie so voreingenommen überall herumläuft hat sies echt nicht einfach im leben. das wollt ich damit sagen.

aber du hast ja recht......sie muss ihre eigenen erfahrungen machen.

8. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Tse ... willst mir wohl eins auswischen, da bei mir "Single" steht was? :zwinker: ... wirkt aber nicht :tongue:

so akzeptier ich das ... siehste wie sich dein Ton in den Zeilen geändert hat?

Weis ich doch ... so nun hast wieder ruhe von meiner Kritik ;-)

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    LOL :tongue: das hab ich gar nicht geschaut ^^

ja ok ich sag schnell zu direkt meine meinung

oh ^^ welch große ehre :zwinker: ne passt schon ^^ bin für jede kritik immer offen.

10. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, würde auch einfach was zurückschreiben und schauen, dass man sich mal woanders trifft! Aber finde ich irgendwie seltsam, dass er seinen Kumpel vorschickt, um an deine Nummer zu kommen.. :ratlos: das passt doch irgendwie nicht dazu, wenn er angeblich so ein "Schönling" ist.. Oder ein schüchterner Schönling?! :tongue:

Mausi_19, 27 Januar 2007
  11. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ein "schüchterner Schönling" oder einfach zuviel mit anderen Mädels beschäftigt das man nicht mal die Zeit findet wem anderen anzusprechen :zwinker:
    Lassen wir uns überraschen

12. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt ein paar sms mit ihm geschrieben. gerade hat er geschrieben, dass er mich eigendlich schon in der anderen disko ansprechen wollt, er sich aber nicht getraut hat, weil er des noch nie gemacht hat....

=> ok du hattet recht, dieses klischee werde ich wohl für die zukunft ablegen

ich weiß jetzt gar net, was ich zurückschreiben könnte ....

Laborfee, 27 Januar 2007
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schreib doch: Ich weiß gar nicht, was ich zurückschreiben soll, weil ich das auch noch nie gemacht habe, aber ich würd gern mal mit dir kaffee trinken gehn und n bisschen quatschen

Wenn er so ehrlich war, kannst du das doch auch machen, oder?

Oder willst du gar nicht?

Shiny Flame, 27 Januar 2007
  14. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch, aber jetzt ist er schon selber auf die idee gekommen, zu fragen ob ich mal lust hätte mit ihm mal was trinken zu gehen..... :grin: *freu*

Laborfee, 27 Januar 2007
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na dann musst du hier aber unbedingt erzählen, wie es weiterging! Ich drück dir nämlich ganz doll die Daumen, dass es richtig gut wird...

Shiny Flame, 28 Januar 2007
  16. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Discovery sagt ganz eingebildet :" ... und wieder mal hatte ich recht" [.... und grinst ganz schelmisch]

discovery, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...